Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: ZUstand?
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Daisy
so, aufgrund diese betreffs, versuchen wir unsere derzeitige Lage zu schildern...

bezüglich des einen odere anderen uniformisten wird jetzt eine monatskarte fürs tolle wiener u-bahn-netz gekauft. man kann nun glauben alkohol am steuer - eh kloar - aber ne die scheisser lauern dich auf und warten bis dir bei einer roten ampel der rechte fuss durchgeht - hier ist auch zu erwähnen, dass das partymobil durch jeff mills selbst nicht zu lange stillstehn konnte - jedenfalls simma froh nun in der warmen stube zu sitzen und der spaziergang in der früh hat uns nicht geschadet....

das beste aber iiiiiissssst: Stimmung ist nach wie vor der hammer, wir sind bester laune, SI bEGG RULEZ!!
LFO
Öhmmmmm ... Kapier ich jetzt nicht eh.gif
cccp
da steh ich jetzt auch auf der seifn sleepy.gif *kopfkratz*
cosmium
*nixauskenn*
X-Tribe
hmmm?
bitte?
black_cocoon
drugs sucks *G* wink.gif
rosch
Das bedarf einer Aufklärung von dir Daisy! wink.gif
Gucky
hat da wohl wer den Schein abgeben müssen? sad.gif
Jerry99
biggrin.gif blush.gif biggrin.gif

ja die Schwarzkappler... puke.gif

viell. bis am Abend dann in "unserem 2nd Wohnzimmer" @ Daisy & Rasselbande
cool.gif
partyrushgirl
hee welcher film hat euch den heute morgen aus dm verkehr gezogen????
Daisy
ZITAT
hee welcher film hat euch den heute morgen aus dm verkehr gezogen????


genau das haben wir uns auch gedacht, als auf einmal ein auto vor uns hervorfuhr....in der heckscheibe eine rot-blinkende lichtzeile "Bitte folgen"....
zum glück nix schlimmeres passiert als wiedermal ein ärgerer adrenalinkick tounge.gif alien.gif biggrin.gif geldstrafe und führerschein-sperre....

....somit gings dann zu fuss zur after hour weiter .....
Neo
si begg rulez biggrin.gif set ist ja auch der hammer tounge.gif

für wie lange ist der schein gesperrt?
Daisy
genau weiss ichs nicht, schätz mal 2-4 wochen...
aber man trägts mit fassung und hat es am ende des tages fast wieder vergessen biggrin.gif
Zulu (retired)
wieviel promille hast denn gehabt?
Daisy
achja massiv war gestern teilweise etwas zu langsam tounge.gif aber voll ok
man/frau hat wiedermal viel gelacht...

so jez muss ich aber kräfte sammeln für SLS tonight
Daisy
ich war nicht der lenker des fahrzeugs wink.gif
Derrick S
ja, den kapperlträgern is es zur zeit wieder mal sehr langweilig, mir sind sie gestern mit blitzlichtern hinten nach weil ich (versehentlich natürlich wo eh kein schwein war) über ne rote ampel fuhr. ins röhrl durfte ich auch das erste mal blasen, die hatten schon stark damit gerechnet das sie mirn schein zucken, aber der alkomat hatte nur 0,17 angezeigt zu deren enttäuschung (strafe fürs rot übersehen wurde trotzdem verhängt) Danke für diese tolle Erfahrung liebe Kapperlträger! lookaround.gif
sarah
baaa.gif !!


jaja unsere lieben freunde puke.gif ...oh mein lieber vaterstaat...aufpassen Leutz die sind überall!!!

greetz
Jerry99
ZITAT(dj-derrick @ 1. Feb 2003, 14:05 )
ja, den kapperlträgern is es zur zeit wieder mal sehr langweilig, mir sind sie gestern mit blitzlichtern hinten nach weil ich (versehentlich natürlich wo eh kein schwein war) über ne rote ampel fuhr. ins röhrl durfte ich auch das erste mal blasen, die hatten schon stark damit gerechnet das sie mirn schein zucken, aber der alkomat hatte nur 0,17 angezeigt zu deren enttäuschung (strafe fürs rot übersehen wurde trotzdem verhängt) Danke für diese tolle Erfahrung liebe Kapperlträger! lookaround.gif

was hast Du da mengenmässig zu Dir genommen?

Tja die grünen Männchen können schon ziemliche Partybremser sein.
Wenn ich da an die andauernden Kontrollen im Zug heim vom cocoon b-day von Frankfurt im Nov. denke
kommt mir das puke.gif . Andauernd wird man da mit Ausweiskontrolle aus dem verdienten Tiefschlaf gerissen und dann noch schikanös durchsucht wie ein Untermensch. crazy.gif sneaky2.gif
Zu finden gabs ja sowieso nix bei uns - ausser der verschwitzten Kleidung die wir quer durchs Abteil, zur Antwortschikane an die Geruchssinne der Störenfriede aufgehängt haben. biggrin.gif
Derrick S
ZITAT(Jerry99 @ 1. Feb 2003, 14:39 )
ZITAT(dj-derrick @ 1. Feb 2003, 14:05 )
ja, den kapperlträgern is es zur zeit wieder mal sehr langweilig, mir sind sie gestern mit blitzlichtern hinten nach weil ich (versehentlich natürlich wo eh kein schwein war) über ne rote ampel fuhr. ins röhrl durfte ich auch das erste mal blasen, die hatten schon stark damit gerechnet das sie mirn schein zucken, aber der alkomat hatte nur 0,17 angezeigt zu deren enttäuschung (strafe fürs rot übersehen wurde trotzdem verhängt) Danke für diese tolle Erfahrung liebe Kapperlträger!  lookaround.gif

was hast Du da mengenmässig zu Dir genommen?

Tja die grünen Männchen können schon ziemliche Partybremser sein.
Wenn ich da an die andauernden Kontrollen im Zug heim vom cocoon b-day von Frankfurt im Nov. denke
kommt mir das puke.gif . Andauernd wird man da mit Ausweiskontrolle aus dem verdienten Tiefschlaf gerissen und dann noch schikanös durchsucht wie ein Untermensch. crazy.gif sneaky2.gif
Zu finden gabs ja sowieso nix bei uns - ausser der verschwitzten Kleidung die wir quer durchs Abteil, zur Antwortschikane an die Geruchssinne der Störenfriede aufgehängt haben. biggrin.gif

..naja, was die menge angeht wars schon einiges war ja vorher im bel *gg* hm.. keine ahnung warums so wenig angzeigt hatte, viell. weil ich eine gute Essensgrundlage hatte u. so auch ziemlich viel vertrage. Also was das angeht hab ich scho glück ghabt (uj uj... wenn ich drann denk wie oft sie man schein wirklich zucken hättn können lookaround.gif ) aber ich weis eh drink & drive is kein vorbild (hatt sich eh sehr minimiert)

Don´t try this @ home kids wink.gif
Jerry99
Glück gehabt!
Solange wir hier keine Deutschen Zustände bezügl. Polizeischikanen haben können wir alle echt froh sein.
sarah
ja dea geb ich dir echt recht jerry thumbs-up.gif im gegensatz zu germany können wir uns echt glücklich schätzen..weil echt jedesmal wenn ich in Munich fort war und das war ich sicha schon 5/6mal haben sie mich aufgehalten die lieben zivielpolizisten auf der autobahn..many thanks puke.gif ...aber bin ja eh ein braves mädchen!!! blush.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.