Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: tom novy's birthdaybash @ 8seasons - fette party !
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
crazy-dog
@8seasons

sehr stylischer club der auf 2 etagen(1.opernsaal(housiger);2.club(ging es haerter zur sache),alles mit vielen neonlichtern,tolle visulas,gute anlage,opernsaal bissl kuehl leider,aber im club ging maechtigst die post ab,weil auch dort seaman ein grandioses set wub.gif wub.gif ablegte,doch sehr trancig(progressiv) haette ich mir net gedacht............................

zuvor hat noch meliazh ali aufgelegt(hoffe ich hab den richtig geschrieben,hat ein superwarmup fuer dave geliefert mit donna summer-feel love usw............

im unteren floor war betty boo zum warmup dran und konnte schnell mit ihrem sound mitreissen,dann haette eigentlich novy spielen sollen,der hatte aber net wirklich bock am anfang und spieltze erst spaeter und dann bin ich zum dave raufgegangen,und eigentlich bis zum schluss(set seaman) oben gebleiben,dann runter zu sander der mit novy ein bissl herumtrickste,danach war unten noch jca an der reihe und oben noch joe t. vanelli,um 6.00 war dann oben schluss,und zwei stockwerke ging es dann in extremer kleiner location und viel zu vielen leuten(hilfe platzangst*ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh*) zu einer kleinen privaten ah von novy weiter,sind aber dann nur noch bis 8.00 geblieben,und habe dann die rueckreise angetreten...........................................

aber das 8seasons ist sicher ein club den man sich merken sollte!

upcoming events im 8seasons,munich(maximilianstr.)
16.04.AXWELL
30.04.SANDY RIVERA
phils good
danke fürs review

dh du hast dave seaman sander kleinenberg vorgezogen?

s k und novy haben unten ping pong gespielt und dave durfte den opernsaal beschallen, seh ich das jetzt richtig so?

gibts fotos?
queen of house
schad, da wär ich auch gern dabei gewesen confused.gif
dfx
dave und sander gleichzeitig auf zwei verschiedenen floors? is ja fast unverschämt!
queen of house
find ich auch mad.gif
gut dass ich nicht dort war, diese entscheidung hätt mich wahrscheinlich um den verstand gebracht! cunao.gif
naja, hätt wohl doch den dave vorgezogen wink.gif
crazy-dog
naja eigentlich wars so,das unten im opernsaaal sander und tom ping pong spielten,ich aber(war wohl die richtige entscheidung),dave den vortritt gegeben hatte,alleine die stimmung war fast noch besser,gegen 3.45 bin ich dann eh wieder runter und dann war die stimmung auch unten zum kochen*hehe**********

aber war ne spitzenshow von dave,what else is there(thin white duke remix) da war die crowd fast gar nimma zu halten..........................

aber ich fands auch net ok beide zur fast gleichen zeit spielen zu lassen

opernsaal:sander 02-04
club:dave 01-03
dfx
die hätten lieber sander und dave ping pong spielen lassen sollen, wär sicher interessanter gewesen! laugh.gif
crazy-dog
Melih Ask(so hiess der dj oben der das warmup fuer dave lieferte,sorry mein fehler!!!!)

@dfx
ja hattest recht,mir war sander auch teilweise ztu kommerziell(also so nummern wie everybody oder aehnliches haetten ihn mir progressiver vorgestellt,aber besserte sich dann gegen 3.00

@queen
war sicher ne schwere entscheidung,hab ein bissl geswicht,aber war doch sicher mehr beim dave*schwaerm******
crazy-dog
sander in the mix
phils good
ZITAT(crazy-dog @ 12. Mar 2006, 20:33 )
what else is there(thin white duke remix) da war die crowd fast gar nimma zu halten..........................


wtf ... das hör ich beim lesen dieser zeilen grad

withstupid.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.