Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Passion @ dom im berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
vanberger
wie wars in graz =?= *neugierigbin*

greets
vb.
mdex
War gestern dort und ich muss sagen es war echt sehr fein dort. Stimmung war ausgezeichnet, Dom war boom voll und die Tanzfläche auch. Musik war sehr abwechslungsreich da es viele DJs und Show einlagen gab. Publikum war auch sehr gut. Keine Snops und hübsche Mädels.

Alles im allen ne echt feine Party für die Eröffnung. Bin am 29. April sicher wieder bei Eddie Amador dabei!
tribalismo
na toll was ?

Leidenschaftlich gings im Dom im Berg zu, DJ Rawman (Buffalo Bunch), Mastermind des Frenchhouse-Kollektivs Daft Punk heizte den Massen gehörig ein. Unterstützt wurde der Daft Punk Star von den DJ's Ralph Yard und Diego Herez, und Met'D'Phunk.


mdex ! und du bist nur ein einfacher clubber was ?
mdex
ZITAT(tribalismo @ 20. Mar 2006, 8:43 )
mdex ! und du bist nur ein einfacher clubber was ?

Nein, hab ich auch nie behauptet wink.gif Ich kenn mich im Gegenzug zu manch anderen hier aus.....

Es gibt fast keinen House DJ den ich noch nicht live gesehen hab. Ian Carey hab ich vor langer Zeit mal in Amsterdam getroffen, hat ja dort gelebt. Er hat mir erzählt dass er früher Hip Hop gemacht hat und dan erst auf House umgestiegen ist.

Ich bin nicht einfach nur ein Clubber. Wenn ich sag der DJ ist fett dann ist er das auch wink.gif

Ach ja noch heiße News: 01.04 Axwell im Volksgarten, 20.05 Disco Boys Life Ball, 25.06 Bob Sinclar auf der Donauinsel & Volksgarten Wien,...... Aber Achtung Disco Boys kommen auch in den Dom.
himberger
ich war auch dort!

vom publikum war ich positiv überrascht. sehr viele hübsche mädls (dank freiem eintritt bis 23h).

rawman hat recht fein aufgelegt, aber leider nur eine stunde (am vortag in wien sogar nur eine halbe stunde)!!!!!
hab dann echt lang mit ihm geredet und er war etwas enttäuscht, da er seine guten platten (justice, digitalsim, moonbootica...) nicht auspacken hat können, was dann nicht fürs publikum spricht wink.gif

die anderen dj's: naja, nichts sagender house halt, aber das ist jetzt subjektiv.

special-gast war die starmaniac-niddl als mc crazy.gif
"this is house music", "we are partypeople" und "i wanna see your hands in the air" waren ihre highlights!

wer nicht dort war, hat nichts versäumt, und wer dort war, hat nichts zu bereuen.

cheers,
m.h.
Djuke
ZITAT(mdex @ 20. Mar 2006, 16:54 )
Ach ja noch heiße News: 01.04 Axwell im Volksgarten, 20.05 Disco Boys Life Ball, 25.06 Bob Sinclar auf der Donauinsel & Volksgarten Wien,...... Aber Achtung Disco Boys kommen auch in den Dom.

bob sinclar legt an einem sonntag auf?

wann kommen die disco boys in den dom?und wer is veranstalter?
mdex
ZITAT(Djuke @ 20. Mar 2006, 22:58 )
ZITAT(mdex @ 20. Mar 2006, 16:54 )
Ach ja noch heiße News: 01.04 Axwell im Volksgarten, 20.05 Disco Boys Life Ball, 25.06 Bob Sinclar auf der Donauinsel & Volksgarten Wien,...... Aber Achtung Disco Boys kommen auch in den Dom.

bob sinclar legt an einem sonntag auf?

wann kommen die disco boys in den dom?und wer is veranstalter?

Naja ich weiß noch nicht wie die das genau machen wollen. Er legt ja am Samstag im Garden Club auf. Entweder er legt am gleichen Tag auf der Donauinsel auf und nachher im Graden Club oder einen Tag später auf der Donauinsel halt.

Disco Boys kommen angeblich am 14.6 in dem Dom. Veranstalter ist unbekannt.
schleifer
warum is der Veranstalter eigentlich für manche immer so interessant?
Tut´s gern Händeschütteln? tounge.gif
KayoZ
ZITAT(mdex @ 20. Mar 2006, 17:54 )
Es gibt fast keinen House DJ den ich noch nicht live gesehen hab. Ian Carey hab ich vor langer Zeit mal in Amsterdam getroffen, hat ja dort gelebt. Er hat mir erzählt dass er früher Hip Hop gemacht hat und dan erst auf House umgestiegen ist.

falscher review-thread...
konga
da es sich bei rawman offenbar weder um thomas bangalter (der eine von daft punk) noch um guy-manuel de homem-christo (der andere von daft punk) handelt, frage ich mich, wie die plakate mit dem robotischen konterfei von daft punk (thomas bangalter & guy-manuel de homem-christo-für die ganz doofen) zustande gekommen sind ???

2 möglichkeiten:

1.) betrug am leichtgläubigen partykunden ( --> verfolgung durch den konsumentenschutz o.ä.)

2.) peinlicher fehler des grafikers ( --> geldrückerstattung für die geschädigten besucher)
diefenwald
und die Party selbst war nicht wirklich der Burner ...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.