Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wmc 2006
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
global gathering war ja schon,ekiner der miami leute ins inetcafe gesaust und berichtet*heul*(fuer die daheimgebliebenen*hehe*)

beatz crazy-d
LeilaN
WMC Reviews vom Play FM Team
-Kulpa-
danke leila smile.gif

fotos gibts sämtliche auf www.crown.at

videos kommen auch bald
Neo
wer is den das groupie neben sasha tounge.gif
crazy-dog
geile fotos,bieten einen kleinen einblick was ich garde so verpasse*heul******

aber was solls ,alle jahre wieder,irgendwann wird es sich schon mal ausgehen.................................
crazy-dog
das tshirt hat was*hehe*
-Kulpa-
ZITAT(Neo @ 22. Mar 2006, 21:43 )
wer is den das groupie neben sasha tounge.gif

hahaha

meine worte!!!!

hey..backstage..cool, wad?!
DJ Velasquez
jawolll... gestern mal die ersten partys abgegrast und gleich einen haufen wiener getroffen (spot, snow, anderson, dennes dean, sergio flores, die play fm leutz, etc...).

waren alle am nikki beach bei der defectec in the house party. trotz scheiß wetter, hat den ganzen nachmittag geschüttet, waren trotzdem viele da. line up war sowieso top, waren doch bob sinclar, jamie lewis, copyright, dimitry from paris, j-jay, simon dunmore, der boss von defected, sandy rivera, barbara tucker, blaze, und und und am werken...

außerdem vor ort: pippi, martijn ten velden, mark knight, plastic funk, mark wilkinson alias dab hands, soul avengerz, disco darlings, und und und....

danach dann noch ins bummvolle fuck me i'm famous und die ganze guetta family, wieder bob sinclar, etc. angehört.

heute gehts dann einmal zur mn2s party mit dem nächsten mörder line up (vip tickets.... hurrahhhh) und dann schauen wir mal weiter....

melde mich wieder...
dj AcidGreen/Acidrecords
herst seids ihr da alle eingeladen worden oder alles selber geblecht ... flug ect ... kostet ja genug.. sonnst wär ich eh auch dort.
soundfreak
tja - man brauch halt die richtigen connections smile.gif

p.s. merci für reports + nice shots ! smile.gif
DJ Velasquez
hab das glück eingeladen worden zu sein. muss mich eigentlich nur um essen und trinken kümmern smile.gif
semmel
sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

"gelangweilte mode off"
spot
hi,

auch von mir ein paar eindruecke aus miami:

mittwoch nacht, frisky radio party mit christian gambas, tarkan... sehr geiler progressive house, leider ein bisschen wenig los

donnerstag defected party @ nikki beach: fuer mich das absolute highlight der 2. floor (Pearl bar- ein wunderschoener club) gehosted von soul heaven.
In der mitte der tanzflaeche steht ein ca. 8m langer und 2 m breiter tisch, im laufe der nacht verstand ich seinen zweck. dort oben haben sich boyz and girlz die aergsten dance battles geliefert und das zum feinsten deep, soulful house... hab ich in dieser kombination noch nie erlebt wie man zu so deepem sound dermassen abtanzen kann, eine kombination aus breakdance, clowndance, electroboogie... war wirklich ein erlebnis und wenn man sich mal in diese musik eingegrooved hat, gibts kein entrinnen mehr wub.gif weiss leider nur mehr den namen des djs der am schluss gespielt hat: denis ferrer (weiss nicht, ob man ihn so schreibt, sergio flores hat mir im laufe der nacht so viele spanischen namen ins ohr gesprochen, hab ich alle vergessen wink.gif )
unten am floor dann zum schluss noch sandy riviera - wahnsinns set!!!

freitag nachmittag @ stanton remix hotel, beatport.com pool showcases: zuerst james zabiela: was der typ mit 2 cd playern aufgefuehrt hat - unglaublich! gescratched, geloop, effektiert ... ! biggrin.gif
anschliessend marco bailey & christian varela - sehr sehr fein!
und dann noch hector romero & satoshie tomiie - progressive house at its best wub.gif

am abend dann in die cafeteria zu james zabiela & nic fanciulli: lange schlange, drinnen bumm voll, sehr geile musik, aber die anlage hat leider nicht so viel hergegeben, nicht allzu lange geblieben, denn wir brauchen energien fuer heute ultra festival und die club nacht danach.

sunny, heavy greetings from miami !
m.
crazy-dog
hatte mir eh scho gedacht wann martin sich zu wort melden wird*hehe*
also ich glaub naechstes jahr muss ich auch hin.........................
Neo
ZITAT(semmel @ 25. Mar 2006, 12:37 )
sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif sleeping.gif

"gelangweilte mode off"

geh semmel jetzt hör aber auf wink.gif


ferrer stimmt, sandcastles oder son of raw und überhaupt unzählige produktionen und remixes, ach zu gern wär ich jetzt dort, habs mir sogar fix vorgenommen gehabt letzes jahr und dann wieder nix, naja wenigstens rennt auf proton radion grad sehr feiner deeper sound von subsky music.gif

viel spass noch jungs und mädl


² kulpa
kuhl cool.gif
DJ Velasquez
sind es gestern ein bisserl ruhiger angegangen als der spot und der rest seiner bande biggrin.gif

kleiner besuch da, paar metings dort, um dann endgültig zur mn2s party zu gehen...

line up ware irre. auf zwei floors waren tony humphries, tom novy, mark knight, joey negro, dj sneak, cj mackintosh, micheal gray, john cutler, hardsoul, joe t vanelli, dj spen, grant nelson, timmy vegas und andy ward (soul central) verteilt, dazu noch eine live pa von barbara tucker... fettttt.... und natürlich bummvoll biggrin.gif

mach mich jetzt dann schön langsam auf den weg zum ultra festival...

morgen dann unser auftritt im delano hotel (...and let the singers be heard...) und danach zur subliminal session ins space..

generell muss man einbfach sagen, dass es einfach zu viel ist und man einfach nicht überall sein kann... uffff

interessant auch, zu 90% legen alle mit cd's auf! soviel zu den ewigen diskussionen hier wegen cd'S und vinyl wink.gif

meld mich wieder!
crazy-dog
na das die meisten nur noch mit cds auflegen wundert mich nimma....................
crazy-dog
@spot

cooles programm was ihr da so durchgezogen hbats,haette ich sicher auch so aehnlich gemacht,wenn schon dann auch bitte mit gas fortgehen*hihi********

hast ja meine maus kennengelernt,hat sie mir gesagt!
bu crazy
Neuge
@ velasquez

spielst du dort auch auf irgendeiner der partys???

oder der tom snow bei einer der unzähligen partys???
steht zumindest bei seinen dates auf www.vienna-calling.com .... happy.gif

thx 4 info cool.gif
Neo
hör mi grad danny howells @ wmc an, immer für ne überraschung gut, vor kurzem noch deep house von ihm gehört drückt er dort wieder mächtig aufs gas

die vocals in der ersten nummer: an we give made respect to all the original jack house out there

weiß wer von vom die ist?
DJ Velasquez
nein, lege hier nicht auf! wir praesentieren unsere neuen nummern. heute, also am sonntag, z.b. bei barbara tucker's "let the singers be heard" im delano hotel. da mach ich mich jetzt dann auch auf den weg. um 14.00 uhr ist da vip dinner und ab 16.30 dann die shows. und da ist wirklich alles dabei was an house divas, sowohl maennlich un dweiblich, einen namen hat, unter anderem eben auch meine saengerin latasha jordan die unseren titel "shame" erstmalig vor grossem publikum live praesentiert. zwei weitere auftritte gibt es noch in den naechsten tagen...

tom snow ist meines wissen nach nur so da, nicht zum auflegen, das soll woghhl nur heissen das er in miami ist, aber nicht auflegt. gestern hat sergio flores fuer eine halbe stunde bei der swing citz partz aufgelegt. moerder line up auch dort.... brian tappert (soulfuric), grant nelson, dj disciple, terry hunter, etc und ein absolut genialerchuck love von om redords. mann, der typ legt nicht nur geil auf, sondern spielt dazu auch noch querfloete, trompete, finger keyboard, gitarre, bass und top vocals. habe ich in der art und vor allem qualitaet noch nie so gehoert. sehr geil...

waren gestern auch noch im shine (shelbourne hotel) bei x-mix productions mit armand van helden, junior sanchez, doc martin und einigen weitern grossen namen...

davor noch fuer ein paar stunden beim ultra music festival. ist weniger meins, mag so grosse festivals eher nicht und bin ja eigentlich zum arbeiten da, sprich zum promotem der tracks, und da dann natuerlich bei events wo die richtigen leute auflegen die meine sachen auch spielen.

heute geht es nach dem delano ding noch ins space zur subliminal sessions party mit allen top leuten des labels, also angefangen mit morillo, ueber harry romero, etc...

morgen dann noch einmal tagsueber ins delano zu barbara tucker's privater sunset terrace party biggrin.gif

am abend stehen dann wieder zwei clubs auf dem programm, die crobar und opium garden.

generell muss man leider sagen dass es einfach zu viel ist und man einfach nicht alles und jeden hoeren kann. aber an einem tag der gut geplant ist, geht schon einiges.

fettes minus auf jeden fall die preise hier, egal ob im club oder uch sonst. wer also plant hierherzufahren, sollte schon mal zu sparen anfangen unhappy.gif

melde mich dann wieder...
DJ Velasquez
wow, was fuer ein tag gestern! der wird wohl unvergesslich bleiben!

waren eingeladen an barbara tucker's pre - party fuer den let the singers be heard event.

hab mir nicht viel dabei gedacht, bin also um 14.00 uhr ins delano hotel, eines der genialsten hotels die ich je gesehen habe, und dann rauf ins penthouse wo die pre party stattfinden sollte.

ok, angekommen mal eine riesenueberraschung, waren eigentlich nur 30 leute dazu eingeladen, aber was fuer welche wub.gif

kannte natuerlich einige vom sehen, bzw. auch persoenlich, wie darryl d'boneau und natuerlich barbara tucker. aber als es dann ans persoenliche vorstellen ging, lief mir ein kalter schauer ueber den ruecken. jeder einzelne fuer mich seit vielen vielen jahren ein idol.... mann, da war die creme della creme des house divas versammelt! ultra nate, joi cardwell, michelle weeks, ron carrol, pepper mashay, kathy brown, und und und.... wahnsinn! ein traum fuer jeden produzenten und houseliebhaber wub.gif

dazu noch georgie porgie von music plant, einem der wichtigsten dance lables der usa, mel mellerien, gruender und besitzer von west end records (dass original dance label ueberhaupt), wily ninja, der mann hat das vogueing erfunden und madonna zu ihrem top hit vogue inspiriert, und so weiter...

doch das war erst der anfang, danach ging es zur eigentlichen party ans pool des delano, ibiza feeling pur und zwar das feeling das man noch ende der 80er hatte, als die clubs noch open air waren. geniale party, mit den allerbsten saengern die die housemusic zu bieten hat. mit dabei auch meine saengerin latasha jordan die unsere neue nummer shame praesentiert hat und was soll ich sagen, am ende hatte ich traenen in den augen! moerdermaessige response des publikums, alle anwesenden saenger haben mitgesungen, barbara tucker ist wie versteinert dagestanden weil sie es nicht packen konnte und nachdem die nummer fertig war, dann das beste, naemlich das georgie porgie die nummer sofort fuer die usa seinen wollte!!!!!! biggrin.gif

grosse feier daher noch bis 22.00 uhr und dann auf ins wyndham hotel wo jason nevins und peter presta die after party der dance award gerockt haben. new york tribal house vom allerfeinsten im obersten geschoss (18tes) des wyndham mit ausblick auf ganz miami smile.gif

danach dann noch ins space zu subliminal sessions mit morillo und konsorten. dort dank meines writing partners lee genesis, der selbst auf subliminal gesigned war (bob sinclar - my only love) im vip bereich eingecheckt, und mit den subliminal leuten abgefeiert, ihnen eine cd mit allen neuen nummern gegeben und dan kam es, wollte erick morillo ebenfalls eine der nummern, auf der lee genesis singt, signen! was soll ich noch mehr sagen... party bis spaet in den fruehen morgen.

ich meine, kanns noch besser gehen!? schwebe momentan auf wolke 7!!!!!!!!!!!!!!!!

wie auch immer... heute gehts zu barbara tuckers album release party, dann in die crobar zu morales, knuckles und vor allem hernan cattaneo und danach noch zu sasha und digweed ins space... party pur, mann wub.gif

uebrigens, das buch das man bekommt, dass alle events der wmc auffuehrt hat mehr als 100 seiten... tounge.gif irre

und wie immer, melde ich mich wenn es erwuenscht ist, wieder mit berichten aus miami...
paco
ZITAT(DJ Velasquez @ 27. Mar 2006, 20:30 )
wie auch immer... heute gehts zu barbara tuckers album release party, dann in die crobar zu morales, knuckles und vor allem hernan cattaneo und danach noch zu sasha und digweed ins space... party pur, mann wub.gif
...

na dann bitte eine Review von Hernan, John und Sashaaaaaaaaaaaa das ist sicher der Höhepunkt. Ich mein für mich wäre es der Höhepunkt hehe

lg
LeilaN
Velasquez - ich gratuliere dir von ganzem Herzen wub.gif ! ! !
Endlich hat sich deine jahrelange harte Arbeit bezahlt gemacht music.gif ! ! !
Freu mich echt RIESIG für dich xmas.gif ! ! !
Das hast du dir wirklich verdient yin-yang.gif ! ! !
Hut ab der Herr cool.gif ! ! !
blush.gif
Neo
gratulation auch von meiner seite, wird ja langsam! smile.gif

was ist mit der yacht party mit sasha und digweed, warst du dort?


so und jetzt nochmal meine frage nach der nummer von howells!?!?

http://www.play.fm/

global dj broadcast live from wmc 2006

ab min 81 fängt howells an mit dieser jack nummer, weiß nun wer wie die heißt und noch mehr interessieren würd mich die erste nummer von satoshi tomie
ab ca min 101

danke smile.gif
Ron Doe
ZITAT
ab min 81 fängt howells an mit dieser jack nummer, weiß nun wer wie die heißt

Hardfloor - Whos Jack - No Respect Rec.

lg
roman
Neo
DIE Hardfloor?? Zenker und Bondzio wenn ich mich nicht täusche?

thx Roman
DJ Velasquez
auf der yacht party waren wir nicht, war vor allem da wo auch die leute sind wo ich meine musik unterbringen kann. gestern haben wir es dann nicht mehr ins space geschafft.

waren zuerst auf der purple music pool party im delano und sind dann von dort in die cafeteria zu chus & ceballos. das musste einfach sein! das war einfach nur endgeil was die beiden jungs gebracht haben.

dann noch rueber in die crobar und hernan zugehoert, bzw. weggeshaked.

war sehr geil!

und so wie es aussieht wreden wir jetzt auch noch die dritte nummer unters volk bringen, hed kandi hat interesse daran...

der trip war somit auf alle faelle ein voller erfolg, egal was jetzt dann dabei endgueltig rauskommt wub.gif

heute noch grosse abschlussparty am nikki beach mit morales, fontaine, emerson, etc...
Jerry99
Pfau, die Berichte lesen sich ja alle wie eine Schlaraffenlandabhandlung aus einem Märchenbuch.

Berichte inklusive aller Details sind, zumindest von meiner Seite, sehr erwünscht!

Dort will ich auch mal hin... um tagelang alle möglichen sets zu hören, dazu mit Freunden zu feiern,

gut Essen zu gehen, shoppen, perlndes hochqualitatives Zeugs aus Flaschen ab

Rehoboam/Jeroboam-Grösse trinken und einfach 24/7 nur Spaß haben.

Gratulation auch von meiner Seite an DJ Velasquez für den Erfolg. smile.gif

edit: der Anfang vom Steve Porter@WMC06 set gefällt mir persönlich am Besten. wink.gif cool.gif
phils good
guten tag!

wien hat mich wieder ... leider!

es war einfach viel zu leiwand in miami beach und jetzt im verregneten wien bei heißen 5 ° C die berichte von roland zu lesen macht die sache auch nicht leichter, noch dazu bin i leicht verkühlt von den ganzen acs und den viel zu vereisten drinks. ... verzeiht mir bitte meine raunzige wiener art, die musste knappe 2 wochen ruhen happy.gif

neben der verkühlung hab i aus miami eine 2 gb karte voll mit fotos, dutzende flyer, einen sonnenbrand und natürlich lauter schnäppchen dessen gesamtwert mir leider bzw gottseidank entfallen ist - die freiheit nehm ich mir lookaround.gif - mitgebracht.

meine persönlichen highlights in kurzform waren:

ULTRA FEST 2006

Richie Hawtin, Paul Oakenfold - bei dem die Anlage auf der Main Stage w.o. gegeben hat biggrin.gif - hervorzuheben hierbei nicht die musik, sondern die visuals - wow!, Carl Cox - gute laune techno pur!

das beste spielte sich aber auf der live stage ab:

junkie xl

... every step i take the shadows grow loooooonger wink.gif

sander k

und zu guter letzt die herren aus australien mit dem klingenden namen ...

INFUSION ... verdammt das war was!

GLOBAL GATHERING Miami

ja, noch so ein riesen fest, allerdings eine woche davor.

an diesem tag sollte was großes stattfinden. und tatsächlich, war es ein set, welches mich emotional, wie auch physisch noch mehr bewegt hat als jenes von james zabiela 2oo3 im space ...

SASHA & JOHN DIGWEED ... meine ohren und augen waren 2 stunden derart überwältigt. perfekter sound, anfangs ruhig gefühlvoll dahin fließend um zu späterer stunde zu einem reissenden strom zu werden. begleitet von einer lasershow, spitzen visuals und im hintergrund, als wenn das nicht genug wär, ein riesen feuerwerk ... dazu noch der anblick von den gigantischen kreuzern, der skyline von miami und natürlich von den miami girls, obwohl meine konzentration voll und ganz dem set galt. wub.gif

am gleichen tag noch abgegangen zu deep dish, roger sanchez, steve lawler - der sich anfangs gleich mal beschwert hat, dass es viel zu hell ist - danke steve!, crystal method, armin, ferry etc

besuchermäßig war das ultrafest dem gg weit überlegen. ultra war auch von der organisation und vom aufbau her besser - so macht ein festival spass!

nun gut, das wars mal fürs erste von mir ...

dir noch viel freude in miami roland ... ich hab übrigens euer fest im delano vom beach aus mitgehört ... war unser letzer abend, da wollten wir noch mal den sunset am beach genießen. nice!

cheers!

edit: fotos gibts auf >> www.crown.at ... weitere folgen bald!
DJ Velasquez
sodala.... sind wieder im lande biggrin.gif

werd mal nächste woche einen genaueren bericht über die ganze wmc abgeben, der vielleicht auch für andere hilfreich sein kann die da mal hinwollen.

bin momentan noch ziemlich fertig vom ganzen und ahbe am samstag noch dazu einen großen event ...uffff

also dann... bienvenidos a vienna, welcome to vienna smile.gif
stripe
http://www.djmag.com/miami25.php

hahah, was iss denn da passiert? biggrin.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.