Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Hundstrümmerl - Petition
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
Carry B
wer hat die scheisse satt????
unterschreibt auf www.hundekot.at
Dreschflegl
ich möchte hier festhalten, dass ich in den 4 jahren, in denen ich in wien wohn, mehr hundescheisse gesehen hab als in meinem ganzen leben davor

der zeit stinkt mein gesamter fußweg in die arbeit konstant
und direkt vor meiner haustür is heut auch so ein prachtexemplar

ist mir in graz noch nie aufgefallen
kontrollverlust
Sinnlose Scheiße notify.gif

Hab zu meinem Glück, oder zur Reinheit meines Geistes eine verhasste Obsession überwunden: Jeden Tag durch die Stadt begnet man ihnen ja zu Hauft und ich hab mir gezwungener Maßen auch noch jedes Exemplar angeschaut.
Da begegnen einem oftmals gar ünmöglich Grausligkeiten. alien.gif Mit Details wird hier aus gutem Grund gespart.

Pfui!!! puke.gif
roKay
lol ... als ob so eine online petition irgendwas bringt =)

als nächstes kommen dann noch ... Stand UP! Say NO to Hundekot! ... Armbänder ... *gg*
tigerlili
mmh ja ich finds auch nicht ok wenns überall rumliegt, aber ich glaube ihr wart noch nie in clermontferrand (fr)... devil.gif das übertrifft absolut alles.leider hab ich keine photos von dieser im wahrsten sinne des wortes zugeschissenen kleinstadt...

cunao.gif
Slavko Milosevic
ZITAT(el gringo @ 22. Mar 2006, 20:17 )
Sinnlose Scheiße notify.gif

Hab zu meinem Glück, oder zur Reinheit meines Geistes eine verhasste Obsession überwunden: Jeden Tag durch die Stadt begnet man ihnen ja zu Hauft und ich hab mir gezwungener Maßen auch noch jedes Exemplar angeschaut.
Da begegnen einem oftmals gar ünmöglich Grausligkeiten. alien.gif Mit Details wird hier aus gutem Grund gespart.

Pfui!!! puke.gif

Kennst eh diese weiß gebleichten Hundstrümmerl? und ja Graz ist Scheiße frei, aber auch nur weil da immer wer zum einsammeln abkommandiert wird, im Stadtpark ist das natürlich anders, aber da scheißt sich auch keiner was...
Dreschflegl
mir is es ja scheiss egal

nur diesen dramatischen unterschied musste ich kund tun
antidote
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 22. Mar 2006, 22:54 )
Kennst eh diese weiß gebleichten Hundstrümmerl?

die die der schorsch kleinhackt und sich durch die nase pfeift?
Delegoano
Und wenn dann die Türkei endlich in der EU ist heissts dann auf den Plakaten der FPÖ:

Hunde raus aus Ösiland, wir sprechen deutsch, Unsere Kinder bellen nicht, Stop der Verhundung Österreichs. Österreich bleibt Menschlich, Nix Verstehen Wau Wau...

Ich seh schon Nazis ihre Kampfhunde verprügeln, Molotov-Cocktails auf Tierasyle und pitbull verliert seinen Markenstatus, alle Rechten tragen ab dann Hello-Kitty Bomberheidln....

baeh.gif Inländer Rum statt Ausländer raus smile.gif
riotpaul
also grundsätzlich finde ich ja: wer in wien keinen garten hat sollte keinen hund besitzen. es ist einfach extrem ekelhaft. grad nachdem winter wenn sie alle auftauen die trümmerln.
aber diese hundekotseite ist anscheinend övp nah. also werd ich da auch nicht unterschreiben.
werd mich einfach mit einer steinschleuder auf die lauer legen und jedem hundebesitzer der den haufen nicht einsammelt eine auf den arsch brennen. hehehehe. des wärs. könnte spass machen...
Delegoano
oder in ner brennenden papiertüte vor die entsprechende Haustür und klingeln, ab durch die mitte und die Digicam immer draufhalten, wenn die 13. Bezirk-Schicki-Oma mit ihren Gucci-Tretern draufspringt biggrin.gif
Delegoano
Ich bin für eine Hundstrümmerl COMPetition... Bohnen essen Leute !
riotpaul
man könnte ja auch einfach anfangen selber auf den gehsteig zu kacken. vielleicht regen sich dann die hundebesitzer auf und machen eine menschenhaufen-petition.
RuuK
ZITAT(riotpaul @ 24. Mar 2006, 13:24 )
also grundsätzlich finde ich ja: wer in wien keinen garten hat sollte keinen hund besitzen. es ist einfach extrem ekelhaft. grad nachdem winter wenn sie alle auftauen die trümmerln.
aber diese hundekotseite ist anscheinend övp nah. also werd ich da auch nicht unterschreiben.
werd mich einfach mit einer steinschleuder auf die lauer legen und jedem hundebesitzer der den haufen nicht einsammelt eine auf den arsch brennen. hehehehe. des wärs. könnte spass machen...

jo so ähnlich macht das meine chefin wenn ein hund am gehsteig vors geschäft kackt - die trags denen bis zur eigenen haustür nach!

prinzipiell finde ich sollte jeder egal wo hunde halten dürfen.... nur bin ich für geldstrafen für hundehaufenliegenlass sünder. wozu nicht hundebesitzer mit deren steuergeld belasten?
riotpaul
coole chefin!!!

na eh klar das man das mit dem garten schwer durchsetzen kann. is ja nur meine meinung. find einfach das die viecher arm sind. den ganzen tag in der wohnung, wenn es herrl dann mal eine viertel stund gassi geht mit mir dann ab an die leine. in einem garten kann er wenigstens den ganzen tag ummadumrennen und scheisst nur seinem eigenen besitzer vor die tür.
Whitewidow
ZITAT(Delegoano @ 24. Mar 2006, 10:04 )
Und wenn dann die Türkei endlich in der EU ist heissts dann auf den Plakaten der FPÖ:

Hunde raus aus Ösiland, wir sprechen deutsch, Unsere Kinder bellen nicht, Stop der Verhundung Österreichs. Österreich bleibt Menschlich, Nix Verstehen Wau Wau...

Ich seh schon Nazis ihre Kampfhunde verprügeln, Molotov-Cocktails auf Tierasyle und pitbull verliert seinen Markenstatus, alle Rechten tragen ab dann Hello-Kitty Bomberheidln....

baeh.gif Inländer Rum statt Ausländer raus smile.gif

cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif cunao.gif
kontrollverlust
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 22. Mar 2006, 22:54 )
ZITAT(el gringo @ 22. Mar 2006, 20:17 )
Sinnlose Scheiße  notify.gif

Hab zu meinem Glück, oder zur Reinheit meines Geistes eine verhasste Obsession überwunden: Jeden Tag durch die Stadt begnet man ihnen ja zu Hauft und ich hab mir gezwungener Maßen auch noch jedes Exemplar angeschaut.
Da begegnen einem oftmals gar ünmöglich Grausligkeiten.  alien.gif Mit Details wird hier aus gutem Grund gespart.

Pfui!!!  puke.gif

Kennst eh diese weiß gebleichten Hundstrümmerl? und ja Graz ist Scheiße frei, aber auch nur weil da immer wer zum einsammeln abkommandiert wird, im Stadtpark ist das natürlich anders, aber da scheißt sich auch keiner was...

Natürlich kenn ich die, aber die grausligsten sind die Blutigen. hah.gif
Delegoano
na passt, wird das vielleicht auch mal mit fotos belegt ? Ein thread scheisse bitte smile.gif
queen of house
würds auch gut finden, wenn sich die hundehaufen minimieren würden bzw. am besten ganz verschwinden. vor allem jetzt im winter bei dem vielen schnee (in klagenfurt) war das besonders unappetitlich, weil der schon nur mehr gelb gefärbt und von braunen haufen "verziert" war. ekelhaft meiner meinung nach!
also kampf der hundescheiße! *g*

auf die photos kann ich übrigens gern verzichten, die unterschiedlichen hundescheißehaufen kann man ja ohnehin in freier wildbahn ausreichend begutachten wink.gif
Delegoano
dann einigen wir uns darauf, dass jeder, der von nun an in einen Haufen Braunes Gold steigt sein Sohlenprofil danach digitalfotografiert und in diesem thread abstellt.

Wenns über 10 fotos sind, dann überlege ich mich aus alttruismus dieser Petition anzuschließen.
salz01
wenn du unebdingt fotos willst guckstduhier.gif hier tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.