Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Clubs und Events in Italien
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Art G
Bräuchte eure hilfe!!

welche house o. electronic music clubs könnt ihr mir in italy empfehlen...vielleicht habt ihr auch linx dazu

thx
LeilaN
Tipp Numero Uno: http://www.2night.it/2night/ (das italienische oe4.com)


Meine persönlichen Empfehlungen:

ROM

Brancaleone (internationale House Gigs)
Goa (internationale House Gigs)
Heaven (viele nationale Gigs)
Gilda (High Society Club)
Piper (kommerziel-viel junges Publikum)

Leider nicht so eine Housemetropole, doch ab und an findest du in oben genannten Clubs auch internationale Gigs.

NEAPEL
!!! Metropolis - Angels of Love !!! - Regelmässig Super Line Ups www.angelsoflove.it

DESENZANO DEL GARDA
!!! Mazoom - Le Plaisir !!! Regelmässig Super Line Ups www.mazoom.net

FLORENZ

!!! Tenax !!! Regelmässig Super Line Ups www.tenax.org

In Bologna und Florenz geht auch einiges ab, ich bin mir sicher in Mailand auch.

Riccione und Rimini sind im Sommer die Hot Spots.

Viel Spaß beim Abrocken im traumhaften Italien!
Fobs
Alter Ego exclamation.gif der Houseclub schlechthin!

http://www.alteregoclub.it/
soundfreak
topic moved
Art G
thx für eure hilfe!!

kennt ihr aber einen Club in Rom?? oder nahe umgebung?
soundfreak
ZITAT(LeilaN @ 14. Feb 2005, 19:12 )
ROM

Brancaleone (internationale House Gigs)
Goa (internationale House Gigs)
Heaven (viele nationale Gigs)
Gilda (High Society Club)
Piper (kommerziel-viel junges Publikum)

Leider nicht so eine Housemetropole, doch ab und an findest du in oben genannten Clubs auch internationale Gigs.

guckstduhier.gif - oder noch zuwenig ? sleepy.gif
Art G
ups.....bin a bissal schaasaugad
LeBeau
Ich war vor ca. 1 Monat in Rom und wir waren im Art Club.

Ist eine ganz arge Gschicht: Eintritt frei, bis 23.30 ist Wein gratis. Ab 23.30 kostet JEDES alkoholische Getränk 15 €, jedes antialkoholische 10 €.

Location ist unten in der U-Bahn Station Via Veneto drinnen, voll Schicki Micki, aber irgendwie geil, weil anders.

Bis ca. 01.00 spielt eine Live Band so 70s Disco Hits, was eigentlich echt cool ist und ab 01.00 gibt´s recht feinen Clubhouse.
cassandra gemini
Ich habe geplant im April eine Woche nach San Benedetto (selbe Höhe wie Rom, nur östlich und ca. 150 km von Rimini entfernt) zu fahren. Da ich auch über's Wochenende dort bin, würd ich gern wissen, ob es in der Nähe gute Clubs gibt, wie sie heißen, wer dort auflegt, wann was stattfindet...
Somit wär ein Eventkalender, der auf Italien zugeschnitten ist, ganz fein. Kennt jemand eine Internetadresse, die mir weiterhelfen kann? smile.gif
LeilaN
http://www.2night.it/2night/rimini/index.html

das ist das einzige was ich dir empfehlen kann.
ich persönlich glaube nicht, dass du nightlife mässig
viel glück haben wirst in san benedetto.
aber die 2night.it seite hat ne voll coole community.
poste dort einfach deine fragen rein,
irgendwer ortskundiger wird dir schon antworten!
viel glück!
cassandra gemini
...super! Lässige Seite, danke!!!
soundfreak
topics verschmolzen.

weiters hab ich mir sagen lassen, dass für den raum südtirol http://www.stol.it ne recht gute seite ist - genauerer link ist da dann wohl http://kultur.stol.it/index.php?root=cal&a...C=evt_list_head
natkat
irgendwer tipps für MILANO?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.