Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.04.2006 Psysex in der Anderswelt
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Fiskomi
Wird am Mainfloor bis 8 Uhr in der früh gespielt?
soundfreak
flyer addet + party eintragen smile.gif
Daka
Yes, mainfloor bis 8:00 garanteed, danach gibts ein chillout psychedelic breakfast mit fruits usw. im Argebeisl... Übrigens, hab gerade einen unreleasten Psysex Track gehört, der im Live Set sicher nicht fehlen wird.. mein Gott, der Hammer.. da kommt gaaanz wenig heran an sowas, unglaublich.
Don´t miss a Live Act like that!
Fiskomi
ZITAT(Daka @ 16. Mar 2006, 23:38 )
Yes, mainfloor bis 8:00 garanteed, danach gibts ein chillout psychedelic breakfast mit fruits usw. im Argebeisl... Übrigens, hab gerade einen unreleasten Psysex Track gehört, der im Live Set sicher nicht fehlen wird.. mein Gott, der Hammer.. da kommt gaaanz wenig heran an sowas, unglaublich.
Don´t miss a Live Act like that!


Sehr fein, letztes mal war ja am main der sound extrem früh off oder?

Hätte da noch eine frage, wegen der sonnenklang, verkauft ihr nur wochenkarten, oder auch Karten ab freitag?
Daka
"ziemlich früh off" kann ich mir schwer vorstellen? In der Arge (Pixel) ist es punkt 8:00 gewesen und wird es auch diesmal sein, im Rockhouse weiss ichs ned, da war ich in India.sehr früh off kanns aber ned gewesen sein..anyway... Sonnenklangkarten verkaufen wir nur die volle Länge. "ab Freitagtickets" gibts dann an der Abendkassa. Bis Ende März gibts noch 52.-tickets bei uns dann nur mehr welche für 62 Flocken...c u
Fiskomi
ZITAT(Daka @ 22. Mar 2006, 13:05 )
"ziemlich früh off" kann ich mir schwer vorstellen? In der Arge (Pixel) ist es punkt 8:00 gewesen und wird es auch diesmal sein, im Rockhouse weiss ichs ned, da war ich in India.sehr früh off kanns aber ned gewesen sein..anyway... Sonnenklangkarten verkaufen wir nur die volle Länge. "ab Freitagtickets" gibts dann an der Abendkassa. Bis Ende März gibts noch 52.-tickets bei uns dann nur mehr welche für 62 Flocken...c u

thx for informations, muss mich getäuscht haben, Rock house war auch super...
Daka
times flies, mate! wink.gif
Daka
Mussten leider das Psychedelic Breakfast ab 8 im Beisl canceln, war der Arge wohl zu steil sneaky2.gif
tfan
schade, das wär echt fein gewesen!
Fiskomi
ZITAT(Daka @ 2. Apr 2006, 23:14 )
Mussten leider das Psychedelic Breakfast ab 8 im Beisl canceln, war der Arge wohl zu steil sneaky2.gif

schöner shice
Daka
hm, die Arge ist skeptisch, was die eventuelle Beeinträchtigung ihres Putzplans betrifft cunao.gif

schade drum..
Daka
nicht vergessen: Sonnenklang-VVK- an der Abendkassa für 62.- erhältlich..
The Blobb
Werde heute auch vorbeischauen! Freu mich schon...
uki
devil.gif devil.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.