Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: I Love Ibiza Gold @ Dom im Berg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Chris Spitfire
War denn keiner vom Board dabei???
Lux Aeterna
Ne, aber auf www.grazer.at gibt's pic's ,...

Sah mir doch eher nach einer Nachtschichtparty als nach eine TB-Meeting aus,... tounge.gif
Djuke
ZITAT(moe @ 14. Mar 2006, 17:34 )
Ne, aber auf www.grazer.at gibt's pic's ,...

Sah mir doch eher nach einer Nachtschichtparty als nach eine TB-Meeting  aus,...  tounge.gif

*lool*
jetz sei net so fies tounge.gif

es war ziemlich viel los,hab ich gehört (is auch auf den fotos zu sehn von www.styria-events.com)
solls auch gebn warum net happy.gif
ich spar mich lieber für die andern veranstaltungen auf
( "springsix" wink.gif )
Dreschflegl
das ist nicht fies, sondern traurige realität

fast wöchentlich
electronic
ja leider !
um 12 ausverkauft ? biggrin.gif
was der grazer wieder für scheisse schreibt.
mdex
ich glaub, dass ist gar ned mal so schlecht, dass niemand vom board da war. deswegen gabs auch so viele hübsche menschen dort!!!

kindergartenverein hier.....
Lux Aeterna
ZITAT(mdex @ 14. Mar 2006, 17:59 )
ich glaub, dass ist gar ned mal so schlecht, dass niemand vom board da war. deswegen gabs auch so viele hübsche menschen dort!!!

kindergartenverein hier.....

Genau, hauptsache blond, hübsch, jung und leicht abzuschleppen, bei TB Usern müsstest Dich beim Braten glatt intelektuell verausgaben und wenn der Alkohol oder sonstwas nachlässt wüdest Du feststellen, dass irgendein häßlicher Kerl vom TB (ich zum Bleistift) Dir nicht gut sondern weh getan haben. Aber richtig dolle,... evil_lol.gif

Wenn Du so eine Meinung hast, was zum Teufel machst Du überhaupt hier? In diversen Topics deppert daherreden? Sorry,... hah.gif

Und jetzt Husch-Husch zurück zum Review,...
mdex
ZITAT(moe @ 14. Mar 2006, 18:15 )
ZITAT(mdex @ 14. Mar 2006, 17:59 )
ich glaub, dass ist gar ned mal so schlecht, dass niemand vom board da war. deswegen gabs auch so viele hübsche menschen dort!!!

kindergartenverein hier.....

Genau, hauptsache blond, hübsch, jung und leicht abzuschleppen, bei TB Usern müsstest Dich beim Braten glatt intelektuell verausgaben und wenn der Alkohol oder sonstwas nachlässt wüdest Du feststellen, dass irgendein häßlicher Kerl vom TB (ich zum Bleistift) Dir nicht gut sondern weh getan haben. Aber richtig dolle,... evil_lol.gif

Wenn Du so eine Meinung hast, was zum Teufel machst Du überhaupt hier? In diversen Topics deppert daherreden? Sorry,... hah.gif

Und jetzt Husch-Husch zurück zum Review,...

Keine Angst, ich nehm dir deine Opfer schon nicht weg wink.gif Vorallem ich hoffe doch dass Gewalt nicht die einzige Antwort ist die du kennst, wenn nämlich doch bist glaub ich du eher der Arme und nicht ich wink.gif

Ich versuche das Niveau wieder etwas zu heben und konstruktives Feedback zu geben. So aussagen wie: "Auf den Fotos schauts aus wie in der Nachtschicht" hilft glaub ich niemanden sondern beleidigt die Leute eher....

Denk mal drüber nach.......
Chris Spitfire
ZITAT(moe @ 14. Mar 2006, 17:34 )
Ne, aber auf www.grazer.at gibt's pic's ,...

Sah mir doch eher nach einer Nachtschichtparty als nach eine TB-Meeting  aus,...  tounge.gif

Wieso dieses?
Lux Aeterna
ZITAT
Keine Angst, ich nehm dir deine Opfer schon nicht weg  Vorallem ich hoffe doch dass Gewalt nicht die einzige Antwort ist die du kennst, wenn nämlich doch bist glaub ich du eher der Arme und nicht ich


War auch eher im Bezug auf : "tut Dir manchmal dein Allerwertester weh wennst nüchtern wirst"? bezogen als auf rohr Gewalt, aber veressen wir das, war eben nur ein subtiler Anstoss in Richtung Deines Postings.

Und das mit Nachtschicht war meine wertfreie Meinung, den ersten saudummen Kommentar hast Du ablassen mein Bester wink.gif .

Drum sollte man auch einfach nachdenken, bevor man Stammuser beleidigt.

Nettiquette und so, evtl. schon mal gehört,... wink.gif wink.gif

Aber jetzt echt,.... Review exclamation.gif


Wie war es musikalisch ?
ralph yard
jo - kann nur sagen, dass es sehr gut gelaufen ist! war eine tolle party mit besonders feinen live-vocals u wenn jemand meint, dass es ausschaut wie in der nachtschicht, dann war er wirklich nicht bei uns wink.gif
tribalismo
na ja gab auch viel viel tieferes publikum in anderen veranstaltungen im dom.
mich freuts das house mitlerweile in graz gut ankommt und immer mehr was damit anfangen können.

im dom ist es schwer eine strenge door policy zu haben.
location zu gross und kein fixer club. jede veranstaltung hat ein eigenes publikum und manchmal vermischt sich das publikum so sieht man immer mehr techno heads bei house events und umgekehrt. schikis bei techno events etc.

anders ist es zb in der gmd.. da gibts nur bestimmte musikalische richtungen ..
sprich funk disco unter der woche und weekends halt nur house ..


finde sowieso das man den dom nur für grosse dj events nutzen sollte und die kleineren locs wie gmd, ppc, postagarage eher für nette house, techno, electro parties
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.