Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 13.05.2006 SoundForce Classic Editon with 4 Years Of Electronic Motion
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
Seiten: 1, 2, 3, 4, 5
671
na bestens... die 3-jahres-feier war der überhammer, geht noch mehr??
cosmicsense
wird sicher wieder "hammer" des festl!!!!!

paaaaarty!!!!!!
Shroomtune
FREU MICH VOLLE DRAUF!!!!!
ChrisausmKaff
Hm.....den 13. werd ich mir ma freihalten wink.gif
Silvester5
ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Feb 2006, 11:30 )
Hm.....den 13. werd ich mir ma freihalten wink.gif

Ich auch hah.gif
Mia
ZITAT(Silvester5 @ 27. Feb 2006, 11:41 )
ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Feb 2006, 11:30 )
Hm.....den 13. werd ich mir ma freihalten wink.gif

Ich auch hah.gif

ebenfalls. music.gif happy.gif
Miss Deluxe
ZITAT(Mia @ 27. Feb 2006, 12:34 )
ZITAT(Silvester5 @ 27. Feb 2006, 11:41 )
ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Feb 2006, 11:30 )
Hm.....den 13. werd ich mir ma freihalten wink.gif

Ich auch hah.gif

ebenfalls. music.gif happy.gif

Jo sowieso san ma do bitteschön wieder alle mit von der Partie tounge.gif

PFLICHTDATE!!!!!!!!!!!!!!!! baaa.gif
miss afterhour
soda der 13.5 ist schon mal rot markiert im kalender und den montag hab ich mir soeben frei genommen......somit kann jetzt nix mehr schief gehen und ausreden gibts dann auch keine mehr *winkzumeinerladymitnb.* tounge.gif wub.gif
tfan
miss master lady B: es wäre uns sehr genehm und fühlen uns sehr geehrt bei der...
HALI GALI DRECKSAUPATI zfeieeeeeeeeeeeeeeern*gggg*
bodyrocker
baaa.gif baaa.gif baaa.gif NAAAAAA EEEEEENDLICH PFLICHTTERMIN exclamation.gif tounge.gif ..........aber dem textchen ganz oben zu urteilen hecken die schon wieder was arges aus +hihi+......... alien.gif greeeeetzleee der i.l.t.
-hippi-
ZITAT(671 @ 26. Feb 2006, 16:59 )
na bestens... die 3-jahres-feier war der überhammer, geht noch mehr??

natürlich geht noch mehr wink.gif

EM feiert ihr 4 jähriges und da wird natürlich wieder gscheid gfeiert.
Die Lady mit dem B hat`s ja schon erwähnt, "togheter we rock harder"
und da schlies ich mich gleich an. happy.gif (do wirds wieder schiarch) wacko.gif

Kann nur eines sagen: Das warten hat sich gelohnt!

Watch out for line up and infos......
Electronic Motion





Aja und als kleine Anregung ein paar Pics von den letzten Partys biggrin.gif
-hippi-
...
-hippi-
...
-hippi-
...
robotrick
wenn hier einer HARDER ROCKT dann sind das wohl die brüder und schwestern von tilt.records *gruml* wink.gif

freu mich schon! wub.gif
tfan
SIR,YES *patipati*
-hippi-
Jojo, es zwei wieder! baeh.gif
tfan
eh kloa wost denkstn du?*gg*
Dorischka
ZITAT(ChrisausmKaff @ 27. Feb 2006, 11:30 )
Hm.....den 13. werd ich mir ma freihalten wink.gif

wer nicht? wink.gif wink.gif wink.gif wird sicher wieder voll geil!!!
knoxville
da bin ich schon gespannt wer da alles die platten kreisen lässt music.gif , muss ewtl. auch mal wieder auf ein EM fest fahren noch dazu zum 4 jährigen jubileum , damals als die ersten festl von dir waren da hab ich mir gedacht naja probiert er halt mal da neiki aber das deine partys echt so ein erfolg werden hab ich mir nicht gedacht, hab ja auch 3 mal für dich spielen dürfen und war jedes mal die volle gaudi tounge.gif echt respekt das du es so lange durchgezogen hast exclamation.gif und weiter so, "da beat goeas on and on " cu bis zum 18.3 @ CC
NIKE D.K
ZITAT
da bin ich schon gespannt wer da alles die platten kreisen lässt  , muss ewtl. auch mal wieder auf ein EM fest fahren noch dazu zum 4 jährigen jubileum , damals als die ersten festl von dir waren da hab ich mir gedacht naja probiert er halt mal da neiki aber das deine partys echt so ein erfolg werden hab ich mir nicht gedacht, hab ja auch 3 mal für dich spielen dürfen und war jedes mal die volle gaudi  echt respekt das du es so lange durchgezogen hast  und weiter so, "da beat goeas on and on " cu bis zum 18.3 @ CC


danke danke, knoxville!!...stimmt wor echt voi die gaude!
hoffe wir sehen uns auf der 4 Jahres Feier FIX?!!



PS:bis zum 18.03 @ CC
bodyrocker
+geil+......is eh`n wahnsinn wie`s hier schon wieder abgeht,is noch nich mal es programm da und wuppdiwupp 2 seiten voll!!!!!!!!!!!!!!! das kann ja nur´n kracher werden!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

devil.gif devil.gif devil.gif
missprotexid
also diese party ist dunkelrot, fett & doppelt unterstrichen in meinem persönlichen pati kalender notiert... thumbs-up.gif cunao.gif
tfan
@missprotexy: JA UND WIE, so solls sein *gg*
Lady B.
ZITAT(671 @ 26. Feb 2006, 15:59 )
na bestens... die 3-jahres-feier war der überhammer, geht noch mehr??

tounge.gif tounge.gif I hau mi ab mit dir bitte.... hah.gif 567.gif cunao.gif
SICHER, kennst uns doch eh!!! *g* So ganz nach dem Motto:
Darfs ein bißchen mehr sein??? devil.gif devil.gif

Na hier gehts ja schon richtig ab *hähä*
Juhuuu Juhuuu Juhuuuu, das wird ein Fest!!! thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif

@Trixn: Paaaa..., sicher sorry, ich vergaß..., wenn einer HARDER ROCKT dann sicher die Tilt`ler, das is eh mal fix!!! wink.gif biggrin.gif blush.gif

Man darf gespannt sein!!!! devil.gif
Electronic Regards Lady music.gif wub.gif
pumpin-chris
bin aber sowas von fix dabei!! eskalation vorprogrammiert!!
wann kommt den das genaue line up???
lg. ausm pongau. pumpinger
tfan
scheint ja grad in mode zu sein.. event ankündigen...dann wird gepostet wie wild und dann das lineup und jeder freut sich, hehe guade mischung, guad gekocht *gg*Mahlzeit*
Lady B.
ZITAT(G-Money @ 1. Mar 2006, 18:12 )
scheint ja grad in mode zu sein.. event ankündigen...dann wird gepostet wie wild und dann das lineup und jeder freut sich, hehe guade mischung, guad gekocht *gg*Mahlzeit*

Sicher Sicher, Electronic Motion geht IMMER mitn Trend!!! tounge.gif notify.gif
Und das sich da was zusammen braut könnt ihr euch denken... HÄHÄHÄHÄHÄ!!!
Von dem abgesehen wollen wir die Crowd nur rechtzeitig informieren über das
Datum, denn wir wollen ja ALLE GEMEINSAM unser 4 JÄHRIGES feiern!!! baaa.gif

devil.gif Grob gesagt: Line Up folgt in den nächsten Wochen... devil.gif
Also immer schön nach schauen ob`s evt. schon online ist!!! baeh.gif baeh.gif

Electronic Motion Birthday Greez - Läääddiiieee!!! wub.gif
tfan
ja daaaaaaaaaaan:-) immer guad madame, so is recht frau specht*fg*

...und die DVD vom zwara hosta a nu ned obkohlt, goi? devil.gif
Lady B.
ZITAT(G-Money @ 1. Mar 2006, 18:21 )
ja daaaaaaaaaaan:-) immer guad madame, so is recht frau specht*fg*

...und die DVD vom zwara hosta a nu ned obkohlt, goi? devil.gif

.... devil.gif Ich kann nur sagen das es wieder mal eine absolute Salzburg Premiere werden wird..., ganz nach Electronic Motion´ische Art!!!! tounge.gif (Mmmmhhhhhh jetzt krieg i dann ah schon an Hunger.... *rofl*)

WIR WERDEN 4 - JUHUUUU JUHUUUU JUHUUU hehe.gif rolleyes.gif cheesy.gif bigsmile.gif
bodyrocker
.........na ihr seit mir welche,sind ja schon so gespannt drauf maaannn!!!! aber ich verlass mich da ma auf euch,eure line upppss sind eh immer spitzenmäßig!!!!!!! greeetzle der i.l.t.
-hippi-
Geburtstag! Geburtstag!

@ G-Money....DVD!! bitte??? I mog a!!!! cunao.gif
tfan
@-hippi-:jo wie dama do?*gg* soll i dem vansi ane mitgeben, den seh i eh am montag?
-hippi-
Jeah des wa cool! Bist a braver. wink.gif
Lady B.
Du kannst dich auf uns verlassen, wir werden dich/euch bestimmt nicht enttäuschen - VERSPROCHEN!!!! devil.gif devil.gif
Würden wir uns doch NIEEEE im Leben trauen... tounge.gif cool.gif devil.gif music.gif

ZITAT(ilovetechno @ 1. Mar 2006, 21:17 )
.........na ihr seit mir welche,sind ja schon so gespannt drauf maaannn!!!! aber ich verlass mich da ma auf euch,eure line upppss sind eh immer spitzenmäßig!!!!!!! greeetzle der i.l.t.


Wie hier bereits schon erwähnt celebrierte ELECTRONIC MOTION ihr letztes Jubiläum und zwar das dritte, damals im Cave Club Salzburg, mit keinen geringeren 3 Decks Hero Adam Beyer, der uns eine wahrlich UNVERGESSLICHE Geburtstagsnacht bescherte....!!! baaa.gif (Impressions below under!)

Dieses Jahr ist einiges anders und wir wollen es NOCH besser für euch gestalten. smile.gif music.gif
Grandiose Location (das Rockhouse ist unseren Ansprüchen EUCH gute Musik zu präsentieren gerecht), Neues Electronisches Lebensjahr und Neues exklusives Line Up - alles zur 4 YEARS OF ELECTRONIC MOTION!!!

Stay tuned... - Lady B. music.gif inlove.gif
Lady B.
ELECTRONIC MOTION ROCKT -- SO UND NICHT ANDERS!!! thumbs-up.gif cool.gif cool.gif
Lady B.
PS: Das 82 minütige Video zu unserer 3 Jahresfeier mit Adam, gibts ===>
HIER am Board!!!
SEEEHRR EMPFEHLENSWERT!!!! devil.gif thumbs-up.gif cool.gif

Falls irgendwas nicht funken sollte, PN 2 me please!!! smile.gif music.gif wub.gif
NIKE D.K
line up am 15.03.06 online
promotion start 24.03.06

LG
Daniel
-hippi-
ZITAT(NIKE D.K @ 9. Mar 2006, 15:02 )
line up am 15.03.06 online
promotion start 24.03.06

LG
Daniel

thumbs-up.gif cunao.gif thumbs-up.gif cunao.gif
tfan
nznznznz..... withstupid.gif baeh.gif baeh.gif baeh.gif
Lady B.
ZITAT(NIKE D.K @ 9. Mar 2006, 14:02 )
line up am 15.03.06 online
promotion start 24.03.06

LG
Daniel

Ja Ja Jaaaa, bald iss soweit, das warten hat ein Ende.... *gg* baeh.gif devil.gif cool.gif
tfan
3 seiten und die leute sind schon ungeduldig... bald duschts wiedermal in salzburg *gg*
wird eh wiedermal zeeiiiiiiiit*gg*
frau_post
sieht ja alles sehr verlockend aus

hab´s bis jetzt noch nie gschafft obwohl ich´s ja nicht so weit hab

also vornehmen tu ich´s mir mal
tfan
des werma a hoffen *lol*

dachte nachm moval derf si des kana entgehen lassen *gg*
Lady B.
ZITAT(frau_post @ 9. Mar 2006, 21:12 )
sieht ja alles sehr verlockend aus

hab´s bis jetzt noch nie gschafft obwohl ich´s ja nicht so weit hab

also vornehmen tu ich´s mir mal


Geeehhhh Lisiiiiii *ggg* tounge.gif smile.gif
Würd mich freuen wennst es du als Pinzgauerin mal zu mir nach Salzburg
schaffen würdst!!! thumbs-up.gif cool.gif devil.gif Sonst sieht man sich eh nur in Graz!! *fg*
...Aber i glaub dieses mal stehen die Chance ganz gut..., warte mal aufs Line Up!! tounge.gif baeh.gif

@Hayminger: *muahahahaha* ----> S`moval bitte.... *gg* cool.gif

@ALL: exclamation.gif exclamation.gif LATEST NEWS exclamation.gif exclamation.gif ES WIRD DIESES MAL 3 AREAS VOLL ELECTRONISCHER KÖSTLICHKEITEN GEBEN!!!! WATCH OUT!!!

Beste Greez
von Läidäääää baeh.gif
tfan
und für alle die´s letzte "MOVAL" *gggg* ned gsehn haben.. DAS steht EUCH bevor:
Soundforce Step II - Mp4
Lady B.
ZITAT(G-Money @ 9. Mar 2006, 23:40 )
letzte "MOVAL" *gggg*


EINFACH KÖSTLICH..... laugh.gif laugh.gif bigsmile.gif bigsmile.gif futschlach.gif laugh_2.gif
frau_post
na dann ... auf auf !

eh scho lang nimma in sbg so richtig abgegangen ... devil.gif
tfan
jo seit 21.01. nimma *hähäääää*
Lady B.
ZITAT(frau_post @ 9. Mar 2006, 23:54 )
na dann ... auf auf !

eh scho lang nimma in sbg so richtig abgegangen ... devil.gif


SO gfoist ma Lisi, lobenswert scho fost...!!! tounge.gif devil.gif cool.gif

HERZLICHSTE PATI PATI GRÜSSE!!! *hähä* thumbs-up.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.