Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Houztekk presents:: ElektroMoToR 6
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
caTekk
Gerade daheim angekommen, im Zug ein bissl geschlafen ... also zeit für ein kurzes Review ...

Wahnsinn´s Party notify.gif ... auf der musikalische Offenheit GROSS geschrieben wurde. Angefangen mit phatten Beats und Rhymes von The Tape vs RQM. Hip Hop kann ja so geil sein ... "keep it Minimal" biggrin.gif
Danach Jahcoozi mit einer überaus bezaubernden, sympathischen und talentierten Sängerin wub.gif ... da war die Stimmung dann am überkochen.
Und dann Crystal Distortion, der seinem Namen mehr als gerecht wird ... Abfahrt garantiert devil.gif
Ich hab mich dann mit Techno, Hitgaranten und Brighton ausgetobt, totally Kraut & Rüben Set wacko.gif ... war aber irgendwie die richtige Stimmung dafür!
Den Abschluß übernahm dann M-Fx zuerst mit deepem und groovigem Minimal Techno, der mir meine letzten Kräfte dann auch noch raubte. Als er gerade wieder am hoch kommen war drehte der Tontechniker leider den Strom ab, trotz 10 minütigen Zugabe-Rufen. Aber naja, wenn´s am Schönsten ist ...
Und nicht zu vergessen die genialen Visuals von 4youreye, überall im Raum verteilt cool.gif
Tenaglia
HouzTekk mit caTekk wacko.gif
Dames Jean
ZITAT(Kadi @ 26. Feb 2006, 13:59 )
HouzTekk mit caTekk wacko.gif

hah.gif
Phatline
HHHHHA, grad augstanden sleeping.gif , echt geiles fest - musik war vom anfang bis schluß absulut tanzbar und gggeil - das diese Säcke die PA abdreht ham stinkt mich schon gewaltig an....
Die Gameboy Mucke war cool - wenns jedoch a biserl schwierig ausgschaut hat mit 4 Gameboys Mucke zu machen, - und die Gitarrenbegleitung passte auch voll...
pröll
bin zwar erst um viertel nach drei hingekommen und hab somit die hauptacts versäumt, taugt hats mir trotzdem voll, kompliment an dieser stelle an die dj's catekk und m-fx, es hat sich auf jeden fall ausgezahlt! music.gif
wir bräuchten echt mal einen club, wo es so lang geht, bis der letzte umfällt...
Phatline
ZITAT(pröll @ 26. Feb 2006, 19:11 )
wir bräuchten echt mal einen club, wo es so lang geht, bis der letzte umfällt...

Genau und bitte in Linz xmas.gif
uciel
möcht mich hiermit auch bedanken für die gute stimmung am fest! mich hat leider die grippe erwischt, desshalb musste ich auch bei meinem set am 2 floor nach einiger zeit w.o. geben, da mir echt die puste ausging!


thxs!!!


j.
pilot_error
für das hast du aber mächtig gerockt uciel!
auch sonst war das ganze fest ein vielfältiger ohrenschmaus der sonderklasse.
blokko
war e ganz lässig, aber was mich doch etwas gestört hat war, das am 2nd floor
meistens ganz genau der gleiche style grennt is wie am ersten und das da sehr
sehr laut war. ich hab den 2nd floor so ja ganz gut gefunden, aber wenn ein
2nd floor, dann vielleicht doch etwas... chilliger? wink.gif

aber trotzdem bigup an houztekk!
caTekk
Gibt´s eigentlich irgendwo Fotos?
M-fx
cheers- peace and THANKS @all

hat mich echt gefreut das fast alle bis zum schluss geblieben sind wub.gif

@caTekk: fotos und filme wurden gemacht, kommen noch.
UUNNDD echt super cooles set hast du gespielt thumbs-up.gif music.gif

wollte nach meinem minimalistischen intro zum weirdoTech und fuckUp electro übergehen, aber irgendwie hab ich da die zeit übersehen und dann war auf einmal Aus confused.gif
und fals sich jemand gefragt hat was mit mir los war: ich hatte die ganze woche die grippe und deshalb wärend dem set 50 liter geschwitzt. kam mir nachher vor wie eine rosine.
aber jetzt hat mich eh der Uciel abgelöst yin-yang.gif devil.gif

@blokko: haben denn 2. floor diesmal nicht als chillout gedacht gehabt. beim nächsten mal ist aber wieder 2. floor-chill out floor.

@phatline: das sieht nicht nur schwierig aus, das ist es auch. beim essen hatte er ja auch einen gameboy mit und es kurz erklärt wacko.gif alien.gif cry.gif naaaaaja, dachte ich mir- solange du dich auskennst is ja OK. der jahcoozi techniker "robert koch" (der mit der coolen mütze) war auch ganz begeistert.

@pröll: dankedanke! dachte schoon du kommst gar nicht?!?

@kadi: du bist der erste der das anspricht. ja-ja wer weis welches omen das ist? yin-yang.gif cool.gif turn.gif

aller besten dank nochmal an alle. freu uns aufs nächste mal
>>> http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24673 <<<

CheerS
!M
M-fx
BIGbig UP an Eva & Gery von 4YOUR EYE
die beiden waren von 14.00 uhr nachmittag bis 9.00 früh im dauereinsatz

zitat zive.at: the next generation of Visuals!

wie wahr, wie wahr cool.gif sadlike.gif wub.gif
uciel
auch vom krankenbett aus nochmals danke an alle die sich für den Elektromotor so ins zeug gelegt haben!!!


BIG UP TO: 4YOUR EYE - devil.gif devil.gif devil.gif visuals können so schön rocken!!!!

BIG UP TO: 16 GRAUSTUFEN - bis zum nächsten mal! - dann lass ich mir auch die Haare schneiden, wenn ich bis dorthin noch welche hab!! hahahaha

BIG UP TO: Jahcoozi , the tape und einen der besten MC`s EVER : RQM!!!!!


BIG UP TO: Crystal Distortion: Ich hoffe er wurde nicht irgendwo zwischen Hotel und Flughafen verhaftet!!! THIS man is sooooooo fucking crazy!!!!


und BIG UP TO: HOUZTEKKHEADQUARTERS !!! (DJS, Kellner usw....)

ohne euch wäre das gar nicht möglich!!!


THXS!!

bis 31!

j.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.