Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Wo sind die Jungen Techno dj`s
technoboard.at > Producing & DJing > allgemeine Fragen rund ums DJing und Produzieren
DJSKY
Liebe Leute ich bin seit ca jetzt 9 Jahren dj im bereich Techno und ich hatte es nicht leicht in all den jahren gigs zu organiesiren. jetzt frag ich mich was macht ihr wo spielt ihr wie oft spielt ihr.Ich meine ich bin mit leib und seele dj und hier und da mal nen gig zu haben ist mir zu wenig,jett hoffe ich das da draussen noch ein paar andere sind mit denen mann sich zusammen reden kann um dan gemeinsam zu spielen oder ideen austauschen wie mann zu mehr gigs kommt.
jklö karl
wenn du aus austria kommst ist das technoboard sicher eine ganz gut plattform. mixtapes können auch sehr nützlich sein. am besten ists allerdings sich ganz normal mit anderen dj's und veranstaltern zu unterhalten - wenns passt - dann geht sich da auch was. wenn du gute ideen hast und diese den clubbetreibern unterbreitest, haben diese oftmals schon ein offenes ohr...

klar ist nur... man bewegt nichts, wenn man sich selber nicht bewegt wink.gif
Delegoano
wir sind doch alle junge techno dj´s
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.