Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 3 Years of Zaftibrac feat. The Panacea
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
tamas
derart vergleichbares gab es pinzgau bisher noch nicht, party war von beginn bis zum ende der afterhour einfach nur

mehr kann ich jetzt heute noch nicht sagen ... booooooooooooooh!!! biggrin.gif
caTekk
Schade dass ich die After Hour nicht mehr geschafft habe, musste ja gleich wieder zurück nach Wien um eine Arbeit fertig zu schreiben (und jetzt sitze ich hier und schreibe ein Review satisfied.gif )

Bin auf jeden Fall schwer begeistert von dem was gestern abgegangen ist. Hat zwar ein bissi gedauert bis die Leute am Technofloor zum tanzen begonnen haben, aber ab spätestens halb 2 ging es schwer ab devil.gif Egal ob Minimal, Electro- oder Hard-Techno, die Leute feierten zu allem als gebe es kein morgen tounge.gif Hätte mir sowas ehrlich gesagt nicht erwartet!!! ... die letzte Technoparty auf der ich im Pinzgau war, war mit Pascal Feos vor ca. 2 Jahren? im Sunrise, und das war kein Vergleich zu dem gestern, obwohl der Schwerpunkt ja auf Drum´n´Bass lag. Vom Drum´n´Bass Floor hab ich leider nicht so viel mitbekommen, war die meiste Zeit oben. Ging aber auch da ziemlich ab devil.gif

Großes Danke und ein fettes Respekt an die Veranstalter wink.gif ... gehört ein bischen Mut dazu sowas im Pinzgau auf zu ziehn.
LionelTwain
War echt aufs positivste überrascht! (obwohls scheinbar am D n'B Floor ein paar soundprobs gegeben hat!) Panacea war einfach nur der "Schlächter von Niedernsill" devil.gif !
War mir persönlich einen Deut zu hart, aber einfach DIE alternative zum ganzen Party Dn'B Gewäsch!

BIG UP an die Veranstalter! thumbs-up.gif
fritz93
war zu fertig bom boarden mad.gif unhappy.gif
frau_post
so .. halbwegs erholt (naja eigendlich noch nit so) kann ich sagen das es DIE FETTESTE PARTY war, die es im gau je gegeben hat!!! RESPECT!!!

sind so gegen 11 da gewesn u war schon recht viel los - vor allem war der techno-floor auch immer gut gefüllt - was sehr positiv war

zu den dj´s: da peda sowieso geil .. sehr sehr fein, dann mindestens ... gut wie immer und catekk .. hammergeiles techno set .. total begeistert
und zum schluss nochmal da peda u mindestens ping-pong : wow!!!

in den dnb-floor hab ich´s nicht so oft geschafft (war mir doch zu wild)
hab den anfang vom panacea gesehn ... hawideri ...!!!!! dea typ is nid gonz gscheid!!!! also absolut waxxxx! schon sein stahlgebiss war furchterregend..... also das war absolut nix für mich
aber haben doch einige gefallen an seinem "sound" gefunden da recht viele leut auf dem floor warn


ja u wie schon gesagt die party war heisse-scheisse-geil!!!!

vielen dank lukas u co. für diesen fetten abend .... ich hoff das war nit die letzte dieser art! bitte weiter so!
big merci an die dj´s: spitzen sound jungs!!!!

wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif wub.gif
ich schwelge imma noch ... so dahin .... uiihhhh

*SCHWERBEGEISTERT*

ich wünsch euch noch was !!

bis zur suncity devil.gif

ps an catekk: nit vergessen mo frei nehemen!!!

angenehme grüsse aus dem -jetzt erst recht- SUPA-GAU
J.K.
Gratulation an die Zaftibrac Crew, wie schon oben erwähnt wars wirklich eine feine Feierei mit feierwütigem Publikum!

So um halb 12 angekommen war schon gut was los. Location wirklich locker, gute Flooraufteilung. Dapeda hat feinen sound gespielt und einige zum Tanzen motiviert.
Nach m Peter hab ich dann übernommen. Anschließend der Chris. Feines Set übrigens!!!
Hardtechno hats dann auch noch gegeben aber ich bin dann mal zum dnb floor verschwunden.

Danke an die feierwütigen Tiroler ( 3 Autos voll), dass ihrs euch net nehmen lassen habts. Ich sag nur: "Mander es isch Zeit zum Tanzen!!!!"

Vielen Dank für die Feierei an luke und Helfern.

Schön wars.
frau_post
und jeda der nicht dabei war: selba schuld!!!
caTekk
Fand den musikalischen Bogen am Technofloor auch sehr, sehr schön. daPeda hat wunderschön stimmig und harmonisch aufgewärmt - daMindestens hat dann nahtlos angeschlossen und die Stimmung weiter gehoben ... nur Schade das gegen 1 erst mal alle nach unten verschwunden sind um Panacea zu sehn, so hat´s ein bischen gedauert bis wieder Schwung rein gekommen ist - ich hab dann noch a bissi mehr drauf gedrückt, ganz tief in die Technokiste zurückgegriffen tounge.gif und nach mir wurde dann derbstens Gebrettert. Auch wenn ich nicht so der Fan davon bin, hats dann doch schön gepasst find ich. Wenn über den Abend verteilt verscheidene Stile laufen, und keine "he oida - gib amoi voigas" Typen herumnerven, kann ruhig auch ein bissl Gebrettert werden wink.gif Find das am coolsten auf einer Party, wenn die Leute einfach zu allem Spaß haben können und nicht nach der -was der Bauer nicht kennt, frisst er nicht- Regel feiern. Was man vom Land eigentlich mehr erwarten würde *ggg* ... aber in der Stadt doch viel, viel heftiger ist.
frau_post
gibts eigendlich fotos?
fantomas
@ frau post & all: jep, fotos werden noch diese woche online gestellt!

leider leider habe ich von den einzelnen djs viiiiiiiiiiiiiiel zu wenig mitbekommen. da uns kurz vor der party die security und das bar-personal absagte mad.gif , versuchten wir permanent ersatz zu bekommen. es gab dann noch kleine sound-probs aufn drum'n'bass floor crazy.gif ...zum glück konnten wir alle probs mehr oder weniger lösen und luke & ich konnten dann endlich die party genießen....
habe mich vorwiegend aufn drum'n'bass floor aufgehalten - zest überraschte mich ein wenig mit einem recht harten - aber extrem feinen - set. beste vorbereitung auf the panacea - hart, härter, the panacea - evil_lol.gif wacko.gif devil.gif - was soll man dazu sagen. 2 stunden abwechslungsreicher terror - *windelweichgeürügeltworden* - der kurze stromausfall hat die stimmung eher noch angeheizt. leider mussten wir nach dem ausfall die xtra feinen visuals von julo und seiner hoagascht crew abschalten... - tamas war die würdige antwort auf the panacea - drum'n'bass der harten gangart mit flow und breaks genau dann, wenn man es nicht mehr aushält und der kopf kurz vorm explodieren ist ... die letzten 2 stunden gabs dann B2B mit tamas, elite (hoagascht) und fantomas - hat mir extra viel spaß gemacht.
leider zu wenig vom techno-floor mitbekommen - die stimmung kam mir dort aber immer sehr gut vor - was ich vom sound gehört habe hat auch sehr gefallen. habe auch nur positives feedback von der crowd bekommen. big up auch an mikimoto für die hammer visuals aufn techno floor und an die hoagascht crew für die licht-show (vor allem der fette LASER) und die hammer visuals aufn drum'n'bass floor.

auch ein großes DANKE an all die helfer, die noch kurzzeitig eingesprungen sind, und im vorfeld mitgewirkt haben. die feierwütigen tiroler, salzburger und pinzgauer. auch an the panacea - der leider schon nach seinem auftritt wieder abgerauscht ist - aber ein super feiner typ ist und sehr begeistert war, dass so etwas auf dem land möglich ist...und, natürlich an alle, die ich jetzt hier nicht erwähnt habe!!!

ein nächstes mal - ist in planung - stay tuned

geetz
tom
frau_post
ZITAT(fantomas @ 28. Mar 2006, 13:05 )
@ frau post & all: jep, fotos werden noch diese woche online gestellt!

auf tb ??
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.