Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sponsionsparty@künstlerhaus
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
MarlaSinger
weils so cool war, muss ich auch ein review dazu schreiben! wie gesagt, der lukas und der igor hatten sponsion und haben dazu ein recht tolles fest aufgezogen. sowas sollte es öfters in klagenfurt geben!

zu musik: angefangen hat der igorowitch, aber von ihm hab ich nicht viel mitbekommen, weil ich erst später gekommen bin. jedenfalls ist er den abend eher kamot angegangen. danach, um ca. 11 spielte der lukz eine mini-session D&B. Dabei fand ich den anfang besonders cool, als er die fight-club rules reingemixt hat.

ja, und um dreiviertel 12 kamen die queen und ich dran. wir fingen gleich ziemlich schnell und hart an, und sorgten damit schon für einige überraschte blicke (weil ja nicht nur leute dort waren, die elektronische musik mögen). als gleich mal 10 leute die kunsthalle verließen, bekamt ich kurz panik, aber schon beim zweiten track fingen die ersten an, mit dem kopf zu nicken, und bald war die tanzfläche voll. es war wirklich ein tolles erlebnis aufzulegen (mit dem traktor, nicht mit platten!), aber leider verging die zeit viel zu schnell und irgendwie war ich auch ziemlich betrunken. jedenfalls waren alle voll begeistert und die stimmung war top. sogar die anderen DJ`s, die zuvor ziemlich skeptisch waren, weil wir doch das erste mal auflegten, waren wirklich VOLL begeistert und gratulierten uns! Was für ein tolles erlebnis!!!

nach uns spielte dann der C-One, der gleich mehr gas gab, was den abend perfekt abrundete. leider hatte der kellner des künstlerhauses am nächsten morgen einen termin, weswegen wir die party schon um 2 beenden mussten ;(

unser set werden wir übrigens am dienstag abend von 22 bis 24.00 im klagenfurter radio apollo fm wiederholen, wens interessiert, stream gibts hier: guckstduhier.gif Apollo FM

und dann stellen wir es natürlich aufs TB!
jklö karl
yeah! das ging ja wesentlich schneller als ich mir hätte träumen lassen. jetzt aber mal ran ans vinyl! wink.gif
queen of house
ja, ich kann da eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
außer nochmal zu betonen, wieviel spaß es uns gemacht hat und was für ein geiles gefühl es war "aufzulegen" (darf man ja fast gar nicht so nennen wink.gif ) und die leute abgehen zu sehen und dann auch noch so viel lob einzuheimsen biggrin.gif

würd mich sehr freuen, wenn ihr morgen mal bei unserer radiosendung reinhört!!!!
MarlaSinger
ZITAT
jetzt aber mal ran ans vinyl!

im moment haben wir beide einfach nicht genug geld, uns das ganze zeug zu kaufen. davon abgesehen hätten wir nicht mal einen platz dafür. und mit meinem nachbarn hab ich auch ständig probleme wegen der lauten musik...aber wir nutzen jede gelegenheit zum üben und sobald wir eine wohnung und geld haben, werden wir uns so was zulegen smile.gif
jklö karl
ZITAT
würd mich sehr freuen, wenn ihr morgen mal bei unserer radiosendung reinhört!!!!


na da kannst du gift drauf nehmen wink.gif wann kommt euer set (bzw. dauert das 2 stunden?).

playlist ist fürs erste sehr fein!! hätt ich ja nicht gedacht...

btw: einen platz für 2 decks und nen mixer findet sich wohl immer! diese ausrede lass ich nicht gelten! geld ist ne andere sache... vor allem die laufenden kosten... könnt euch eh drauf einstellen, dass ihr die hälfte eures einkommens in plastik investiert wink.gif
queen of house
ZITAT(rotten @ 20. Mar 2006, 23:32 )
ZITAT

würd mich sehr freuen, wenn ihr morgen mal bei unserer radiosendung reinhört!!!!


na da kannst du gift drauf nehmen wink.gif wann kommt euer set (bzw. dauert das 2 stunden?).

ja das dauert eh an die 2 std. und es wird zwischendurch auch geredet (oi, das könnt peinlich werden blush.gif *g* )

Programmbeschreibung:
"Elektrisiert"
Von guter Musik kann man nie genug haben. Und weil es frau genauso geht lädt Miriam fortan jeden Dienstag zu elektronischen Klängen voll Bass und Beats. Die Resident DJanes „Born 2 minx“setzen Euch wöchentlich unter Strom und plaudern mit ihr über alles was die Szene so hergibt. Ab und an werden die Beiden von Gast- DJs, Freunden des House, Liebhabern des Minimals, Fachmännern des Progressives und Anhängern des Drum’n’base würdig vertreten. Also sagt schon mal den Nachbarn bescheid…es könnte lauter werden!



ZITAT
btw: einen platz für 2 decks und nen mixer findet sich wohl immer! diese ausrede lass ich nicht gelten!


die ausrede wirst du aber gelten lassen müssen: wir wohnen beide (also jede von uns, nicht zusammen wink.gif ) in einem 13qm studentenzimmer und ich hab schon probleme dinge die ich alltäglich brauche unterzubringen. hätte ich hier turntables stehen, dann könnt ich mich gar nimma rühren wink.gif
naja, nachm sommer werden wir anfangen uns gedanken drüber zu machen. bis dahin fehlt eh zeit und geld...
aber eins kannst uns glauben, wir könnens kaum erwarten endlich hinter turntables zu stehen wink.gif
queen of house
hier die tracklist von dem set das wir am freitag gespielt haben und heut abend im radio wieder spielen werden
cassandra gemini
Gratulation! Scheint ja wirklich gut gelaufen zu sein! Schade, dass ich nicht kommen konnte, doch das läßt mich hoffen, dass es nicht das letzte Mal für euch beide gewesen ist!! smile.gif
queen of house
nein, es gibt mit ziemlicher sicherheit eine wiederholung im künstlerhaus!!!!! wink.gif
MarlaSinger
ja wirklich schade cassandra, dass du nicht da warst! das nächste mal rechne ich mit dir! wink.gif

ZITAT
playlist ist fürs erste sehr fein!! hätt ich ja nicht gedacht...

was hättest denn erwartet von uns? tounge.gif
keyser soze
sodala ... jetzt wirds mal zeit für ein kurzes - objektives - kommentar des veranstalters ... wink.gif


ad technik:
- kleine aber fette anlage ! ... ungeübte ohren meinten, dass es teilweise fast zu laut gewesen wär ... könnt ich mich nicht erinnern thumbs-up.gif
- kurze unruhe eine halbe stunde vor beginn, weil der verstärker sich als eine kleine zicke herausstellte ... ruhe bewahren ... alles hat rechtzeitig geklappt !!
- geniale visuals - aber laptop fühlte sich manchmal nicht wirklich zuständig und brauchte ab und zu eine kleine zuneigung um seine aufgabe nicht zu vergessen ... ruhe bewahren ... hat keiner bemerkt !! ... oder doch? *g*

ad musik:
- zeitliche reihenfolge der DJs wurde kurzfristig vor ort entschieden ... - hat sich als ideal herausgestellt
- mein vertrauen in "born 2 minx" (die ich im vorfeld noch gegenüber kommentaren wie "wem haben wir die 2 mädels zu verdanken" verteidigen musste) hat sich als berechtigt herausgestellt .... ihr habts das echt suppi gemacht exclamation.gif exclamation.gif ... bekommts einen ehrenpreis *g* ... ruhe bewahren ... äähhh ... war schwierig - man musste tanzen ... *g*
- c-one, Igorowitch und lukz ... merci beaucoup !!!!!!!!

ad veranstaltungsort:
- klein aber fein .... es kann nur ein künstlerhaus geben !!

ad zeit:
- hatten vorher bedenken, doch es hat schlussendlich gepasst, dass wir um halb 3 die tore schließen mussten ...

ad leute:
- haben ein lob bekommen vom künstlerhaus bezüglich der netten leute !!
- danke an alle "nichtelektroniker" für das verständnis ... manche stellten sich unter einer sponsionsparty wahrscheinlich was anderes vor ... .... ... aber nicht wenn sie Igor und Lukas machen !!! ;-))

ad contribution towards expenses:
- aus spaß an der freude haben wir kurzerhand keinen eintritt verlangt biggrin.gif

ad zukunft:
- hallo klagenfurt .... es wird eine wiederholung geben .. wir arbeiten daran !!!!


... das wars ...
Zulu (retired)
freut mich dass eine wiederholung geplant ist.

"veranstalter mit herz" gibts nämlich sonst keine hier... thumbs-up.gif
keyser soze
... die wiederholung wird sich aber leider nicht auf den freien eintritt beziehen können ... sonst steht bald meine Bank auf der Tanzfläche ... lookaround.gif

(... und böse zungen behaupten, dass sie nicht wirklich einen guten Tanzstil haben ... *g* ... )
queen of house
@zulu: dann musst bei der nächsten party aber auch vorbeikommen wink.gif
MarlaSinger
ZITAT
(... und böse zungen behaupten, dass sie nicht wirklich einen guten Tanzstil haben ... *g* ... )

hä? wie? das hab ich nicht ganz verstanden...
queen of house
na die leute von der bank *g*
jklö karl
ZITAT(Zulu @ 21. Mar 2006, 15:41 )
"veranstalter mit herz" gibts nämlich sonst keine hier... thumbs-up.gif

das will ich überhört haben sneaky2.gif

@trick: und so schließt sich der kreis laugh.gif
queen of house
ich glaub der zulu hat das auf kärnten bezogen und hat mit seiner aussage absolut recht wink.gif
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 20. Mar 2006, 22:40 )
ja, ich kann da eigentlich nicht mehr viel hinzufügen.
außer nochmal zu betonen, wieviel spaß es uns gemacht hat und was für ein geiles gefühl es war "aufzulegen" (darf man ja fast gar nicht so nennen wink.gif ) und die leute abgehen zu sehen und dann auch noch so viel lob einzuheimsen biggrin.gif

würd mich sehr freuen, wenn ihr morgen mal bei unserer radiosendung reinhört!!!!

wann ist die heute abend? confused.gif
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 21. Mar 2006, 16:43 )

thx. vü spass heute. smile.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.