Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Invitation pres. Klangforschung!
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
der_Schneidermeister
wahnsinn wars!!!
vielen dank an alle die da waren...es wollte einfach niemand mehr nach hause gehen....wir machten deshalb bis halb neun durch alien.gif
mehr dazu gibts später...
Lux Aeterna
Ja, war wirklich einer der fettesten Abende seit langem,....

biggrin.gif biggrin.gif

Vor allem die Trackauswahl von GK und KAYOZ hat mich in der Früh nochmal schwer in Bewegung gebracht,... hah.gif
el.go:nzo
kann ich mir gut vorstellen dass es fett war !!
Wahrscheinlich hats der arnold allen ordentlich besorgt thumbs-up.gif
G-point
War wirklich ne feine Party! Auch meiner Freundin hat es sehr gut gefallen und das obwohl sie mit der elektronischen Musik nichts am Hut hat! Also auch von ihr ein großes Lob.

Einziger Wehrmutstropfen waren die technischen Probleme beim Live act, hat ja sehr vielversprechend angefangen, aber wenn das Raumklima dem Laptop zu schaffen macht, kann man leider nix gegen machen. Aber das ist natürliche ein guter Grund den Herrn der Affinität bald mal wieder nach Graz einzuladen um der Erforschung der Klänge aufs neue auf den Grund zu gehen.

Partypeople waren ja auch genügend da, also hat sich der Vandalismus vom Herrn Kayoz durchaus ausgezahlt. Kris, wie du siehst hat die Rache funktioniert.

Also immer wieder auf ein Neues!
Mysterio
Mir ist auch zu Ohren gekommen, dass die Party sehr nett gewesen ist. DaWoods hat auf jeden Fall begeistert am Telefon geklungen. Wird sich sicherlich, wenn er in ein paar Stunden wieder zu Hause ist, auch zu Wort melden. Aber auch ein anderer Freund von mir, der ansonsten elektronisch nicht so bewandert ist, hat gutes hören lassen.
Digital Affinity
nachdem ich wieder halbwegs fit bin zum schreiben werd ich mal mein review rauslassen:
warm up vom herrn spoiler war echt super (ich hoff ich bekomm mal nen mix für meine sendung wub.gif ) ,der hat wirklich gerockt,superfeine trax gespielt und die meute richtig angeheizt.. dann kamm der "herr aus dem wald" daaa woooods und dann gings erst richtig los! super hypnotisierende minimale trax und alles nahezu perfekt aufgebaut..
danach wäre ja meine wenigkeit an der reihe gewesen blush.gif closedeyes.gif confused.gif crazy.gif
aber leider streikte meine laptop was er durch krachen und andere unfeine tönchen bewiesen hat..aber zumindest die 10 min was gelaufen sind haben anscheinend gefallen... biggrin.gif ich vermute ja starkt das die vibration auf "meinem" tisch ,die festplatte zum "tanzen" brachte andere erklärung hab ich da nicht ..oder es hatte einfach nicht sein sollen ..auf alle fälle machten das die cheffs KayoZ & GK mehr als wieder gut und rockten das das sehr gut besuchte veilchen beinahe überkochte..
ganz zum schluss spielte noch da woods ein paar trax und so um ca halb neun flogen wir alle nach hause biggrin.gif
ich kann nur sagen :
mir hats wirklich gut gefallen!
und danke nochmals an harry,gü, nici &co für die gastfreundschaft und für das wirklich feine verlängerte wochenende!


ps und fast hätt ichs ja vergessen:
die visuals waren auch sehr fein und super strange alien.gif RESPECT!
KayoZ
sodale, erstmal guten morgen!

mal von anfang an...
bei sPoiler war ich anfangs etwas verduzt, weils doch recht rappig zur sache ging, das ganze hat sich aber so gut selber wieder eingfangen, sehr fein! da war das veilchen schon mal gut aufgewärmt, so solls sein!

dawoods: wow, fein! treibender, hypnotischer minimaler techno! die neue anlage im veilchen hat da schon auch noch sehr gut getan! mir kam der klang viel klarer und angenehmer vor!
das set hat mir wahnsinnig gut gefallen, leider war ich da auch ab und an am eingang...

digital affinity: leider hat da irgendwas nicht hinghaut, hoff mal keine bleibenden schäden?!
hab nur mitkriegt, wie da gü mal da war und nach meinem kopfhörerkabel gfragt hat...
ja leider, aber da musst einfach nochmal kommen hah.gif

dann hab ich mitm gü bis 7 gspielt, dawoods hat nochmal bis halb 9 angeknüpft!

fazit: 2. längste invitation mit extrem feiner musik über den ganzen abend verteilt! das macht lust auf mehr --> 12.mai --> invitation hah.gif
Dreschflegl
ZITAT(KayoZ @ 6. Mar 2006, 7:28 )
bei sPoiler war ich anfangs etwas verduzt, weils doch recht rappig zur sache ging

what´s "rappig" ??
KayoZ
ZITAT(../[._/ @ 6. Mar 2006, 9:21 )
ZITAT(KayoZ @ 6. Mar 2006, 7:28 )
bei sPoiler war ich anfangs etwas verduzt, weils doch recht rappig zur sache ging

what´s "rappig" ??

bist scho zlang bei die gschertn, ha?!

in der ersten stunde die schumacher - perlen ep auf spielzeug...
captain caracho
ZITAT(KayoZ @ 6. Mar 2006, 9:42 )
ZITAT(../[._/ @ 6. Mar 2006, 9:21 )
ZITAT(KayoZ @ 6. Mar 2006, 7:28 )
bei sPoiler war ich anfangs etwas verduzt, weils doch recht rappig zur sache ging

what´s "rappig" ??

bist scho zlang bei die gschertn, ha?!

in der ersten stunde die schumacher - perlen ep auf spielzeug...

da wird einem schnell warm...
perlen ep wub.gif
Dreschflegl
also doch net hip hop laugh.gif
DaWoods
das war ja mal ne geile gschicht !!

als aller erstes möcht ich bei gü und kris für die einladung bedanken! und für die echt super gastfreundschaft, echt toll thumbs-up.gif
danke auch an alle die mitgefeiert, und das veilchen zum kochen gebracht haben!

für mich war das wieder echt ne gute erfahrung, bin einfach noch ned sooo club erfahren, hab mir darum auch am anfang etwas schwer getan um reinzukommen, aber danach gings gut ab!

verdammt schade war das kranke laptop von alex--> des sauding !! aber ich bin mir sicher das ich in naher zukunft deinen liveact schon noch zu hören bekomme, und dann wird gerockt !!

GK`s und KayoZ`s b2b set war dann auch nurmehr geil, super trackauswahl und profiskills --> RESPECT! perfect to shake da booty tounge.gif

mir hätts am morgen noch sehr getaugt um noch länger als bis halb neun zu spielen, aber die crew war da nicht mehr so dafür zu haben *gg* nxt time !

danke auch an die visualisten des abends! sehr feine gschicht sowas thumbs-up.gif

also für mich steht fest --> GRAZ ROCKT !!

*lg und nochmals danke auch an niki, marie, moe, alex & the hosts GK + KayoZ*
der_Schneidermeister
freut mich das es allen so gut gefallen hat!
viel mehr gibts zu dem abend eh nicht mehr zu sagen, außer "kris her mit dem pics!" biggrin.gif

lg an alle
es war uns eine grosse freude...
pröll
ZITAT(GK @ 6. Mar 2006, 15:08 )
außer "kris her mit dem pics!" biggrin.gif

genau, her damit!
DJSpoiler
Hab bisher nur positve Rückmeldungen zu der Party bekommen!
Hat vielen Leuten echt gut gefallen, der Sound war echt fett auf den neuen Boxen!!!
Musikalisch hats mir auch echt gut gefallen! Dawoods hätt glaub ich besser als Warm Up gepasst als ich weil sein Set mehr aufbauend war und minimaler als meins ----> feiner Mix. Schade dass der Live Act Probleme hatte hätt gut reinpasst. Anstatt des Live Acts spielten dannt KayoZ & GK ----> 1. Track Marionette!!!!^^ sehr fein

bin so gegen halb acht gangen da hats noch ziehmlich grockt!
hoff das sich dass wir das mal wiederholen können...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.