Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: frage:dl brechen bei der haelfte ab?
technoboard.at > Small Talk > Computer, Hardware & Software
crazy-dog
hi junks hab da mal ne frage hab seit einiger zeit ohne irgendwas grossartiges am pc umgestllt zu haben,beim normalen dlprogramm(windows) aduernd dlabbrueche(ca. ab 34% des dl) dann haengt sich der dl auf.......................

weiss aber net woran das liegen koennte,aergert mich aber da ich doch viel dl,hab mir auch schon nen download accelerator plus runtergeladen,aber ads fuinkt auch net wirklich..........................

weiss wer rat,bitte dringend!
beatz crazy-d
antidote
"ned großartig" heißt aber, du hast was verstellt?

ich kenn das phänomen auch von nem kumpel.

da hat's was gebracht, die systemdateien wiederherzustellen, weil irgendein mistprog den tcp-stack ausgetauscht hat.

brauchst ne windows CD und gibst auf der kommandozeile
sfc /scannow
ein.
dauert a bissi.

probleme hast aber damit, wennst windows gemoddet hast mit skins usw., das wird dann nimmer funktionieren........

heißt aber ned automatisch dass das bei dir der "goldene weg" is......
crazy-dog
na supi kenn mich nuesse am pc aus,und das war jetzt alles ziemlich neuland fuer mich*hehe*,kannst es so erklaeren das ich ES AUCH VERSTEH
antidote
okay wink.gif

is nur ein versuch - ohne garantie.

windows cd in schublade stecken.
start --> ausführen --> "cmd" eintippen --> enter
"sfc /scannow" eingeben, enter, abwarten.

dann nochmal versuchen.

wenns nicht funkt, nochmal melden wink.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
@ da dog ... probiers mit ... firefox .... der inet-explorer is eh fürn arsch ...

und dann nimm das hier !!
http://www.softpedia.com/get/Tweak/Network...IP-Repair.shtml
antidote
na, wenns mit nem downloader ned funzt, funzt auch der firefox ned.
weil dann isses tatsächlich eine TCP-gschicht wie ich vermut.

aber das prog schaut interessant aus. kannte ich nicht - guter tipp!
thnx

nachtrag: wobei halt schon sehr undurchsichtig is, was es macht........auf jeden fall disconnected jetzt mein ICQ ned mehr ständig smile.gif
Delegoano
Deshalb probier ich hinweise erst nachdem 3 esel in den Brunnen gesprungen sind biggrin.gif
Für sowas einfach nen guten Regcleaner benutzen und vor (b.z.w. nach erfolgreicher ) Installation den letzten Zustand sichern und im Problemfall einfach zurücksetzen...


Viel bessere Frage... kennt jmd von euch ne shareware b.z.w. software, mit der man laufende Betriebssysteme klonen kann ?
Delegoano
z.b.: Datenbankserver
antidote
ich schwör auf acronis true image!
sichert sogar (windows) dynamische datenträger, klaro im laufenden betrieb.
tolles teil.

bei datenbanken isses a bissal schwierig mit transaction- und logfiles, die ja u.U. gesperrt sein könnten - um welches DBMS gehts denn?
Delegoano
PLESK b.z.w. ein lamp system
antidote
also mysql......
da gibts beispielsweise das InnoDB Hot Backup tool für InnoDB-Tabellen; was ja nicht Standard ist.

oder mysqlhotcopy für MyISAM-Tabellen ab V5.0.....

hoff das bringt dich weiter?!
crazy-dog
@antidote

mit download accelerator plus gehts jetzt,ump3 wird bald(in wenigen tagen nimma sein*sniefff******)
antidote
ZITAT(crazy-dog @ 22. Mar 2006, 15:11 )
@antidote

mit download accelerator plus gehts jetzt,ump3 wird bald(in wenigen tagen nimma sein*sniefff******)

cool dass es läuft.

was hast verwendet, das tool vom acidgreen oder den sfc, also den tipp von mir?
soundfreak
ZITAT
ump3 wird bald(in wenigen tagen nimma sein*sniefff******)


warum ?
crazy-dog
BYE BYE UMP3
stricher
Posted: Fri Mar 17, 2006 12:35 pm



LeaderAdmin O.



Joined: 13 Jul 2004
Posts: 2372
Karma: +183/-7
Location: Nuremberg, Germany

....my only friend...the End!

So my dear friends! It's official --> This board closes its doors the next days!

Why? Cuz it sucks to have 95% leechers here, which only come here to leech and do nothing else for our community!

The UMP3 crew cant describe it in words, but be sure we are more than thankful for 2 years of loaylity and friendship in here! There are still some TRUE members! We tried it so many times to get a REAL community here, but of the 6000 registered members.....only 1-2% really took care for that!


So enjoy the las days here, soon when you will go on this URL it will show you "Page cannot be displayed"
crazy-dog
quelle:ump3.de

@antidote

ich hab mal wirklich zu firefox gewechselt,bin aber dann wieder zu inetexplorer gewechselt,und dann ging es aufeinmal,ausser megaupload aber das ist eh urlahm.........
TEKKNIK
also ich hab auch das selbe problem, hab nen mac und firefox... mir kommt vor wie wenn das problem beim router liegt, aber naja so gut kenn ich mich dann auch ned aus...
antidote
strange............

sind schon zicken die kisten wink.gif
fakeschlange
ZITAT(crazy-dog @ 22. Mar 2006, 21:52 )
So my dear friends! It's official --> This board closes its doors the next days!

Why? Cuz it sucks to have 95% leechers here, which only come here to leech and do nothing else for our community!

besser so als sie warten zu bis die ifpi sich breit macht wink.gif

ad topic: ich schwör auf getright, simpler aber effektiver download-manager mit unlimitierter trial-version auf www.getright.com
dj AcidGreen/Acidrecords
@ fjo

ich nehm flashget...

aber die download-limits gehn mit dl-managern leider auch ned weg :-(
undzahlen tu ich den filehostern sicher nix ..
soundfreak
mhm

gestern die ersten filehoster getestet - da nun auch neuen + schnelleren anbieter hier - 3x ist der download nach 1/4 abgebrochen sleepy.gif *grmmml* sad.gif
antidote
ZITAT(dj AcidGreen/Acidrecords @ 23. Mar 2006, 0:09 )
ich nehm flashget...

is auch meine empfehlung.
das ab und an eingeblendete werbefenster kann man verdauen, wenn man ansonsten eine ad- und malware-freie software hat smile.gif
dj AcidGreen/Acidrecords
jep genau das
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.