Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Chris Liebing Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Djuke



Klasses festl exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

Ca. um 2h hat er angefangen zum auflegn,
total gut aufglegt,ziemlichn druck gmacht,hatte bedenken da ich mir paar seiner letztens gigs(dj-sets)angehört hab und die waren nicht sonderlich confused.gif

der grinser allein sagt schon aus,das es ihm voll gut gfalln hat,er war wiedermal voll gut drauf thumbs-up.gif



die zeit is voll nicht vergangen smile.gif
normal vergehts wie im flug wenns klass is,sind dann um 5h schon gfahrn

wie wars dann noch?


fotos gibts unter:

www.szene1.at
http://www.styria-events.com/
www.grazer.at
www.oe4.at

tja
dann bis zum nächsten mal,spätestens 13.April - Dave Clarke exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif
hoff das es dann nicht solche probleme mitn reinkommen gebn wird;)
(PM folgt)
KayoZ
ZITAT
hoff das es dann nicht solche probleme mitn reinkommen gebn wird;)
(PM folgt)


was meinst denn damit?!
wars schon so voll?
vanberger
wie wars ?

bin jedenfalls von der afterhour (max 6 leutz im ppc) sehr anpissed...

da habich mir schon mehr erwartet nach einem liebing


gruss
vb.
Djuke
was da abging musst die veranstalter selbst fragen
es war gsteckt voll im oberen eingang(zum dom)
wir haben uns in der reihe angestellt die schon im gang(zw schlossbergplatz und karmeliterpl.) angefangen hat confused.gif da waren mindestens 50 leut...
Pete van Weed
???

Heisst das es war zu voll?

Versteh Dich (djuke) leider nicht ganz... confused.gif
Spee Dee
ZITAT(Djuke @ 19. Mar 2006, 12:24 )
[der grinser allein sagt schon aus,das es ihm voll gut gfalln hat,er war wiedermal voll gut drauf thumbs-up.gif

Der Typ grinst auch wenn er sauer ist....das grinsen ist schon so angewachsen. Quasi das gegenteil von der Merkel.
partyboy
mad.gif

Es war die volle Sauerei!! sneaky2.gif crazy.gif

Ich bin über eine halbe Stunde angestanden, und dann ist mir gesagt worden, ich komme nicht rein.

Und das obwohl ich eine Vorverkaufskarte gehabt habe.

crazy.gif die reine abzocke.

Hoffentlich krieg ich bei der RAIKA mein Geld zurück, sonst dreh ich durch!
antidote
ZITAT(Spee Dee @ 19. Mar 2006, 22:39 )
ZITAT(Djuke @ 19. Mar 2006, 12:24 )
[der grinser allein sagt schon aus,das es ihm voll gut gfalln hat,er war wiedermal voll gut drauf thumbs-up.gif

Der Typ grinst auch wenn er sauer ist....das grinsen ist schon so angewachsen. Quasi das gegenteil von der Merkel.

also rein geschlechtlich nicht...... tounge.gif
vanberger
also ich war nur auf der afterhour .... mit ca 6 leute.... die
djs habm nach einer weile wieder zum spielen aufgehört....

dan sind wir ein wenig angestunken zurück ins arcadium wo wir
herkamen und dort war angenem voll... zwar nich mein sound
aber besser als ne leere hütte...

wenn der liebing "ausverkauft" war ??!! wo waren dann die afterhour leut ?

schade eigentlich


lgr
vb.
Djuke
ZITAT(partyboy @ 19. Mar 2006, 23:53 )
mad.gif

Es war die volle Sauerei!!  sneaky2.gif  crazy.gif

Ich bin über eine halbe Stunde angestanden, und dann ist mir gesagt worden, ich komme nicht rein.

Und das obwohl ich eine Vorverkaufskarte gehabt habe.

crazy.gif  die reine abzocke.

Hoffentlich krieg ich bei der RAIKA mein Geld zurück, sonst dreh ich durch!


@ KayoZ

erklärt wohl alles,obwohl eigentlich drinnen gar nicht mal so gsteckt voll war wie sonst immer,komisch confused.gif
rein kommen bin ich , mir is aber gleich gegangen mitn anstelln puke.gif
Derek Sun
ZITAT(vanberger @ 20. Mar 2006, 3:14 )
also ich war nur auf der afterhour .... mit ca 6 leute.... die
djs habm nach einer weile wieder zum spielen aufgehört....

dan sind wir ein wenig angestunken zurück ins arcadium wo wir
herkamen und dort war angenem voll... zwar nich mein sound
aber besser als ne leere hütte...

wenn der liebing "ausverkauft" war ??!! wo waren dann die afterhour leut ?

schade eigentlich


lgr
vb.

hmm was soll man da noch dazu sagen....für mich war es die entäuschendste Afterhour seid dem ich mich mit Musik beschäftige wink.gif confused.gif

ps:zur party selber kein kommentar
Chris Spitfire
Vielleicht gibts an dieser Stelle auch ein Review vom Veranstalter?
MORIENDI
ZITAT(Derek Sun @ 20. Mar 2006, 10:23 )
ZITAT

hmm was soll man da noch dazu sagen....für mich war es die entäuschendste Afterhour seid dem ich mit Musik beschäftige wink.gif  confused.gif

ps:zur party selber kein kommentar



hört sich so an wie ob da was schiefgelaufen ist??
weiss wer mehr??? war nicht dort aber die kommentare lassen fragen offen...

lg
flotze
im ppc wär echt der beste sound des abends gewesen,

leider wars nach ner stunde auch schon wieder vorbei (haben anscheinend stress wegen zu lauter musik bekommen!!!)

und was war im dom los? das steht man eine stunde an damit man in den fast halbleeren dom reinkommt?
der_Schneidermeister
ZITAT(Derek Sun @ 20. Mar 2006, 10:23 )
hmm was soll man da noch dazu sagen....für mich war es die entäuschendste Afterhour seid dem ich mit Musik beschäftige wink.gif confused.gif

ps:zur party selber kein kommentar

kann mich da leider nur anschliessen.... confused.gif
fox
WIR MÖCHTEN UNS ZUERST BEI ALLEN DIE TROTZ VORVERKAUFSKARTE NICHT HINEINGELASSEN WURDEN ENTSCHULDIGEN!

DA DIE PERSONENANZAHL DIE IN DEN DOM EINGELASSEN WERDEN DARF NATÜRLICH AUCH BESCHRÄNKT IST UND WIR DIE LEUTE BEIM EINLASS GEZÄHLT HABEN, MUSSTEN WIR DEN EINLASS EINE ZEITLANG SPERREN. DAZU KOMMT, DASS WIR AM ABEND NOCH KEINE ENDGÜLTIGEN VORVERKAUFSZAHLEN HATTEN!

ES HANDELT SICH BEI DEN NICHT EINGELASSENEN BZW. NICHT ERSCHIENENEN VORVERKAUFSKARTENINHABERN UM 13 PERSONEN.

NATÜRLICH SIND WIR BEREIT DIESEN IHREN EINTRITTSPREIS ZURÜCK ZU ERSTATTEN!

WIR BITTEN SIE DAHER SICH MIT UNS IN VERBINDUNG ZU SETZTEN!!!

EUER NUKLEON PRODUCTIONS TEAM
Dreschflegl
wer hat den einlass kontrolliert ??
ihr persönlich?

und wie viel leut habts effektiv reinlassen, das hört sich an als ob der dom aus allen nähten geplatzt ist
bodyrocker
also wir waren auch anwesend und ich muss sagen, mir hats auch nich sooo gefallen. liebing schön und gut,aber die stimmung war nicht gerade der bringer irgendwie,energielos das ganze. aber die location is ja wohln hammer!!!! greetle der i.l.t.
vanberger
ich glaub der dom im berg ist offiziell auf 600 oder 700 personen zugelassen - > lt. vertrag
deswegen sollte man nicht öffentlich verlautbaren wie viele leute man gehabt hat

ich hoff da wird jetzt nicht ständig kontrolliert --> sonst braucht man da
drinnen nichts mehr machen.... (es ist anscheinend kontrolliert worden)

gerüchteküche brodelt schonwieder dermaßen.... und man hört unangeneme geschichten
das manche veranstalter zu skrupellosen mitteln greiffen, nur um andere "auszuschalten".

bestätigt sind diese geschichten zwar nicht -> sind aber trotzdem höchst beunruhigend
weils im grossen und ganzen nicht gut für die grazer szene ist was da so "angeblich" abgeht...

früher oder später werden sich einige dinge von selbst aufklären schätze/hoffe ich

greets
vb.
fox
pics gibts hier:

szene1.at
oe4.com
styria-events.com
grazer.at
szenixx.com
eventszene.at
maniax.at

und in kürze auch bei uns
Chris Spitfire
ZITAT(vanberger @ 21. Mar 2006, 3:15 )
ich glaub der dom im berg ist offiziell auf 600 oder 700 personen zugelassen - > lt. vertrag
deswegen sollte man nicht öffentlich verlautbaren wie viele leute man gehabt hat

ich hoff da wird jetzt nicht ständig kontrolliert --> sonst braucht man da
drinnen nichts mehr machen.... (es ist anscheinend kontrolliert worden)

gerüchteküche brodelt schonwieder dermaßen.... und man hört unangeneme geschichten
das manche veranstalter zu skrupellosen mitteln greiffen, nur um andere "auszuschalten".

bestätigt sind diese geschichten zwar nicht -> sind aber trotzdem höchst beunruhigend
weils im grossen und ganzen nicht gut für die grazer szene ist was da so "angeblich" abgeht...

früher oder später werden sich einige dinge von selbst aufklären schätze/hoffe ich

greets
vb.

Mehr als 700 Leute haben ja auch nicht Platz, oder doch?
der_Schneidermeister
ZITAT(Chris Spitfire @ 21. Mar 2006, 11:57 )
Mehr als 700 Leute haben ja auch nicht Platz, oder doch?

was ich weiss haben eigentlich schon mehr leute platz!
soviel waren auf alle fälle beim chris vor zwei jahren wink.gif
antidote
sadlike.gif

abartig! smile.gif
Derek Sun
ZITAT(GK @ 21. Mar 2006, 12:04 )
ZITAT(Chris Spitfire @ 21. Mar 2006, 11:57 )
Mehr als 700 Leute haben ja auch nicht Platz, oder doch?

was ich weiss haben eigentlich schon mindestens 1200 leute platz!
soviel waren auf alle fälle beim chris vor zwei jahren wink.gif

genauu!!!!!!!!!!!!!!!!
Isis
Also muss sagen, das es mir im großen und ganzen super gefallen hat!
Das einzige, was mich gestört hat, waren die securitys - die beim chris liebing ganz und gar nicht zimperlich mit den leuten abgefahren sind.......fand ich nicht ok......... puke.gif
janmaruk
mal ne kurze review:

um 18:20 ist chris und timo (sein netter techniker) in graz angekommen und daruf hin sind wir mal gemütlich ins hotel und haben uns so über die szene unterhalten. haben auch ein kleines interview mit ihm gemacht, welches auch demnächst auf www.janmaruk.com bzw. hier gelesen werden kann.
am abend sind wir dann mit timo in den dom um den gesamten technischen aufbau vorzubereiten und den sound zu checken.
so gegen 22:00 waren schon zahlreiche leute vor den türen und warteten auf einlass. sehr erfreulich, dass so viele gekommen sind. nicht so erfreulich, dass nicht jeder hinein konnte. atilio spielte das warmup von 22:00 bis 00:00. top sound muss ich schon sagen. danach kam J.Tonic und bereitete die leute für Chris vor. in der zwischenzeit habe ich dann chris um ca. 00:30 im hotel geholt und bin mit ihm rüber in den dom. dann mal gemütlich was gedrunken und um 01:30 war chris schon an der reihe. kaum auf der bühne ging der stimmungsbarometer schon gewaltig nach oben. und dann war es endlich so weit....
geplant waren ja eigentlich 3 stunden, welche dann aber auf 3,5 ausgedehnt wurden. sein set war für mich sehr druckvoll und hat mich positiv überrascht, vor allem weil in letzter zeit immer wieder das gerücht herumging, dass er auf minimal umschwingt. dem ist aber nicht so *freu*

eins möchte ich an dieser stelle noch erwähnen. es ist echt der hammer, dass chris so mensch geblieben ist und ein lockeres und vor allem normales aufreten hat. *respect*
leider ist die zeit viel zu schnell vergangen *snif* es bleiben nur die die fotos als erinnerungen und das tape mit dem interview...

dann möchte ich mich bei allen die gekommen sind und mit uns ordentlich abgefeiert haben bedanken.

danke an alle kooperatoren für ihr kommen und die netten pics biggrin.gif

freu mich schon schon auf den 13.05 mit dave clarke und misa salakova. wird bestimmt wieder eine feine sache music.gif

cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif cool.gif











caTekk
Frage: Wieso braucht Chris Liebing einen Techniker?? ... um Final Scratch und Air FX an zu schließen?? Soundcheck für einen Dj ist doch wohl unnötig.
KayoZ
wenns mir wer zahlt würd ich auch einen guten freund mitnehmen hah.gif
keine schlechte idee!
g.
ZITAT(vanberger @ 21. Mar 2006, 3:15 )
gerüchteküche brodelt schonwieder dermaßen.... und man hört unangeneme geschichten
das manche veranstalter zu skrupellosen mitteln greiffen, nur um andere "auszuschalten".

bestätigt sind diese geschichten zwar nicht -> sind aber trotzdem höchst beunruhigend
weils im grossen und ganzen nicht gut für die grazer szene ist was da so "angeblich" abgeht...

dann erzähl mal ein paar details zur "gerüchteküche"....
antidote
ZITAT(caTekk @ 22. Mar 2006, 13:53 )
Frage: Wieso braucht Chris Liebing einen Techniker?? ... um Final Scratch und Air FX an zu schließen?? Soundcheck für einen Dj ist doch wohl unnötig.

dann steck du mal nen scratchamp nach 4 teilen und 2 litern wodka an wink.gif baeh.gif
janmaruk
ZITAT(antidote @ 22. Mar 2006, 15:06 )
ZITAT(caTekk @ 22. Mar 2006, 13:53 )
Frage: Wieso braucht Chris Liebing einen Techniker?? ... um Final Scratch und Air FX an zu schließen?? Soundcheck für einen Dj ist doch wohl unnötig.

dann steck du mal nen scratchamp nach 4 teilen und 2 litern wodka an wink.gif baeh.gif

*lol* nene chris hat einiges an technik dabei gehabt, so ists dann auch wieder nicht. music.gif music.gif
KayoZ
ZITAT(janmaruk @ 22. Mar 2006, 16:47 )
*lol* nene chris hat einiges an technik dabei gehabt, so ists dann auch wieder nicht. music.gif music.gif

das interessiert mich dann aber auch!
was hat man denn als dj noch so alles dabei?!
jklö karl
ZITAT(KayoZ @ 22. Mar 2006, 17:30 )
was hat man denn als dj noch so alles dabei?!

ein kayozpad lookaround.gif
Lux Aeterna
Liebing hat 2 Laptops, einen für Final Scratch, einen für Ableton Live plus Effektboxen, Soundkarten und so etwas (Quelle: KEYS-Interview) wink.gif

Liebing bewegt sich inzwischen technisch auf einem ähnlichen Terrain wie Richie Hawtin,...
KayoZ
ZITAT(moe @ 22. Mar 2006, 19:18 )
Liebing hat 2 Laptops, einen für Final Scratch, einen für Ableton Live plus Effektboxen, Soundkarten und so etwas (Quelle: KEYS-Interview) wink.gif

da kommt dann wieder meine idee vom freund der mitfliegt ins spiel *g*
Lux Aeterna
Als DJ, wohl eher für Liveacts,... tounge.gif
Lux Aeterna
...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.