Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Birds mit Dub Taylor aka Tigerskin live
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Pete van Weed
Da es noch keiner g'schafft hat ein Review zu schreiben, fang ich halt mal an... wink.gif

Bin um ca. 1Uhr gekommen... F.Puschmann war gerade an den Plattentellern... Er verwoehnte uns mit einem sehr sehr deepen Warm Up!
Dann um 2 Uhr war es dann soweit... Dub Tayler... Die erste viertel Stunde wusste ich noch nicht, wo ich ihn hintun sollte. Aber dann wurde er immer fetter und fetter bis er schliesslich den ganzen Floor zum kochen brachte! Fuer mich war er ein verdammt geiler Live-Act... Nur leider, wie es so halt ist, viel zu kurz!

Bin leider schon um 4 gegangen, da ich ein net in Topform war... confused.gif

Alles in allem war es aber wieder ein super Birds!
Das fuer Ferien auch verdammt gut besucht war...

Bin im Maerz sicher wieder am Start!

Wie lang ging's eigentlich?
latitio
Mir hat Tigerskin sehr gut gefallen , er hatte anfangs discoide einflüsse und wurde später immer besser.
Für hat Tigerskin seit `Back in Chicago `einen hohen stellenwert in meiner Plattensammlung, leider hab ich ein paar dieser erstinge autf Respal am Ambend vermisst.
In allem war es ein spätes aber gutes Birds, kam gerade aus 3 wochen obertauern zurück und konnte auch nicht länger als 4 bleiben...

g hadrian tounge.gif
ken
dub taylor.....was soll ich sagen? ......super geiler sound der auch technisch glasklar und mächtig dick war!....let´s clap- wie man sah....

....f.puschmann und M.A.R.S. haben mich mit ihren sets voll überzeugt(und verunsichert-musste ja den schluss übernehmen lookaround.gif )!

fazit: geile party!

lg an die üblich verdächtigen aus graz

ken und marilyn
ken
........gibts ausser auf postgarage.at noch fotos?
f_puschmann
uff bin nun wieder aus dem bett raus, die grippe hat mich erwischt.

zeit für eine kl. rewiev nun.:

den anfangspart hatte ich über bis 2h, betont housig, später treibender, dann ein paar nummern dubby um bissi raum für den headliner zu schaffen.

der abend ein bissi später als sonst begonnen, beschissenes wetter, schneematsch draussen.
war schon ein bissi besorgt, doch bis 1h war die hütte aber wieder sehr gut voll und es haben alle getanzt.
*pff* warmup kann die nerven schonmal auf die probe stellen. smile.gif

dann dub taylor: ich schon recht betrunken, er zu beginn zurückhaltend, dann schon ziemlich auf die pauke!
hätte ich mir so nicht erwartet, war aber seehr fett, ausgesprochen technoid zum schluss, sehr tanzbar, das lob ich mir!

dann m.a.r.s. ordentlich auf die tube, die leute sind sehr abgegangen, sehr schön!

ken hayakawa hat zu beginn nochmal aufs gas gedrückt, ist dann immer deeper und minimaler geworden, hat die leute optimal mitgenommen, sehr fettes hinten-raus-spielen!

->geiler abend und recht viele gäste trotz ferien und scheisswetter.
f_puschmann
ZITAT(ken @ 4. Mar 2006, 11:09 )
........gibts ausser auf postgarage.at noch fotos?

ja!

der wunderbare josy hat wieder jede menge fotos gemacht, wir stellen asap welche online!

die pg-fotos sin ja nicht so der renner.



ps.: danke fürs fette set ken!
konga
schönes birds, coole musik, sehr getanzt, lange geblieben, fein war es -komme wieder (wie immer)! wink.gif
nina_nana
..hat mich sehr glücklich gemacht dieses birds, ja! und bin den veranstaltern dankbar dafür..freu mich auch schon aufs nächste! bis dann dann..
f_puschmann
bilder sind endlich eingetroffen, hier ein paar davon.
vielen dank hierfür an josy!
f_puschmann
no. zwo
f_puschmann
dub taylor
f_puschmann
ken hayakawa
f_puschmann
moi
f_puschmann
crowd
Pete van Weed
DubTayler hat echt immer a Tschick im Mund! biggrin.gif
Hausboot
ZITAT(Pete van Weed @ 12. Mar 2006, 11:59 )
DubTayler hat echt immer a Tschick im Mund!  biggrin.gif

er nimmt ja keine drogen dafür ist er kettenraucher und biertrinker *g*
weissnicht was gesünder ist. biggrin.gif

fette mucke alleweil!
skillz
@ houseverbot

also "keine drogen" ist ja wohl etwas daneben, wenn Du gleich schriebst dass er nur alk und tschik konsumiert..

daran verrecken immer noch die meisten menschen und natürlich muss man die auch als drogen bezeichnen..

ps: yes I like to ride the i-tüpferl smile.gif
Hausboot
ja stimmt natürlich, er bedient sich der sogenannten 'legalisierten' drogen *korr*

riding 40 tage lang till the untergang!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.