Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Goldwax @ wirr
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
sweet r.
vorgestern, vorabend, unterwegs in meiner mistkarre und eine cd im autoradio die aufgrund von altersschwäche nur mehr die ersten paar tracks abspielt...

da legt zuerst der preacher los und erzählt von jack und schon kommen die erinnerungen an den grandiosen auftritt von mr. heard letzte woche, gefolgt von einer art op-ed in form von "jack ain't back" und dann der gute alte roman anthony moore mit "bring u up" im floating groove vocal mix wub.gif wub.gif
nein, hab mich nicht verlaufen, zurück zum review-thema: dieser geile klassiker hat mich dann an den "goldwax"-abend im wirr erinnert...
nummern die ein paar jahre auf dem buckel haben, da gaben sich die roy davis jrs und die gregorys die klinke in die hand, auch schon lange nicht im wirr gewesen - besucher-anforderungen: wenn der vorabend etwas länger gedauert, man nicht die grosse party im sinn und einen faible für deepness und ein paar nette vocal tracks hat, dann ist man dort gut aufgehoben

minuspunkt: (wenn ich mich recht erinnere) "pasilda" war doch ein wenig zu cheesy, doch einen gratis-schlecker-später wars wieder vergessen... wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(sweet r. @ 23. Feb 2006, 13:37 )
Roy Davis Jrs


Weil grad die Anmerkung Geschichte & so war...... Der gute Mann (Roy Davis Jrs) gibt sich in diesem Jahr u.U. auch noch in Wien die Ehre!
fakeschlange
ZITAT(sweet r. @ 23. Feb 2006, 13:37 )
minuspunkt: (wenn ich mich recht erinnere) "pasilda"

nein, da erinnerst du dich nicht recht wink.gif
möglicherweise meinst du die "tropical soundclash", die war mir auch zu cheesy. ansonsten war's aber eine unglaublich lustige party mit ziemlich langem anlauf, aber einem um so medaillenreiferen schlusssprint (schreibt man das jetzt mit drei s?). bei roy ayer's "sugar" und louie vega's "freedom" haben die leute dermaßen mitgegröhlt wie ich es nur aus jugendtagen von ndw-einlagen auf landjugend- und feuerwehrfesten kenne wink.gif

freut mich dass es dir gefallen hat (zumindest meine ich zwischen den zeilen etwas in der art rauslesen zu können) - next date am siebzehntes drittes, für freunde von soulful dance music auf jeden fall empfehlenswert.
fakeschlange
ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2006, 13:42 )
Der gute Mann (Roy Davis Jrs) gibt sich in diesem Jahr u.U. auch noch in Wien die Ehre!

du machst mich noch fix und fertig cry.gif

zuerst die anmerkungen über mein übergewicht, dann carl craig und jetzt das hier ...
sweet r.
um interpretationsspielraum zu vermeiden: yep, hat mir sehr gut gefallen thumbs-up.gif

shout out für die "olympische" ergänzung - da ich mich offensichtlich verhört habe ziehe ich den pasilda-einwurf zurück und werf mal ein plastiksackerl aus dem fenster, verlasse fluchtartig das land und wenn mich die bullen betrunken im auto auf einem parkplatz...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.