Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Endlosrille, Schneechaos Edition @ Bogaloo
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
DEFEX
irgenwie weiss ich ned so recht was ich zu gestern schreiben soll - ohne mich zu wiederholen...
darum sei mal allen der review vom letzten mal empfohlen!

http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24177

gestern waren die vorraussetzungen quasi die selben³...
hatte seit freitag durchgeschneit und auch um 19 uhr war absolut kein ende in sicht.
hab den aka tell von schärding (zug) abgeholt - tempo 50 auf der (kerzengeraden) bundesstrasse - horror!

hab dann noch schnell ne parole auf der bogaloo website ausgegeben:
ZITAT
so, heut heissts wohl mal wieder:
auf die zähne beissen,aufs wetter scheissen! auf gehts!


aber so recht dran geglaubt hat niemand...
waren uns ziemlich sicher, dass da grad mal 20 leute aus pfarrkirchen selber kommen werden oder so und haben uns gleich bloß aufs wohnzimmer beschränkt... aber da dann richtig ;-) also mit visuals usw...

um zwölf haben wir dann unseren augen nicht getraut: leute kamen... und was für welche: aus landau, ingolstadt, plattling usw...
JUNGS UND MÄDELS, IHR SEITS ALLE WAHNSINNIG! evil_lol.gif evil_lol.gif evil_lol.gif dicken respect!!!! sadlike.gif

um eins war das wohnzimmer knackevoll, die stimmung gut - und unser erneutes patchworklineup hat auch ganz gut gegriffen...
...nur der sachs andi war ein wenig der tragische held... die woche ist unserem geburtstagskind sein laptop eingegangen (massaboad), er hat dann die MP3s mitgebracht und hätts von meinem laptop spielen wollen....
nur hat der gemeint, dass er nach 3h analyse erst mal a bisserl abkühlen wollen würde und hat gestreikt - sehr schade, drecksding! aber er wirds beim näxten mal nachholen! versprochen!

zum ablauf:
warmup: GMF - sehr fein deep und stimmig... very nice!
ORK SLAYER hat die leute dann auf die tanzfläche und zum shaken gebracht...
dann eben leider viel zu kurz der Sachs Andi...
AKA TELL hat dann ein etwas verwirrtes publikum (zwei aussetzer wegen absturz) übernommen - hats dann aber echt wieder gut hochgepäppelt und sauber gerockt...
bei mir am schluss hatte sich dann mein laptop wieder erholt - ich hatte spass - alles andere müssen andere sagen!

immer wieder begleitet wurde das ganze vom bambi am sax ("boah, was sind das für verrückte melodien?!") und von den visuals vom yagi (mit visuals wirkt das wohnzimmer irgendwie doppelt so gross! sehr geil!

naja, wie wir dann um halb 7 ausm bogaloo raus sind, wären wir am liebsten gleich wieder rein... die autos waren komplett eingeschneit und nach 10 min ausbuddeln gings dann erst mal an die tanke - frühstücken - und dann wieder im tempo 50 nach schärding und dann heim... um 10 war ich dann im bett - allein für die letzten 200 meter (ein kleines hügelchen) brauchte ich 4 versuche, 25 min und 3 nachbarn...
yagi
Wow, ich muss schon sagen wir haben ein echt verdammt gutes Publikum, dass selbst bei so nem Schneechaos noch ins Bogaloo kommt!!
respekt!
DEFEX
yesah! haben wir!

so, pix vom samstag geschossen vom cri gibts auf den Bogaloo Picpages...
http://www.bogaloo.de/pics/index.html

auszüge:



Chriskeepsdiggin!
Nice Birds - trotz des Schneefalls (wie sich anhand des dritten Bildes zeigt)!
aka
also ich muss schon sagen, das bogaloo ist schon ein ganz besonderer ort. trotz des sauwetters ein super motiviertes publikum das nicht mal nach dem das putzlicht an war raus wollte.
und während man sich sonst öfter mal ein bissi einsam fühlt an orten an denen man noch nie war - hier keine spur davon: die bayern (zumindest im bogaloo) sind ein extrem nettes volk!
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(aka @ 6. Mar 2006, 15:06 )
die bayern (zumindest im bogaloo) sind ein extrem nettes volk!

Nicht nur im Bogaloo..... Empfehle daher wärmstens einen Besuch im Woandersclub (München)!
Ork Slayer
Hallo Leute!

Na da haben wir aber dem Winter wieder mächtig die Stirn geboten smile.gif und uns nicht unterkriegen lassen. Da kann man wirklich sagen das läpische 30 cm Neuschnee echte Partypeople nicht von einer guten Party abhalten können. Respekt !
Ich hoffe jetzt nur das es sich bald mal ausgeschneit hat, denn wir haben noch drei ( evtl.vier ) coole Endlosrillenparties vor der Sommerpause am Start und die wären wirklich Stressfreier wenn man die Schneeschaufel endlich mal zuhause lassen könnte.
Frühling bitte komm !
OK dann sehen wir uns am 01.04.06 bei der nächsten Rille. ( kein Aprilscherz! )

Ciao.....
yagi
hier mal vorweg ein kleines soundsample von unserem sax bambi:

http://rapidshare.de/files/14860309/endlos...bisolo.mp3.html
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.