Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Analoge Tatsachen
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
TEKKNIK
näheres morgen
TEKKNIK
die drei musketiere...
TEKKNIK
so da jetzt alle von der afterhour weg sind hab ich mal zeit mein review zu schreiben...

wir haben noch einen weiteren act als am flyer geschrieben dazugeholt.der newcomer matt brody bescherte uns ein sehr feines und sauber gemischtes warm up. bereits um 22:30 war die bude wieder gesteckt voll - GRENZGENIAL so sollts immer sein..

danach übernahm el.go.nzo und heizte dem publikum gehörig ein. um 01:00 kletterte dann unser züricher gast hinter die plattenteller. feiner techhouse kann ich nur sagen... stimmung am ganzen
abend immer top...

zum schluss spielte dann noch pr#ll mit knackig minimalem techno die letzte energie aus den tanzwütigen...

das problem mit den beamer haben wir gekonnt gelöst und so wurden die echt fetten visuals nicht
durch irgendwelche technischen probleme gestört...

ich freue mich schon riesig auf 14.04.06, dakönnts gespannt sein...
Tenaglia
23:53 Uhr

grod hamkumman, oba review schreib i heit kan mehr...
tfan
HAMMER PARTY
HAMMER LEUTE
wieder BESTENS GEFEIERT!!

und nochmal merci für die liebe nette AH;-)
TEKKNIK
jup afterhour war wirklich chillig...
11 leute im wohnzimmer, hätt ned gedacht dass das möglich ist, hehe biggrin.gif

thx an thorsten fürs film dalassen.. musst da unbedingt anschauen...
nives
die nächste gibts übrigens am 14.04.2006
pröll
boah!

das war mit sicherheit eines der fettesten festln im keller 17!
teilweise wars fast zu voll, zum wc konnte man manchmal nur mit ellbogeneinsatz durchdringen... sadlike.gif
das warm-up vom matt hab i leider net mitbekommen, im nachhinein hat aber jeder nur geschwärmt!
el.go:nzo hat gewohnt druckvoll gas gegeben und eines seiner stimmigsten sets gespielt.
danach hat sich electric bandit fast ein wenig schwer getan, dort anzuschließen, hat ertsmal einen gang runtergeschalten, nach einer eingewöhnungsphase aber konnte er das publikum wieder mit stampfenden bässen auf die tanzfläche zurückholen, um ihnen dann ordentlich einzuheizen.
ich hab dann das schlussset gespielt und ein bissi draufgedrückt... devil.gif

visuals wie immer top!!!

a lustige afterhour haben wir dann auch noch ghabt, gell trickster, g-money, kadi und fischi?

edit: da hab i ja fast aufn jmc vergessen: er hatte geburtstag und hat sich ins bett gefeiert... hah.gif
Crayfish
ZITAT(pröll @ 20. Mar 2006, 19:52 )
a lustige afterhour haben wir dann auch noch ghabt, gell trickster, g-money, kadi und fischi?

das kannst laut sagen hah.gif hah.gif hah.gif devil.gif devil.gif devil.gif
tfan
soda, bin auch wieder back from linz und feier-weekend *fg*

musikalisch wirklich 1A - super stimmung und zum klo konnte man wirklich fast nur mit ellenbogen-technik!

IMMER WEITER SO, dann klappts auch mitn feiern;-)
nives
pics sind jetzt auch endlich alle online (viel sinds eh net...)

-----> HIER <-----
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.