Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Sascha Funke @Flex
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Fauna
Wie wars ?
NiKaToR
leiwand wars smile.gif

was war am anfang beim pulsinger eigentlich mit der anlage los ...als hätte es die membran nicht dazaht...oder hat das nur von der bar aus so gewirkt?!

hab mir -eigentlich- 2 uhr als limit gesetzt....udn war deshalb schon so gegen halb 12 dort...

beängstigende leere! is das um die zeit immer so?!

naja schließlich bin ich dann doch länger geblieben smile.gif

der funke hat sehr gut gespielt...schunkelmusik vom feinsten...
Fauna
ja und????wie hat der funke gespielt????????????
NiKaToR
ja -wie gesagt- schön geschaffelter techno smile.gif
DEFEX
ZITAT(Fauna @ 5. Mar 2006, 17:27 )
Wie wars ?

du warst sicher am gazometer! oder? alien.gif
xmas.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif tounge.gif
saftpackerl
freude am tanzen gehabt!
caTekk
Wahnsinns Stimmung gestern alien.gif

Pulsinger hat quer durch den Gemüsegarten gewarmup´t, war sehr spannend zu zu hören.

Hab mir von Funke eigentlich ein wesentlich popigeres, melodiöseres Set erwartet ... so wie bei Icke Micke letztes Jahr ... aber er hat sich perfekt "an den Raum angepasst", so wie er gemeint hat. (Minimal) Techno Abfahrt pur devil.gif
NiKaToR
ZITAT(caTekk @ 5. Mar 2006, 17:18 )
Wahnsinns Stimmung gestern alien.gif

Pulsinger hat quer durch den Gemüsegarten gewarmup´t, war sehr spannend zu zu hören.

Hab mir von Funke eigentlich ein wesentlich popigeres, melodiöseres Set erwartet ... so wie bei Icke Micke letztes Jahr ... aber er hat sich perfekt "an den Raum angepasst", so wie er gemeint hat. (Minimal) Techno Abfahrt pur devil.gif

stimmt....dachte auch, dass es sanfter zur sache geht...aber war schon gut so...damals hat er mich eh nich so vom hocker gehaun...
saftpackerl
das warmup vom pulsinger war eher verstörend !
nicht weil ich vielfalt ansich verabscheue, es aber generell eher "unmotiviert" und konzeptlos rüberkommen is mmn.

mir hat der funke im sommer bei icke besser gefallen! die location war für seinen sound stimmiger (obwohls backofenheiss war drinnen)!

dennoch ein feiner abend!
marotte
buhuuu und ich war wieder nicht dabei
aber ich musste mich unbedingt auskurieren für dienstag wink.gif
ich nehm mal an, fauna uns hat beide der grippeteufel infiziert?!
Nadine Storm
ich finde er hat sehr gerockt! sehr fett mit schönen bass-rein-raus spielchen, hab ihn mir auch popiger erwartet, war dann sehr positiv überrascht. ich finde er hat die stimmung gut aufgefangen und nach oben getrieben. ne, kann man nichts gegen sagen, der mann hat qualität!!! happy.gif
muss allerdings dazu sagen, dass ich erst um 2 gekommen bin u den patrick leider verpasst hab.

auch super nachher catekk u ken, wie immer sehr sauber aber diesmal ein bisschen fetziger als gewohnt...war wirklich fein!! wink.gif

bin ziemlich kaputt heut.. wacko.gif
Fauna
ja karotte es hat mich eiskalt erwischt aber kalkbrenner muss ich mir aufjedenfall geben komme was mag satisfied.gif
marotte
ZITAT
kalkbrenner muss ich mir aufjedenfall geben komme was mag


ganz meine rede hehe.gif
Klaun
War sehr fein!!!!!
Manchmsl is ja doch zum dazahn im Flex. ma muas halt die Veranstaltungen feinstens selektieren.


WICHTIG: Wer weiss wie die vorletzte Scheibe vom Pulsinger heisst??

Da wär ein Mitschnitt hilfreich. Gibts den????
Comante
Mir hats auch gut gefallen besonders der Funke der Soundtechnisch überraschte und ziemlich Druck machte.Aber auch Patrick Pulsinger obwohl ich es nicht Glauben konnte das von im Mandarine Girl gespielt wird aber das war der Abend der Dj Style Suprises.
Klaun
Mitschnitt???
paulyang
super fete!! hab mir funke eigentlich auch poppiger vorgestellt, aber nix da. sehr guter minimaltechno. der abraeumer war aber fuer mich das doppelpack ken hayakawa und catekk im pingpong fieber. sehr gefinkelter techno von minimal bis extrem verspult. beide daumen ganz nach oben!
patrick's warm up hab ich wieder mal sehr genossen. teilweise sehr ueberraschende trackanordnungen, aber genau das mag ich an seinen sets. er ist eben in keine schublade einzuordnen-gut so und deshalb immer spannend!
rudi hab ich leider nicht gehoert, weil erst um 12 eigetrudelt.

soundgallery&club camouflage pres.:
c-rock (cocoon)@club camera/17.03.06/22:30
Neo
sehr feiner abend auch wenn ich mich mehr dem plauschen gewidmet habe als dem sound, auch ich muß chris und ken einen großes lob aussprechen, das erinnert schon ein ein gewitter das man sich aus sicherer entfernung ansieht thumbs-up.gif
caTekk
ZITAT(Klaun @ 6. Mar 2006, 19:26 )
Mitschnitt???

Mitschnitte gibt´s bald @ Play.Fm music.gif


Und danke für die Blumen smile.gif
caTekk
Sets sind nun auf Play.Fm music.gif

Sascha Funke

Patrick Pulsinger

caTekk & Ken Hayakawa
emusic303
wie heißt den nun der letzte track von herrn pulsinger ?? music.gif
caTekk
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber lookaround.gif
emusic303
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 20:05 )
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber lookaround.gif

schade ...höre mir das teil grade an ...das burnt ja richtig dolle
Klaun
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 21:05 )
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber  lookaround.gif

der vorletzte wär mir wichtig. der fröhliche! xmas.gif

wo is a?!? i frog eam. den puisinger.

oda weiss das wer von euch technoheads? sadlike.gif



edit: boah he. i wüll des hobm, des Teil.
emusic303
ZITAT(Klaun @ 12. Mar 2006, 20:09 )
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 21:05 )
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber  lookaround.gif

der vorletzte wär mir wichtig. der fröhliche! xmas.gif

wo is a?!? i frog eam. den puisinger.

oda weiss das wer von euch technoheads? sadlike.gif



edit: boah he. i wüll des hobm, des Teil.

den mein ich ja auch
Klaun
ZITAT(emusic303 @ 12. Mar 2006, 22:47 )
ZITAT(Klaun @ 12. Mar 2006, 20:09 )
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 21:05 )
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber  lookaround.gif

der vorletzte wär mir wichtig. der fröhliche! xmas.gif

wo is a?!? i frog eam. den puisinger.

oda weiss das wer von euch technoheads? sadlike.gif



edit: boah he. i wüll des hobm, des Teil.

den mein ich ja auch

hahaaaaa. ich habs!!!!
Dames Jean
ZITAT(Klaun @ 18. Mar 2006, 21:04 )
ZITAT(emusic303 @ 12. Mar 2006, 22:47 )
ZITAT(Klaun @ 12. Mar 2006, 20:09 )
ZITAT(caTekk @ 12. Mar 2006, 21:05 )
Das weiß wohl nur der Herr Pulsinger selber  lookaround.gif

der vorletzte wär mir wichtig. der fröhliche! xmas.gif

wo is a?!? i frog eam. den puisinger.

oda weiss das wer von euch technoheads? sadlike.gif



edit: boah he. i wüll des hobm, des Teil.

den mein ich ja auch

hahaaaaa. ich habs!!!!

Und wie heissts? satisfied.gif
Klaun
Mark Broom - Together
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.