Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: admin k - happy birthday
technoboard.at > Small Talk > Small Talk
soundfreak
wünsche einem der gründer des TB's das allerbeste - feier gscheid und trink a stamperl mit für mi blush.gif xmas.gif

an dieser stelle danke auch für die unzähligen stunden, welche du in diese Website hier investierst exclamation.gif wub.gif inlove.gif
ChrisausmKaff
Auch von mir Glückwünsche, und thx für de Arbeit happy.gif
Derrick S
Happy B Day xmas.gif
Dreschflegl
alles gute K
antidote
alles liebe!

und "big ups" für deine arbeit.........!!!

ergo: dicken dank für freizeitvergnügen erster sahne biggrin.gif
der_Schneidermeister
allles gute...
tigerlili
happy birthday lieber karl smile.gif
marotte
auch von mir die besten wünsche für eine wunderbare zukunft!!!

und respekt vor dem was du hier hochgezogen hast thumbs-up.gif
Jerry99
Wünsche Dir auch alles Gute zum Viertel Jahrhundert und eine nette b-day Party. smile.gif
NuC
alles gute
oO°
alles schleimer wink.gif

alles gute, kay!
Mr. Unknown
vielen dank & alles gute exclamation.gif
eigengrau
All the best! =)
Fobs
Alles Gute auch, feier schön und natürlich auch vielen Dank für die vielen netten Stunden, Wochen und Jahre die du uns hier durch dein Tun bescheret hast smile.gif thumbs-up.gif
Dafür gibts ne kleine Parade, denn eine Parade in Ehren kann niemand verwehren, alle herzlichen Grüße somit auch aus der B laugh.gif X hah.gif

laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif
laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif laugh.gif

(wurde leider ne recht kleine, weil ja nicht mehr Emoticons er laugh.gif bt sind) hmmm.gif
J.K.
Nachdem wir beide am selben Tag Geburtstag haben, auch von mir alles Gute. wink.gif
Neo
ja auch von mir alles gut und liebe, hoffe es findet sich demnächst zeit dann trinken wir einen oder zwei jeh nachdem! smile.gif
salz01
alles gute! xmas.gif
Lux Aeterna
Auch von mir dem Chefe alles Gute,... smile.gif
KayoZ
und nochwer in der runde der geburtstagskinder!
auch dir alles erdenklich gute!
Slavko Milosevic
ui, seit dem die schönen smalltalk threads nimmer angezeigt werden verpasst man ja das wichtigste sadlike.gif

Natürlich alles gute dem K
wuschz
na alle guten dinge sind 3 smile.gif

auch dir wünsch ich alles, alles gute zum geburtstag xmas.gif
g.
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 27. Mar 2006, 14:27 )
ui, seit dem die schönen smalltalk threads nimmer angezeigt werden verpasst man ja das wichtigste sadlike.gif

wo er recht hat, da hat er recht.

happy birthday... nachträglich!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.