Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 06.04.2006 Hob nua g'schaut
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
soundfreak
mhm

passt hier auch diese location ?

Linzer Uni Inn (Lui)
Altenbergerstraße 69
4040 Urfahr
TEKKNIK
ne is nicht das selbe

aber die location könnts eintragen da kommt mehr

thx
soundfreak
location:

kunstuni tiefgarage urfahr
eingang sonnensteinstraße
linie 1: wildbergstraße


PLZ + ort + genaue straße dazu ? wink.gif
TEKKNIK
4040 linz
sonnensteintrasse aber keine haussnummer da tiefgarage
soundfreak
thx
is eintragen
lisaz
schöne flyer!!!!! hoffentlich geht si ein kleiner linztrip aus!!!!!
nives
last time music.gif
nives
wahnsinns location!!!
Tenaglia
do werd i mi min gonzo zomreden wengan hinkumman !
Dames Jean
Sehr, sehr Geil!!!

Aber ich kann da leider ganz und gar nicht .... unhappy.gif sadlike.gif mad.gif sneaky2.gif sleepy.gif
Tenaglia
ZITAT(about:blank @ 25. Mar 2006, 21:34 )
Sehr, sehr Geil!!!

Aber ich kann da leider ganz und gar nicht .... unhappy.gif sadlike.gif mad.gif sneaky2.gif sleepy.gif

eh wie immer *hahahhaaa* wink.gif
TEKKNIK
als kleines aperetiv gibts beim eingang ein speck oder käsebrot mit gewohnt guter österreichischer qualität
pröll
sehr, sehr geiler flyer hah.gif !!!
boah, auf das festl freu i mi extrem, war echt grenzgenial im dezember!
Phatline
yea, techno in der tiefgarage, klingt nach ner geilen location...
dfx
und wenn i meine alten schilling ausgrab, kommt i dann damit auch rein? tounge.gif
TEKKNIK
sodala morgen ists soweit freu mich schon riesig...

hoffe einige von euch dort zu treffen....

greetz
el.go:nzo
ich werd kommen cool.gif
Phatline
ich auch, nur halt nicht all zu lang (-> morgen früh arbeiten confused.gif )
KayoZ
diese garage klingt so geil hah.gif
viel spaß euch heute !!

lookaround.gif hob nua gschaut lookaround.gif
Crayfish
will auch hin!!! cry.gif
nives
übrigens, so wirds in etwa zeitlich ausschauen:

21:00 - 00:00: Artifex
00:00 - 01:00: Mitternachtseinlage
01:00 - 03:00: Deliciouz Crew (dnb)
03:00 - 06:00: Artifex
TEKKNIK
sodala ich pack jetzt mein zeugs in der arbeit und mach mich bereit für heute abend!!!

freu mich... und @ crayfish...ja dann komm halt...
Crayfish
ZITAT(TEKKNIK @ 6. Apr 2006, 16:18 )
sodala ich pack jetzt mein zeugs in der arbeit und mach mich bereit für heute abend!!!

freu mich... und @ crayfish...ja dann komm halt...

geht net !!!! cry.gif
RuuK
viel erfolg, und natürlich spaß
Thomas Kay
Werd ich bestimmt haben. Und morgen in da Arbeit einen noch Grösseren! biggrin.gif
Phatline
tut mir leid des hab ich net gfunden, is ja nix angeschreiben- nächstes mal eine Kuh weniger dafür Anfahrtsbeschreibung!

- nur die TG von Lentia dann die Grünberg TG dann die Hauptplatz TG.....ihrgendwann is es mir dann doch zu blöd worden und ich hab bei der BP nachgefragt- "Kunstuni in Urfahr, HH? ich kenn nur die am Hauptlatz- aber vieleciht weis der was der schaut so aus" Ein Typ mit blonden rasterlocken fragt sich "was das ist heute, hm mal ne freundin anrfufen die hat mir was erzählt"---"Des wär in der TG am Hauptlatz gwesn- is aber jetzt im OK - Moviemento"

Naja, gut hab ich mir gedacht, na dann fahr ma mal zum Hauptlatz in die TG- Fehlanzeige?, dann stell ich mal das Auto richtung Taubenmarkt ab und geh zur TG beim OK - Fehlanzeige?, geh dann voll Tatendrang zrück wo mein Auto stand, HHM stand- Leider bin ich ohne es zu merken auf einem Behinderten Parkplatz gestanden - is ja nix am Asphalt gesprayt gwesen - leider existierte dort so ein schild...wobei der porsche der auch am Behinderten P. stand habens nicht abgschleppt -dafür einen Volvo der fast durchrostet (mit dementsprechendem Einkommen) - Wixer.... gottseidank konnt ich den Abschlepper noch rechtseitzig aufhalten- FAZIT: 200 Euro weg und oben drein ne anzeige.....wwwwwas für ein scheiß Tag puke.gif
TEKKNIK
scheisse tut mir leid....
genau gegenüber der bp wärs gewesen dort ist auch die uni neben dem haus vom landesschulrat...
sind grad heimgekommen da morgen arbeiten....

aber im thread stehts eh detailiert.. geht leider ned besser...

urfahr - linie 1 - sonnensteinstrasse - kunstuni...

sorry tut mir echt leide für den scheiss abend
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.