Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Johannes Heil - Leagues LP
technoboard.at > electronic music > CD & VinylTALK
caTekk
Johannes Heil - Leagues 2xLP [Kanzleramt 88 LP]

Part 1 - 10


Nach der eher langweiligen Vorab-Ep und den vielen Entäuschungen letztes Jahr bin ich von diesem Album mal wieder voll und ganz begeistert smile.gif Schön Herr Heil !!! ... auch wenn er sich ein bischen an Kowalski orientiert hat was Flächenarrangements angeht (vielleicht hat Kowalski auch ein bischen beim produzieren geholfen ? ) kann sich diese Mischung aus TechTrance und TechHouse sehn bzw. hören lassen ! Ist zwar kein Meisterwerk, steckt aber viel Liebe und Gefühl drin wub.gif ... und endlich gibt´s mal wieder ein Album wo kein 4/4 "Kaufen & Tanzen" Hit drauf ist. Wenn das nächste Album auch so wird bin ich wieder totaler Heil Fan biggrin.gif music.gif

PS: Die Lp kommt im März raus .... vorhörn kann man sie auf http://www.deejay.de
Derrick S
würds mir ja gern anhören, leider bekomm ich:

Laufzeitfehler in Microsoft VBScript- Fehler '800a000d' sad.gif
caTekk
Musst dir zum anhören einen Account machen
Billie Jean
freut mich, dass dich mal wieder was zufrieden stellt, caTekk smile.gif smile.gif smile.gif
du darfst mir natürlich alle trax zukommen lassen, wenn du sie dann hast wink.gif
biggrin.gif
Derrick S
ja, bitte auch darum music.gif
caTekk
Wie gesagt, kommt erst im März raus wink.gif
LFO
Ich frag mich was passiert wenn Heil mal ne Scheibe mit Rez Ohara macht *g* ... kommen die Platten dann gaaaaaaaaaanz nach hinten in die Plattenkiste? biggrin.gif

Catekk? uhm? tounge.gif
caTekk
Herr Ohara kommt gepitcht doch garnicht mal so schlecht ... Hot Spot biggrin.gif
caTekk
Das Album kann man übrigens bei Kanzleramt.com vorhören KLICK
Billie Jean
*bump*

anfänglich fand ich die tracks einfach nur schön...aber nicht herausragend
doch mit jedem neuen hören wächst meine begeisterung für dieses album.

diese epischen, mystischen werke verstehen es den hörer in ihren bann zu ziehen und in verträumte sphären vordringen zu lassen...
absolute gänsehaut tracks inlove.gif
da wird einem die wahre kraft elektronischer musik unaufdringlich demonstriert
musik kann so schön sein
wahnsinn wub.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.