Winterstrand & Photophob live @ SUB
11.03.2006

also a kurzes review von mir:

bin um mitternacht gekommen, sub schon gut gefüllt, zvonko hinterm mixer.. ei di em der härteren gangart.. schöne flächen, melancholische sounds und fetzende cut-up breakz.. war echt fett und die leute fleissig am tanzen.. also scheinbar ist der zvonki den erwartungen gerecht geworden.. fettes set!

dann photophob live.. war dann etwas "langsamer" als zvonko, aber wunderschöne sounds.. eher mehr zum zuhören als zum tanzen, aber dennoch war der floor weiterhin gefüllt und nicht wenige auch hier am shaken..

winterstrand kamen danach und die stainzer brüder haben dann den dancefloor wieder etwas mehr belebt.. von den sounds her war es mir teilweise zu schön (ich steh da mehr auf melancholisches), aber das haben die geilen dreckigen beatmuster wieder wettgemacht.,. war ein super set, eine gute steigerung nach photophob.. der schweisspegel am dancefloor ist deutlich gestiegen..

dann ab 0300 ca. kam mr. cheever dann... kam, sah und schwitzte, denn sein set brachte den dancefloor dann mit geraden beats zum überkochen.. hands in the air und laute schreie zeichneten den weg.. vom timing her hat das ideal gepasst, denn die menge (und im sub wars wirklich voll!) wollte nach all den zerhackten beats wohl endlich mal wieder was gerades, und dankten es dem veteran hinter den turntables..

war echt eine gelungene party.. zwischen hohem musikalischen anspruch und "dancefloortauglichkeit as dancefloortauglichkeit can"..

und eines muss ich auch noch anmerken: an diesem abend hat man aussschliesslich akteure hinter den reglern vorgefunden, die wirklich mit ganzem herzen bei der sache waren,.. wer auf mimik und gestik bei DJs und Liveacts geachtet hat, konnte sehen, dass hier alles gepasst hat.. fantastisch!!

super sache.. bitte mehr!