Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Heineken presents David Morales
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
LeilaN
Also mich würde mal grundsätzlich interessieren, wer von euch dort war und was ihr für einen Eindruck von der Party hattet ?
Also, Organisation , Djs samt deren Sets, Atmosphäre, Party People, etc.

ich persönlich war ca. um 10 nach Mitternacht vor Ort und da war die Bude fast leer.
Zu dem Zeitpunkt legte noch Ronaldo auf. Sein Set war ganz okay.
Gegen 1 Uhr trudelten dann schon mehr Leute ein und ich muss sagen,
es war ein ziemlich eigenartiges Publikum.
Um es genauer zu definieren, ich würde sogar behaupten dass ein hoher proloider Anteil vertreten war.
Nichts desto trotz, endlich kurz nach 1 Uhr kam dann Sergio Flores an die Turntables und sein Set war atemberaubend, er wusste einfach wie er die Leute zum Tanzen brachte.
Mittlerweile füllte man sich schon wie eine Sardine, es war verdammt eng und heiss, hatte kaum Platz zu tanzen.
Ich frag mich, wirklich was sich Heineken dabei gedacht hat das Palais Eschenbach für David Morales zu mieten, viel zu klein...aber naja.
Verspätet wie immer tauchte dann ein müder eher grantig aussehender David Morales so gegen 3 Uhr auf.
Er begrüsste die Crowd weder mit einem Lächeln noch mit Augenkontakt.
Anfangs musste ihm Sergio Flores bei der Anlage ein bissi supporten und dann fing er ziemlich lustlos an unharmonisches Zeugs aufzulegen.
Irgendwann zog er dann seinen hübschen blauen Pullover aus und präsentierte uns seine neue Tätowierungen.
Ich hab jede Menge Fotos von ihm geschossen, wenn es wenn interessiert, kann ich sie gerne per Email schicken.
Alles in allem war ich ziemlich enttäuscht von der ganzen Nacht.
Ich weiß auch nicht warum es zu diesem blöden Doppelbooking in einer Nacht kam, ich mein da wundert es mich echt nicht dass David grantig und müde ist nach dem Gig in Bratislava und der anschliessenden Fahrt.
Naja, ich mag hier niemanden beschuldigen aber auch niemanden in Schutz nehmen, mich würde einfach interessieren, wie ihr den Abend empfunden habt ?
Luminary
Warum sind die ersten 2 Seiten hier in diesem Thread???

Warum es zu einem Doppelbooking kam? Wahrscheinlich um Kosten zu sparen. edit: und wenn er nicht grantig und müde zu einem 2. Gig gezwungen werden möchte, sollte er das wohl seiner Agentur mitteilen...
Rita Haywood
sorry, aber dass er wegen des doppelbookings unmotiviert und scheisse gespielt hat, ist keine ausrede für sein verhalten. er ist ein profi, hat für den abend (beide gigs) an die 20000 !!!! euro bekommen (wenn nicht mehr) und spielt einfach nur schlecht. für mich einer der meist überschätzten künstler in diesem biz. bin deshalb auch nicht hingegangen. und dass er in seiner arroganten art und weise stets sein shirt (oder pulli) ausziehen muss, finde ich nur lächerlich...
LeilaN
ZITAT(Rita Haywood @ 19. Mar 2006, 21:13 )
sorry, aber dass er wegen des doppelbookings unmotiviert und scheisse gespielt hat, ist keine ausrede für sein verhalten. er ist ein profi, hat für den abend (beide gigs) an die 20000 !!!! euro bekommen (wenn nicht mehr) und spielt einfach nur schlecht. für mich einer der meist überschätzten künstler in diesem biz. bin deshalb auch nicht hingegangen. und dass er in seiner arroganten art und weise stets sein shirt (oder pulli) ausziehen muss, finde ich nur lächerlich...

miss rita haywood, wie oft hast du den david schon auflegen gehört und vor allem in welcher zeitspanne ?
und die tatsache dass er müde und grantig war, habe ich nicht als ausrede sondern als plausible erklärung für sein schlechtes set verwendet.
und ob ein dj gut oder schlecht auflegt, ist schlicht und einfach geschmackssache und der ist relativ wie wir alle wissen und somit kein streitthema.
und warum david sein shirt beim auflegen auszieht, ist der gleiche grund warum sich so viele frauen gerne so viel haut wie möglich präsentieren, nähmlich um gesehen und angeglotzt zu werden und vor allem um herzuzeigen was man hat und david hat mit seinen 45 jahren einen makellosen körper und seine tätowierungen sind auch sehenswert.
und belächelt werden nur jene leute, die nicht mit der masse mitschwimmen, sondern gegen den strom schwimmen.
Slavko Milosevic
Ist aber unprofessionell, das Publikum kann ja nichts dafür...ein guter DJ ist einer der in allen Zuständen und Lebenslagen die Scheiße rockt, nocht dazu soll sich das Burlie nicht anstellen, 2 gigs hintereinander sind ja bei leibe keine schinderei...andere würden mit freuden tag und nacht auflegen...
LeilaN
ER IST 45 JAHRE alt, bitte nicht vergessen ! ! !
simonlebon
ZITAT(LeilaN @ 21. Mar 2006, 11:49 )
ER IST 45 JAHRE alt, bitte nicht vergessen ! ! !

gibt mittlerweile genug djs die in dem alter sind und trotzdem eine spitzen performance bringen.....für das geld müsste sich der herr morales schon etwas mehr anstrengen....mir ists zwar egal weil ich sein zeug als ziemlichen müll empfinde, aber da sieht man wieder mal, dass ein grosser name noch lange keine gute party macht....
mehmet acuma
er ist einfach 'n totaler arsch act!!
Caipirinha
finde ich auch. habe ihn zweimal gesehen, und zweimal gleich unmotiviert.
als star in dieser gehaltsklasse nicht gerade empfehlenswert.
shiva:n
ich hatte das "vergnügen" letzes jahr bei einem event die betreuung für ihn zu übernehmen und kann mich nur wiederholen. einen arroganteren menschen habe ich selten in meinem leben kennen gelernt. nicht nur, dass er schon vor seinem gig 3 flaschen champagner (um die 1000mücken die flasche) versoffen und duzende gogos aufs tiefste angemacht hat, sein gig war eine zumutung für das publikum. jeder veranstalter sollte sich überlegen, ob er sein geld nicht in andere acts investiert, die nicht so lustlos und demotiviert die party zerstören...

david morales = puke.gif
LeilaN
übertreiben müssen wir hier nun auch nicht.
wenn man das ganze mit logik betrachtet,
ist es gar nicht möglich, dass er seit eh und je
ein arsch act ist,
denn nicht umsonst, wurde aus einem
no name puerto ricaner ein big name.
ich habe ihn
1999 1x
2000 1x
2001 1x
2002 2x
2003 1x
2004 2x
2005 2x
2006 1x
also nun insgesamt 11x gesehen und davon war er 2x grottenschlecht.
seine sets von 1999-2003 waren überhaupt erste klasse wub.gif und ich bin mir sicher, dass er davor noch besser war.
ausserdem liegt sein hauptaugenmerk am producing music.gif und das auflegen ist mehr oder weniger eine art promotion für ihn.
ja, er gibt sich keine mühe mehr, ja er ist demotiviert, da geb ich euch recht, aber das war er nicht immer, erst in letzter zeit und das ist einfach so typisch für uns menschen, wenn der letzte eindruck ein schlechter war, dann ist das gesamte schlecht.
immer diese schwarz weiß malerei.....das macht genau null sinn, denn unsere welt ist verdammt bunt und hat jede menge schattierungen...... yin-yang.gif
kann euer verhalten überhaupt nicht nachvollziehen und hätte mir eigentlich gedacht, dass leute die die vielfalt der elektronischen musik lieben, etwas mehr openminded sind und die welt mit einem weitwinkel motiv betrachten und nicht mit fiaker augenklappen devil.gif
shiva:n
ZITAT(LeilaN @ 21. Mar 2006, 12:44 )
...seine sets von 1999-2003 waren überhaupt erste klasse wub.gif und ich bin mir sicher, dass er davor noch besser war.
ausserdem liegt sein hauptaugenmerk am producing music.gif und das auflegen ist mehr oder weniger eine art promotion für ihn.
...

wie du oben schon selber geschrieben hast, geschmäcker sind verschieden. mag sein, dass dir sein stil gefällt. bei vielen ist es halt das gegenteil. ich kann nur sagen, wie ich ihn kennengelernt habe. und das war letzes jahr. wie er davor war weiss ich nicht, aber wie heisst es so schön. der erste eindruck zählt, und der war nicht besonders gut, um ehrlich zu sein.
und wenn sein augenmerk am producing liegt, sollte er keine unsummen jenseits von gut und böse für seine "promotion" - das auflegen - verlangen, sondern sollte es wie einige andere künstler wegen der liebe zur musik machen.
ausserdem sind seine produktionen im vergleich zu vielen anderen acts nicht so umwerfend. da gibt es weitaus talentiertere produzenten am markt...
shiva:n
ZITAT(LeilaN @ 21. Mar 2006, 12:44 )
kann euer verhalten überhaupt nicht nachvollziehen und hätte mir eigentlich gedacht, dass leute die die vielfalt der elektronischen musik lieben, etwas mehr openminded sind und die welt mit einem weitwinkel motiv betrachten und nicht mit fiaker augenklappen devil.gif

so nochwas. das kann ich so natürlich nicht im raum stehen lassen. du kannst mir (oder andern leuten hier am board) nicht unterstellen, das wir nicht openminded sind. ich weiss nicht ob du den morales persönlich kennst oder welchen grund du auch hast ihn hier so verteidigen zu müssen. fakt ist, er spielt seit einiger zeit nur noch müll (ja, ja geschmäcker sind verschieden, ist halt meine subjektive meinung), fakt ist auch, dass er überbezahlt ist (ein sven väth spielt für das gleiche geld 8 stunden und bei ihm merkt mann/frau, dass ihm das was er macht richtig spass macht), tatsache ist auch, dass der arme puertoricaner in wahrheit nicht einmal so nett ist, wie du ihn die ganze zeit darstellst (ist eigentlich der pure horror mit ihm zu arbeiten).
du solltest nicht versuchen die schuld bei anderen zu suchen und uns unterstellen mit fiaker augenklappen durchs leben zu gehen. das tue ich bestimmt nicht. wäre ja auch richtig fad. ich würde dich höflichst bitten deine augenklappen abzulegen und zu erkennen, dass nicht immer alles gold ist was glänzt!
dieses board ist dazu da, dass menschen ihre erfahrungen und meinungen austauschen. ich habe sowohl meine meinung als auch meine erfahrungen jetzt mit dir ausgetauscht und somit ist das thema für mich erledigt. jeder hat recht auf seine eigene meinung und das muss auch akzeptiert werden. schließlich leben wir ja in einer demokratie. wenn du morales weiterhin so gut findest (wie er angeblich sein soll), möchte ich dich nicht davon abhalten weiterhin events zu besuchen wo er auflegt. vielleicht hat er mal einen besseren tag. ich werde das in zukunft nicht mehr tun, weil ich mein geld besser investieren kann. lieben gruß!
burned
also ich bin froh, dass ich woanders war, nach allem was ich hier lese.
deshalb bin ich froh, dass es das technoboard gibt, wo man sich halbwegs eine meinung bilden kann.
das geht nur, wenn nicht alle einer meinung sind und leute, die mal anderer meinung sind, nicht mundtot gemacht werden.

deshalb muss man die gegensätzliche meinung eines anderen auch mal akzeptieren können.
LeilaN
@shiva:n

ich versteh dich vollkommen,
wär ich an deiner stelle,
würde ich mindestens genauso denken.
ich hab überhaupt kein problem mit anderen meinungen,
vor allem wenn sie so plausibel wie deine erklärt werden.
da kann man das ganz einfach nachvollziehen,
aber wenn jemand nur schreibt, david ist ein orsch act,
sowas verstehe ich nicht....aber naja, jedem das seine
und das forum ist ja dazu da um über meinungen zu diskutieren.
also nichts für ungut shiva:n, echt schade, dass du so eine scheiss
erfahrung mit david gemacht hast!
tifice
baaa.gif
Crazy Sonic
Ich habe Davcid Morales 3 mal gesehen und er war immer zum Speiben.
Elendsöder Tralala House zum Abwinken. Er ist zudem ein Abzocker erster Güte mit Popstarallüren (oder besser Popo Starallüren), dass er 45 JAHRE ALT IST, wiss ma, da muss man halt schaun, dass man noch ein paar europäischen "House" abzockt. "needin`you not", David kann ich da nur sagen. Ich hoffe, er bleibt in Miami.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.