Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Club7 goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
wmw
…ein kleiner bericht von der hotten faschingsCRAZYsause.

der abend fing schon mal sehr fein an. DORIAN legte ein smooves und zugleich cooles warm-up hin. der junge wahlGRAZER hats echt drauf. so wünscht man sich
eine partyeinleitung. SMACS übernahm dann das steuer. Er spielte wie gewohnt in top qualität und schaffte die musikalische überleitung zu den liveacts.

angefangen mit PATRICK KONG.
seine langjährige erfahrung als dj und produzent kam in seinem set voll zu tragen.
kickige beats und deep angesagte sounds versetzten tänzer & barsteher in verzückung.
13TH DISTRIKT setzte Patricks geile performence fort. er spielte ein wenig gschwinder
und populärer, was keinen störte. Vor allem ANDIs bühnenpräsents sei hier hervorgehoben. Er ging ab wie selten ein liveact.
nach den hotten acts kam die koelner rasselbande zum zug:

SHUMI zeigte wie man das publikum auf der tanzfläche hält und bewegt.
so eine überzeugend smoove und zugleich kickige vorstellung wünsch ich mir öfters. SASCHA MIKLOWEIT setzte diese mit ein wenig mehr crazyness konstant fort...und die crowed schwitzte…und ich trank um diese zeit sicher mein xtes bierchen 

zu guter letzt noch ein ringerl mit SHUMI, SMACS und SASCHA und gegen 6:00
wars over...L E I D E R....

in summe für mich eine super sause mit vielen vielen gut gelaunten und lieben leuten...RESPEKT an die ausgelassene faschingsgilde. HOT HOT HOT
stereomike
kann nur sagen: SUPER WAR´S!!!

patrick kong & 13th district haben mit ihren live-acts voll überzeugt, hoffe von den beiden gibt´s bald mal (wieder) was auf platte. fertiges material gibt´s ja jedenfalls genug, wie man hören konnte.

alles in allem wieder mal eine sehr, sehr gelungene crazy-sause unter club7-führung. freu mich schon auf´s nächste mal.
Neo
wiedermal feiner abend im flex, zwar nur ein kurzbesuch aber dafür um so besser, nette gesellschaft und gute musik

besonders gefallen haben mir die 2 zusätzlichn leinwände
Thomas.Grün
dem kannn ich definitiv zustimmen...die live acts waren echt super!!! music.gif

gelungener abend von club 7!!!

weiter so!!!
clara_fall
Smacs in höchstform! so sauber hab ich ihn noch nie auflegen gehört - oder war ich bisher nie so sauber, wenn ich ihn gehört habe? hah.gif anyway ...

von Patrik's live act war ich angetan.
kurz mühsam waren zu anfangs die paar penner, die unbedingt durch 'schneller, schneller!' gegröle kundtun mussten, dass die nicht verstanden hatten, dass er sein set 'langsam' aufbaut.
sie wurden dann ja aber bald mit sehr tanzbaren rhythmen versorgt.

bei den nachfolgenden 3 herren tat ich mir offen gesagt schwer zu checken, wer da wer war. blush.gif
-> sehr knackig jedenfalls - und zwar die ganze nacht! thumbs-up.gif
Nadine Storm
hab mich auch ordentlich ausgetobt! patrick war super fand ich und auch alle anderen haben es geschafft, die stimmung auf dem höhepunkt zu halten - und das über mehrere stunden! ein sehr ausgelassenes crazy, mit sehr gut gemischtem und tanzwütigem publikum!!
oh yeah! devil.gif
wmw
ZITAT(Neo @ 2. Mar 2006, 22:15 )
wiedermal feiner abend im flex, zwar nur ein kurzbesuch aber dafür um so besser, nette gesellschaft und gute musik

besonders gefallen haben mir die 2 zusätzlichn leinwände

ganz recht NEO....

die 2 zusatzwände unterstrichen visuell den abend.
an dieser stelle muss man natürlich die arbeiten
der visual experten 4 YOUR EYE & OKINAWA 69 loben.

man sah das beide "crews" schon lange im geschäft
sind und zu den top visual artists europas zählen. die stimmigen
& sehr stylischen visuals erfreuten unser auge und trugen zur positiven
atmosphäre des abends maßgeblich bei.

@ george: komm & schwing das bein..... alien.gif
smacs
danke smile.gif

für uns alle wars ein super abend, hat mächtig viel spass gemacht!!!


pics & mitschnitt gibts demnächst...
Fauna
boooooooooooaaaaah!!! endlos geiler abend hab mich erst heute richtig davon erholt biggrin.gif .
allerbesten dank genosse smacs! cooles booking !
achja das du und dorian gemeinsam platten gekauft habt,hat man gehört hah.gif
philblecha
ja, ein super crazy wars wiedermal!!! thumbs-up.gif

patricks liveact war für mich persönlich der höhepunkt des abends!!!

einfach hammer...!!! music.gif
smacs
tja etwas spät biggrin.gif
aber jetzt dennoch online die pics vom flex...

zu finden: www.club7.cc - gallery - party - 28.02.06 flex
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.