Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Track name bestimmen
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
Phatline
Wie macht man das hier an board, wenn ich zu ein paar tracks den name brauche? (so komerz scheiben ano 97) - Mach ich da an pseudo mix mitn wavlab- aber wo raufladen-

Raat?
pArAdOxYgEn
sing einmal vor laugh.gif

huhu, qualifizierte antwort von mir biggrin.gif

ich weiß nicht genau was du meinst?

wie ist der track gespeichert? findet sich sicherlich eine möglichkeit kurzeitig einen webspace aufzutreiben

ausserdem kannst ja bis 4,88 mb eine datei an einen beitrag anhängen

sollt halt kein recht eines künstlers verletzen ...
Phatline
Auf mp3 is es gespeichert.
Kommt dir "Diesen Typ kann man nicht anhängen" bekannt vor.

Naja und mit rechte verletzen kenn ich mich nicht aus, hab ich schon erwähnt das ziemlich komerzielle scheiben sind?

webspace- kenn mich zu wenig aus crazy.gif
Phatline
ZITAT(pArAdOxYgEn @ 9. Mar 2006, 19:58 )
sing einmal vor laugh.gif

das geht bei zweien der lieder sogar (natürlich nur emuliert tounge.gif ):
Stimme heruntergepitcht:
"We are the black fore" oder heißt es "we are the black force" no schimmer???

und eine andre komerz scheibe:
frauenstimme
"wy does it hurt wehn my heart looses the beat...heartbeat" oder so ähnlich - ich schätz das der Titel heartbeat heißt.....

beides schätz ich mal unter trance einzustufen- oder dance....
pArAdOxYgEn
puh, ich glaub die kenn ich echt nicht ...

hast es schon mal mit winamp und CBBD probiert? (keine ahnung wie diese musikbibliothek wirklich heist, aber die benennt eigentlich automatisch deine lieder. oder schlägt dir zumindest ein paar namen vor)
soundfreak
mhm - soundsampel zimmern und wo online stellen oder irgendwo den track aus nem liveset rauscutten - oder den track einfach gut beschreiben (hat er vocals - style - etc. etc. etc. ...)

wenn er bissi bekannter is sollt man ihn scho finden wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.