Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Electronic Phase I @ 4-Club Pettenbach
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
nives
dann start ich mal das review, da ja doch ein paar vom board hier waren....

da haben sich die veranstalter aber ganz schön was angetan. komplett neu eingerichteter, riesen-club. leider bekamen sie aber das schneechaos rundherum zu spüren, was im letzten moment sicherlich viele leute daran hinderte zu kommen.

die musik am ersten floor war mir persönlich viel zu hart, aber das heisst ja nix. da war der 2. floor schon eher meins, obwohl die stimmung darunter leidete, dass der dj von der tanzfläche aus nicht zu sehen war. würde sich aber leicht ändern lassen...

und zu meiner überraschung hab ich echt viele bekannte gesichter wiedermal getroffen, war ein echt lustiger abend...



ja, wer ist denn da???
DEFEX
ZITAT(nives @ 6. Mar 2006, 16:23 )
ja, wer ist denn da???

hm, der rechte gewinnt auf alle fälle den kampf um die dicksten augenringe...

lasst ihn leicht ned schlafen, den armen? crazy.gif
nives
ZITAT(DEFEX @ 6. Mar 2006, 15:26 )
ZITAT(nives @ 6. Mar 2006, 16:23 )
ja, wer ist denn da???

hm, der rechte gewinnt auf alle fälle den kampf um die dicksten augenringe...

lasst ihn leicht ned schlafen, den armen? crazy.gif

he, net frech werdn...
fakeschlange
die location hätte auf jeden fall potential, auch wenn ich den zweiten floor eher für unnötig halte. leider waren wirklich nur wenige leute dort, was aber meiner meinung nach auch daran lag dass in der umgebung keine werbung gemacht wurde. da besteht dringender handlungsbedarf, ich denke die menschen im einzugsgebiet sind gerade an schneereichen abenden glücklich über nahgelegene fortgeh-einrichtungen.

von mark williams war ich dann leider auch enttäuscht. hatte ihn von der suncity im dezember 04 noch mit großartiger, funky selection in erinnerung, diesmal war es mir definitiv zu arges geballer. bin schon gespannt auf pacou und philipp blecha in zwei wochen, hoffentlich mit regerem publikumszulauf.
philblecha
ZITAT(fjo @ 6. Mar 2006, 17:12 )
die location hätte auf jeden fall potential, auch wenn ich den zweiten floor eher für unnötig halte. leider waren wirklich nur wenige leute dort, was aber meiner meinung nach auch daran lag dass in der umgebung keine werbung gemacht wurde. da besteht dringender handlungsbedarf, ich denke die menschen im einzugsgebiet sind gerade an schneereichen abenden glücklich über nahgelegene fortgeh-einrichtungen.

von mark williams war ich dann leider auch enttäuscht. hatte ihn von der suncity im dezember 04 noch mit großartiger, funky selection in erinnerung, diesmal war es mir definitiv zu arges geballer. bin schon gespannt auf pacou und philipp blecha in zwei wochen, hoffentlich mit regerem publikumszulauf.

jop, ich auch otto!

und nicht zu vergessen: sender berlin live! music.gif

sieht man sich?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.