Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 07.04.2006 Âme @ FACT:club
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Kärnten, Steiermark, Burgenland
simonlebon
Âme:
smacs
sehr cool!
skidoos
irgendwie merkwürdig: kaum sind âme fürs flex gebucht,
spielen sie plötzlich (zufällig) auch in graz – vier tage vorher.
Padre El Ferenco
MEGABOOKING exclamation.gif exclamation.gif exclamation.gif

ZITAT
irgendwie merkwürdig: kaum sind âme fürs flex gebucht,
spielen sie plötzlich (zufällig) auch in graz – vier tage vorher.


beschwer dich nicht auf... AME wär sogar beide besuche wert wink.gif
simonlebon
ZITAT(skidoos @ 2. Mar 2006, 16:08 )
irgendwie merkwürdig: kaum sind âme fürs flex gebucht,
spielen sie plötzlich (zufällig) auch in graz – vier tage vorher.

wir waren da auch schon länger dran, haben von dem flex gig erst lezte woche erfahren....glaub nicht, dass wir uns da gegenseitig leute wegnehmen. war ebenso eine überraschung für uns zu sehen, dass sie kurz danach im flex sind....
KayoZ
eingetragen hah.gif
Hausboot
super booking, nachdem ja meiner meinung chicken lips echt super war, aber leider leer kann das glaub ich bei ame gar nicht passieren. Geil, modern und cool, weiter so .
simonlebon
war gestern mit in graz und hat mir sehr getaugt. um einiges mehr leute als bei chicken lips, da kanns ja diesesmal mal nur besser werden.... smile.gif
Pete van Weed
Bin mir auch sicher, dass das voll wird... wink.gif

Freu mich auch schon... biggrin.gif

Und KayoZ auch am Start! devil.gif
simonlebon
auf www.betalounge.com gibts ein set von âme, ist schon etwas älter aber immer noch sehr fein.
KayoZ
wird betalounge noch aktualisiert?!
das kenn ich noch von vor 8 jahren oder so hah.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(skidoos @ 2. Mar 2006, 15:08 )
irgendwie merkwürdig: kaum sind âme fürs flex gebucht,
spielen sie plötzlich (zufällig) auch in graz – vier tage vorher.

Da wäre halt ein kurzschließen der verschiedenen Veranstalter sinnvoll zum einen zwecks Koordination, zum anderen zwecks möglicher Kostenersparnis (wobei ich mal annehme das der Zug in diesem Fall bereits abgefahren ist).

Übrigens existierten einige Anfragen für besagte Künstler von div. Veranstaltern, speziell aus dem Wiener Raum, laut Information von Backroom Entertainment - wobei weitere Bemühungen sofort eingestellt wurden nach Bekanntwerden des Flexgigs aus Loyalität.

Und ansonsten:

Onkel Kayoz als Support, na da kann ja nischt mehr schiefgehen wink.gif
simonlebon
ZITAT(Chrise @ 6. Mar 2006, 13:27 )
ZITAT(skidoos @ 2. Mar 2006, 15:08 )
irgendwie merkwürdig: kaum sind âme fürs flex gebucht,
spielen sie plötzlich (zufällig) auch in graz – vier tage vorher.

Da wäre halt ein kurzschließen der verschiedenen Veranstalter sinnvoll zum einen zwecks Koordination, zum anderen zwecks möglicher Kostenersparnis (wobei ich mal annehme das der Zug in diesem Fall bereits abgefahren ist).

Übrigens existierten einige Anfragen für besagte Künstler von div. Veranstaltern, speziell aus dem Wiener Raum, laut Information von Backroom Entertainment - wobei weitere Bemühungen sofort eingestellt wurden nach Bekanntwerden des Flexgigs aus Loyalität.

Und ansonsten:

Onkel Kayoz als Support, na da kann ja nischt mehr schiefgehen wink.gif

ja wäre sicher nicht schlecht sich da ein bissl besser ab zu sprechen...... flugkosten teilung wäre aber in dem fall eh nicht gegangen, da âme am 8.4 noch wo anders spielen und aher eh am dienstag fürs flex nochmal gesondert anreisen müssen...anyway, freu mich drauf und werds mir auch im flex geben...
simonlebon
ZITAT(Chrise @ 6. Mar 2006, 13:27 )
Und ansonsten:

Onkel Kayoz als Support, na da kann ja nischt mehr schiefgehen wink.gif

ja finde auch, dass der herr kayoz eine gute wahl ist....:-)
KayoZ
ZITAT(simonlebon @ 6. Mar 2006, 13:59 )
auf www.betalounge.com gibts ein set von âme, ist schon etwas älter aber immer noch sehr fein.

hör mir das set gerade an music.gif
wow, sehr geile musik, da freu ich mich schon richtig auf nächstes wochenende hah.gif

und jungs: danke für die blumen blush.gif
simonlebon
ja ich freu mich auch schon drauf, hab noch ein neues set von ame bekommen, 2stunden mitschnitt von einer party in belgien. sollte es anfang nächster woche auf play.fm geben.... smile.gif
KayoZ
ZITAT(simonlebon @ 1. Apr 2006, 19:47 )
ja ich freu mich auch schon drauf, hab noch ein neues set von ame bekommen, 2stunden mitschnitt von einer party in belgien. sollte es anfang nächster woche auf play.fm geben.... smile.gif

na da hör dann doch glatt wieder rein music.gif
die haben einen neuen fan hah.gif
maffl
darf man fragen welchen technoiden schubladenstil man auf dieser party erwarten darf...??

hätt nämlich gut zeit an diesem tag...



.
-Kulpa-
um diese frage zu beantworten wird's wohl am besten sein du hörst mal in das set von ihnen auf play.fm rein

feinster feinster minimal shit was die da hervorbringen smile.gif

Ame @ Club Rotterdam (Rotterdam/NL)
springkinkerl
Der Flyer, auch minimal.
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(maffl @ 3. Apr 2006, 17:50 )
technoiden schubladenstil 


Puh Ame in ne Schublade (klassisch & timeless trifft`s wohl ganz gut) zu stecken wird schwer, daher hingehen, tanzen & genießen!
maffl
mhh...

oke!!!
Überzeugt!!

da ich sowieso ein liebhaber der postgarage bin, werd ich wohl wieda mal nach graz shaken gehn....
jetzt schon das 3. wochenende hintereinander...


.
simonlebon
wir werden uns bemühen....damit sich deine reise auszahlt :-)
Pete van Weed
Der Freitag wird wiedermal ein Postgaragen-Freitag! happy.gif

Wie ich diese Freitage liebe... wub.gif
f_puschmann
yeah ame, endlich wiedermal wer, der so richtig deep reinhoust!

find ich gut!
mehmet acuma
werd mir wohl auch 'ne reise nach graz geben müssen!
jklö karl
ZITAT(Chrise @ 3. Apr 2006, 20:40 )
Puh Ame in ne Schublade (klassisch & timeless trifft`s wohl ganz gut) zu stecken wird schwer, daher hingehen, tanzen & genießen!

auf jeden fall house, irgendwie happy.gif ... und klassisch würd ich auch nicht unbedingt sagen... schon sehr innovativ was da produziert wird!
el.go:nzo
hmmm ich werd mir auch eine Reise geben um Ame zu sehen.
Allerdings nach Paris wo sie am 8.4 im Rex Club zu sehen sind.....
Getreu dem motto: Warum sich was zu hause anschauen wenn man auch weit reisen kann ums dort zu sehen tounge.gif

Wünsch aber allen in Graz ein super fette party. Denke aber nicht dass ich mir da sorgen machen muss !!!!! Aber schon vorbildlich was sich in graz alles tut.
Keeeeeeeep Pushing.
springkinkerl
smile.gif ..... bis 23h nur 5 euro eintritt! smile.gif
G-point
Gibts schon ein line up?
Bin morgen sicher auch dabei, wenn net wieder was dazwischen kommt!
KayoZ
ZITAT(G-point @ 6. Apr 2006, 9:25 )
Gibts schon ein line up?

nehm an du meinst den timetable...
kann dir nur sagen, dass wenn du mich hören willst, musst früh kommen, ich spiel den anfang!
den rest wird uns der simon erzählen lookaround.gif
simonlebon
so wird der abend ablaufen:

22h00 - 24h00: Kayoz
24h00 - 01h00: Christian Candid
01h00 - 03h00: Âme
03h00 - 04h30: Simonlebon
04h30 - ende: Christian Candid + Simonlebon

freu mich schon drauf und hoffe auf zahlreiches publikum! smile.gif
m.a.r.s.
feine sache,da bin ich morgen sicher in der postgarage
springkinkerl
Auf www.grazzz.at gibts noch ein paar Freikarten zu gewinnen.
Und unter [email protected] kann man noch bis morgen um wohlfeile EUR 5.- VVK Karten reserviern.
soundfreak
hier gehts zum review --> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=27879
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.