Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: How was Soundgallery with CRock???
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Chriskeepsdiggin!
Konnte ja selbst leider nicht zum housen gehen, daher wundere ich mich grad warum hier noch kein review vorhanden ist!?
Slavko Milosevic
Weil sich noch keiner von der Party geschweige denn der Afterhour erholt hat exclamation.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(DJ George le Nagelaux @ 20. Mar 2006, 11:52 )
Weil sich noch keiner von der Party geschweige denn der Afterhour erholt hat exclamation.gif

Ah doch so wild, nun denn erklärt sich ja teils warum Herr X&I das ganze Wochenende nicht erreichbar war tounge.gif
jklö karl
mmh. der sound traf leider absolut nicht meinen geschmack. vom erwarteten deephouse weit entfernt gings eher in richtung oberflächen-techno um die 135 bpm... sleepy.gif sowas lockt mich nicht aus der reserve...

der abend war natürlich dennoch großartig... wink.gif
note
es hat riesen spaß gemacht - das gemischte publikum war auch partytauglich! es war ein wiedersehen mit altbekannten leuten, die sich zu dieser melange einfanden. sound war anfangs unlaut, quasi sehr leise, aber danach gings lautstärkenmäßig ab, nur wars teils auf u ab, was aber nicht gestört hat. man konnte dann ins cafe rüber gehen u dort abrocken oder am automat zocken. so gg 6 h war dann leider sperrstund' . hoffe, daß die veranstalter weitermachen, denn die sache kommt gut an u schreit nach mehr sadlike.gif
Crazy Sonic
Auf der Icke Micke Homepage habe ich folgendes gefunden:
"Aufgepasst! Um diese Woche etwaige Enttäuschungen zu vermeiden: unser nächster Termin in der Camera: 24.3."
Ich glaube, die beiden "Superstars" habensich hier wohl im Ton vergriffen.
Wäre gerne gekommen, konnte mich aber nicht zweiteilen.
Neo
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Mar 2006, 13:49 )
Auf der Icke Micke Homepage habe ich folgendes gefunden:
"Aufgepasst! Um diese Woche etwaige Enttäuschungen zu vermeiden: unser nächster Termin in der Camera: 24.3."
Ich glaube, die beiden "Superstars" habensich hier wohl im Ton vergriffen.
Wäre gerne gekommen, konnte mich aber nicht zweiteilen.

hab da auch ein wenig seltsam geguggt lookaround.gif


jep feine party, hab dann nur noch detronic mitbekommen da ich vorher noch im renz war, guter sound, feine party, hat spass gemacht wie erwartet!

veranstalter werden sicher weitermachen, freu mich schon aufs nächste mal!
Thomas.Grün
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Mar 2006, 14:49 )
Auf der Icke Micke Homepage habe ich folgendes gefunden:
"Aufgepasst! Um diese Woche etwaige Enttäuschungen zu vermeiden: unser nächster Termin in der Camera: 24.3."
Ich glaube, die beiden "Superstars" habensich hier wohl im Ton vergriffen.
Wäre gerne gekommen, konnte mich aber nicht zweiteilen.

war ja auch im newsletter zu vernehmen leider gottes...meiner meinung nach war die party alles andere als enttäuschend!!!

c-rock hat gerockt music.gif

gratulation an die veranstalter...weiter so thumbs-up.gif
sweet r.
ja, camera mausert sich - von c-rock hab ich nur die letzten paar platten mitbekommen - aber nur soviel: was ist es mit "age of love"??? gehörts in letzter zeit zum guten ton das zu spielen? humor? verblendete glorifizierung vergangener tage? keine ahnung...

detronic hats sich aus dem trance-würgegriff gut freigespielt, war eine gute mischung aus alt, neu, und deep- doch hatte ich den eindruck dass er beim mixing teilweise etwas ungeduldig war; zB moodymann's "don't be misled" - es grenzt an blasphemie die nummer nach 3-4 minuten wieder rauszuhauen - während ich mit bier holen beschäftigt war und freudig auf die tanzfläche zurückstürzte kam die nächste unhappy.gif
aber trackauswahl hat mir sehr zugesagt - nicht das übliche einser-menü kontemporärer minimell-musik
caTekk
ZITAT(sweet r. @ 20. Mar 2006, 15:41 )
ja, camera mausert sich - von c-rock hab ich nur die letzten paar platten mitbekommen - aber nur soviel: was ist es mit "age of love"??? gehörts in letzter zeit zum guten ton das zu spielen? humor? verblendete glorifizierung vergangener tage? keine ahnung...

Banause wink.gif
Comante
ZITAT(rotten @ 20. Mar 2006, 11:56 )
mmh. der sound traf leider absolut nicht meinen geschmack.  vom erwarteten deephouse weit entfernt gings eher in richtung oberflächen-techno um die 135 bpm...  sleepy.gif  sowas lockt mich nicht aus der reserve...

der abend war natürlich dennoch großartig... wink.gif

Donna Summer I feel Love 135 Bpm oberflächen Techno.Immer wieder lustig wie manche die Musik empfinden.
Der Abend war für mich sehr gelungen abwechslungsreiche Musik auf beiden Floors.Trotz Warnungen von Icke Micke kamen doch sehr viele Leute und der Herr Detronic hat auch sehr gut gefallen nur manchmal hat er wirklich zu schnell gemixt aber da kommt halt der Mills in ihm durch biggrin.gif
Danke an den Scheibosan für das schöne Licht .
We are back soon
Chriskeepsdiggin!
Also wenn ich jetzt den reviews Glauben schenke war`s leider wenig bzw. nix mit deep (house), dafür recht lustig & insgesamt eine nette ausgelassene Party!
paulyang
ZITAT(Thomas.Grün @ 20. Mar 2006, 14:06 )
ZITAT(Crazy Sonic @ 20. Mar 2006, 14:49 )
Auf der Icke Micke Homepage habe ich folgendes gefunden:
"Aufgepasst! Um diese Woche etwaige Enttäuschungen zu vermeiden: unser nächster Termin in der Camera: 24.3."
Ich glaube, die beiden "Superstars" habensich hier wohl im Ton vergriffen.
Wäre gerne gekommen, konnte mich aber nicht zweiteilen.

war ja auch im newsletter zu vernehmen leider gottes...meiner meinung nach war die party alles andere als enttäuschend!!!

c-rock hat gerockt music.gif

gratulation an die veranstalter...weiter so thumbs-up.gif

erstmal danke fuer die glückwünsche und - na klar machen wir weiter!! wink.gif

die zusammenarbeit mit groovebox und clubcruise war hervorragend und somit ein riesen DANKE fuer den feinen support!!

zum icke micke spass kann ich nur sagen: unsere crowd hat sich die enttäuschung gar nicht anmerken lassen wink.gif zumindest hab ich in dem trubel und fettester partystimmung nix davon mitbekommen.
wie diese meldung zur meidung der location allerdings auf die camera-gastro wirkt, weiss ich nicht.

auch c-rock hat's sehr genossen und ein kompliment an unsere feiergemeinde abgelassen. man kann also auch etwas abseits vom berliner schick gut feiern biggrin.gif

-------------------------------------------------------------------------------------------------
live-mitschnitt gibt's in kürze auf www.play.fm
jklö karl
ZITAT(roy batty @ 20. Mar 2006, 16:22 )
Donna Summer I feel Love 135 Bpm oberflächen Techno.Immer wieder lustig wie manche die Musik empfinden.

uuuh... so gleich? sleepy.gif wohl keine vernünftige diskussiongrundlage... aber nenn mir doch mal ein anderes beispiel als donna summer (auf 135 bpm)... was für dich den begriff "deephouse" rechtfertigt... im großen und ganzen empfand ich den sound als flach und langweilig 0815 techno eben. aber das ist vermutlich nur meine verkorkste musikalische wahrnehmung (ich hab solch einen sound ja auch nicht schon 1000 mal gehört und überhaupt keinen bezug zu sowas...).

muss allerdings sagen, dass ich meist nach kurzer zeit auf den 2nd floor geflüchtet bin... evtl. gabs ja gerade dann die guten stücke... hab ich wohl pech gehabt... sneaky2.gif
Electromancer
Also als wir aus dem Renz angekommen sind, haben wir jedenfalls eine geile Party vorgefunden! Leutz schwer am rocken, so wie ich mir das erwartet hab... Soundmäßig wars ned ganz so meins -> die erwartete Deepness hab i bei C-Rock ned vorgefunden!

Aber wer weiss, an dem Abend war ich auch schon von Sender Berlin enttäuscht... vielleicht wars einfach ein schlechter Tag meinerseits...

Kurz und Gut -> Weiter so rocken... Genau so gehört Party gemacht in der Camera...

Cheers.
Dreschflegl
das ende vom tj und die mitte vom c-rock haben mir am meisten zugesagt, ansonsten der sound am 2. floor YEAHH! deswegen auch nur kurz detronic gehört

stimmung war optimal, viele nette leut, alles in allem fein
Comante
ZITAT(rotten @ 20. Mar 2006, 16:03 )
ZITAT(roy batty @ 20. Mar 2006, 16:22 )
Donna Summer I feel Love 135 Bpm oberflächen Techno.Immer wieder lustig wie manche die Musik empfinden.

uuuh... so gleich? sleepy.gif wohl keine vernünftige diskussiongrundlage... aber nenn mir doch mal ein anderes beispiel als donna summer (auf 135 bpm)... was für dich den begriff "deephouse" rechtfertigt... im großen und ganzen empfand ich den sound als flach und langweilig 0815 techno eben. aber das ist vermutlich nur meine verkorkste musikalische wahrnehmung (ich hab solch einen sound ja auch nicht schon 1000 mal gehört und überhaupt keinen bezug zu sowas...).

muss allerdings sagen, dass ich meist nach kurzer zeit auf den 2nd floor geflüchtet bin... evtl. gabs ja gerade dann die guten stücke... hab ich wohl pech gehabt... sneaky2.gif

Ich glaube du hast mich nicht verstanden hab das nicht böse gemeint finde nur die Wahrnehmung immer wieder sehr unterschiedlich da wir das Set ja recorded haben soll sich jeder selber ein Bild machen.C-Rock spielte teilweise Deep dann wieder mehr Tech House wen es Deep wurde kamen auch dauernd Leute die wieder mehr härter wollten und der C-rock geht halt auf sein Publikum ein.Das es für dich schlecht war tut mir leid dafür kommst du nächstes mal auf die Gästeliste.
Service is our success
Electromancer
ZITAT(roy batty @ 20. Mar 2006, 19:32 )
Das es für dich schlecht war tut mir leid dafür kommst du nächstes mal auf die Gästeliste.
Sevice is our success

I tät mir des guat überlegen, wennst no amal a positive kritik willst wink.gif cool.gif biggrin.gif biggrin.gif .... sowas könnt schule machen baeh.gif baeh.gif
Comante
ZITAT(Electromancer @ 20. Mar 2006, 17:37 )
ZITAT(roy batty @ 20. Mar 2006, 19:32 )
Das es für dich schlecht war tut mir leid  dafür kommst du nächstes mal auf die Gästeliste.
Sevice is our success

I tät mir des guat überlegen, wennst no amal a positive kritik willst wink.gif cool.gif biggrin.gif biggrin.gif .... sowas könnt schule machen baeh.gif baeh.gif

Ich würde sagen immer nur 1 pro Party tounge.gif
jklö karl
ZITAT
wen es Deep wurde kamen auch dauernd Leute die wieder mehr härter wollten


and thats the point. demnach muss ich wohl eher dem publikum die schuld geben... wink.gif
hatte auch das gefühl, dass sich der herr c-rock eher hinreißen lies seinen sound entsprechend anzupassen.

nichts desto trotz ein sehr schöner abend!! ich bin eben ein musikfaschist... sorry wink.gif

danke für das gästelistenangebot... ist aber nicht nötig... bin ohnehhin nur selten in wien. das nächste mal evtl. beim trick @camera...
caTekk
ZITAT(roy batty @ 20. Mar 2006, 18:32 )
Das es für dich schlecht war tut mir leid  dafür kommst du nächstes mal auf die Gästeliste.
Sevice is our success

Fand die Party auch mieß, vor allem diesen gut gebauten Dj mit den vielen Tatovierungen withstupid.gif
carlpast
Erst mal herzliche Gratulation an alle.


Für so toll halten Die sich die bei Icke Micke? Icke bin das schönste und Micke wünsche ich das beste und Dicke bist net jut genuch yin-yang.gif. Icke hab Dicke satt neben Micke oder............:-)

Micke stört das es Dicke in der Camera gibt weil einen Tag hab Icke!

Camera super, ich wünsche Euch alle Leute dieser Welt und einen fetten Umsatz an der Bar.
marotte
tjo mich hat der gute c-rock auch nicht allzu sehr beeindruckt, hat sich meiner meinung nach zaht wie ein germteig tounge.gif aber gut, anscheinend bin ich für deep house nicht geboren oder was auch immer das war. stimmung war allerdings ausgelassen und freundlich und das machte doch auch laune öfters das tanzbein zu schwingen. schön wars neue leiwande leut kennengelernt zu haben und mit ihnen ein berauschtes fest bin in die morgenstunden zu feiern biggrin.gif
achja und ich hab bei age of love in der ersten reihe gejubelt baeh.gif
jklö karl
ZITAT(marotte @ 20. Mar 2006, 20:03 )
schön wars neue leiwande leut kennengelernt zu haben und mit ihnen ein berauschtes fest bin in die morgenstunden zu feiern biggrin.gif

das war natürlich das allerbeste am ganzen abend!! keine frage! (hab mich bei meinen posts auch lediglich auf die musik bezogen...)
Billie Jean
ZITAT(rotten @ 20. Mar 2006, 20:25 )
nichts desto trotz ein sehr schöner abend!! ich bin eben ein musikfaschist... sorry wink.gif

biggrin.gif

ach, sei nicht so hart mit dir.... ein musikPURIST trifft es eher
tounge.gif

ich hatte jedenfalls einen sehr schönen abend...
allerdings hab ich von der musik so gut wie gar nichts mitbekommen...
DJ D.R
Danke!

Feine party! TJ Hicks war okay, netter grooviges warm up, C-Rock war danach gut gelaunt am teller und habe nach meiner meinung genau das gespielt was ich gehofft hätte, Deeeep Hooouuuse! Detrotronic hat am schluss ein misch aus neues und altes gespielt, war aber sehr okay! Tanzfläche waren die ganze abend voll, und nette leute waren auch unterwegs....

Respect an Soundgallery und Camouflage! Weiter so!

PS: Es wäre echt schön wenn ein paar leute hier am board ein bissla runterkommen würde, und nicht immer nur alles kritisieren würde, dann hätten sie sicher auch mehr spass....

Respect!

It's all about peace and love!

Daniel...
caTekk
Hab leider nicht so viel mitbekommen ... bin ziemlich angeheitert aus dem Renz angekommen, dann ein bischen getanzt, gequatscht und auch Recht bald wieder heim verschunden, in die Heia sleepy.gif

War auf jeden Fall auch ohne Icke und Micke eine hammer Party (oder gerade deswegen?). Musik war auch sehr fein, genau das richtige für die Zeit um ein bischen das Tanzbein zu schwingen thumbs-up.gif ... hab mich auch sehr gefreut über die Age of Love wub.gif

Freue mich auf weitere Party´s in der Camera ... gibt ja viel interessantes in nächster Zeit ... Pocketbeats, Camouflage & Soundgallery machen auch weiter und die Resoluten sind am 14. April auch mit dabei happy.gif
Baron
So spät aber doch geb ich auch mal meinen Senf dazu ab:
erstmal DANKE an alle die da waren und mit uns kräftig gefeiert haben!!!
die Diskussion über Sound oder nicht Sound ist für mich jedenfalls überflüssig - finde die Herrn Tj, C-Rock und Detronic haben die Camera ordentlich zum wackeln gebracht und wenn es dem Hauptact auch noch gefallen hat ( und das war ja sichtlich der Fall) dann ist es für mich eine sehr gelungene gschicht gewesen wink.gif
Dank auch an Thomas , Chris und Andi die uns am 2nd Floor die Leichtigkeit des Seiens beschehrten!
bis zum nächstn mal wenn es wieder heisst : AB IN DIE HASSE!!! tounge.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.