Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: coco locos 25th anniversary @ Vogelkeller
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Jerry99
Der Vogelkeller unter der Frommen Helene ist eine nette location mit eigener Bar und davon abgetrennter Tanzfläche.
Ron Doe, Lukas und Ruuk haben sich hinter den Turntables abgewechselt und vom Sound her quer durch den Gemüsegarten gespielt.
Der Cocktail (Coco Loco) war lecker und irgendwann um 03h wurde die Party beendet.
Liebe Grüße an Alle die auf der Party waren.
smile.gif
freetom
hoffe ihr hattet viel spaß, nachträglich noch die besten glückwünsche an coco loco, ....ich konnte leider nicht kommen! unhappy.gif
Jerry99
ZITAT(allstar2k @ 5. Mar 2006, 17:09 )
hoffe ihr hattet viel spaß, nachträglich noch die besten glückwünsche an coco loco, ....ich konnte leider nicht kommen! unhappy.gif

Spass hatten wir... biggrin.gif
Ging dann noch ins Roxy bis es dort aus war und dann ins Empire wo gerade Rios hinter den Decks mit nettem Sound am werkeln war.
Als ich Rios, "bisl" angeschwipst vor den Turntables "Wir sind hier im Omen..." zurief musste er herzlich lachen. lookaround.gif tounge.gif
phils good
ich lass lieber bilder sprechen ...
phils good
lights out!
phils good
... put the needle to the record
phils good
... happy birthday mr. president, happy birthday to u tounge.gif
phils good
i wear my sunglasses @ night devil.gif
phils good
mein dank geht an die 3 herren hinter den decks ...

keep on rockin!
phils good
put your hands in the air ... com' on - com' on! cunao.gif

this is dj ron doe ...
phils good
disco kugeln an der decke ...
phils good
pyro effekte ...
phils good
... wir sind hier - zwar nicht - im omen, aber wir wiener yindies können feiern ... mit tatkräftiger unterstützung aus der partymetropole st. pölten ...
phils good
gimme some mo!
phils good
der letzte kratzer wink.gif in full effect ...
phils good
WOLLT IHR NOCH MEEEEHHHHHRRRRRRRRRRRR?

JJJJJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
phils good
... abandoned in deep space ... any crew ... negative
phils good
... noch immer nicht genug?!

NEEEEEEEEIIIIIIIIIIIIIIIIINNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNNN!!!!!!!!!!!
phils good
schauts kinda i moch weida ... schlürrrrrrrrf!
phils good
... lights out ... out ... out
phils good
hm ... na ... jo ... echt? ... hä? ... ok ... jo des nemma ... na gut ... YEAH!
phils good
trink ma mal was ... na da schau her ... a roter ... ned schlecht ... hast a cola ... bist deppat!
phils good
ein vodkabull junkie! DU U RST
phils good
JUNGE RÖMER!
phils good
... 2 römer an der bar
phils good
... graf dracular läuft bei dem anblick sicher das wasser im mund zamm ...
phils good
... ein paar gäste ... junge römer hoid.
phils good
hey, den kenn i ... und den ah ... pfau, leiwand!

WO IST DAS TECHNOBOARD!!! thumbs-up.gif
GPK
Kann mich gar ned erinnern, dasst mich du so oft fotografiert hast wink.gif
Spammer!
phils good
ZITAT(GPK @ 7. Mar 2006, 23:02 )
Kann mich gar ned erinnern, dasst mich du so oft fotografiert hast wink.gif
Spammer!


ähm ja, sorry unhappy.gif

... hats dir gefallen dann bohr dir doch ein loch ins knie - i woas normal geht der spruch anders, aber i stehs ma grad auf löchrige knie ...

wacko.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.