Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bass Intoxication pres. Vicious Circle @ Hades
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
spidinator
ready to rumble war wohl eher nicht so passend.
ready to rewind triffts da schon eher.

ich bin ja nicht grad ein experte in sachen auflegen oder stimmungsmache und vielleicht bilde ich mir das auch nur ein,aber spätestens nach dem 100. rewind,brake oder sonstigem schwachsinn der die stimmung von 50 auf noch weniger bringt und ich eine tanzfläche vor mir seh,auf der teilweise so viele leute sind,dass ich mir ohne probleme einen liegestuhl mit palme aufstelln könnt und ich immer noch genug platz hätte um ein rad drumrum zu schlagen,sollte ich mir als dj (in diesem fall eh 2) vielleicht gedanken machen,ob ich nicht doch etwas von meiner schiene abweichen und ein bisschen auf die tanzende meute vor mir schauen sollte.
das es auch anders geht hat man direkt im anschluss bei tusk gesehen.thumbs up

vielleicht bin ich ja auch nur von den letzten festln etwas zu verwöhnt oder ich bin zu sehr an das crash gewöhnt,aber in dem fall würd ich dann sagen,lieber ein übervolles crash als ein halbleeres hades.
trotzdem,bis zum nächsten mal sly.gif
soundfreak
also here some shots - merci droidy !

Bass Intoxication @ Hades/Innsbruck 04.März - Pics by Droidy
Innvisual
Heidldiho mander !

Im großen und ganzen sehr feine fete gewesen.

Mehr leute hätte es schon vertragen können, aber dafür haben diejenigen die da waren das manko an gästen ausgeglichen.

Freuts euch auf das video biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif biggrin.gif





greetz
Innvisual
Tusk
Hallo Leute


Ich bin zwar auch nicht ein Fan von ständigen Rewinds, aber im großen und ganzen haben die zwei echt ein pipifeines Set gespielt. Von Old School bis New School, dar war für jeden was dabei. Absolut KEINE Fehler und fettestes Mixing.
Außerdem hab ich selten so sympatische Leute kennen lernen dürfen, die trotz immer größeren Bekanntheitsgrat noch absolut am Boder der Realität geblieben sind. So solte es sein.

@spidi: wenn noch ein bisschen länger geblieben wärst, dann wüsstest du warum: ready to rumble crazy.gif puke.gif biggrin.gif

Über Licht, Anlage und Visuals braucht man wohl nicht lange reden: EINFACH DER WAHNSINN sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif sadlike.gif
Gilly and Kohli rules!!!!!! Thanks

Na dann, bis Freitag


cheer
Gerhard
MDA basecamp
Fotos von der Bassintoxication sind nun auf unserer Homepage MDA basecamp unter Partypics online - viel Spaß beim Durchklicken...
soundfreak
und hier sind nun 2 movies - merci an innvisual smile.gif


2006_03_04_Party
2006_03_04_Start_Up_Fastbreaker
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.