Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Resolut goes Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Nadine Storm
Heee pennts ihr alle noch? Na ich könnts euch nicht verübeln bei der Sause!!!!

der audion alias mathew dear war ja einer der besten acts des jahres meiner meinung nach, der hat ja wirklich O-R-D-E-N-T-L-I-C-H gerockt!!!
ziemlich toller aufbau und wunderschön orgeastischer schluss mit DER message:

JUST FUCKING

man beachte bitte das tolle Plattencover dieser Platte... wink.gif

ebenfalls ein großes lob an akva und slick, wie immer sehr gelungen!!
und super dass der MR. DEAR dann noch mal aufgelegt hat, man hat gemerkt dass es ihm echt voll spaß gemacht hat. war super, hab schon lange lange nicht mehr so tanzen müssen... merci an alle... auch an alle die da warn und mitgefeiert haben, so was hätten wir gern öfter und zahlreicher!!! biggrin.gif


zu beanstanden gibts leider auch was:

wenn ich ab jetzt meine sonnenbrille mitbringen muss weil ich sonst einen augenschaden bekomm dann find ich das echt nicht mehr lustig. ich find die laser scheiße und bin mir vorgekommen wie in der nachtschicht. nix crazy sondern leider einfach nur furchtbar.
MIT FREUNDLICHER BITTE UM ENTFERNUNG!!!!!!!!

und liebsten grüßen von einer verpennten

nadine
Thomas.Grün
Geil wars!!! mehr kann und will ich nicht sagen tounge.gif tounge.gif tounge.gif
el.go:nzo
da geb ich dir recht, dass die flächigen laser nicht unbedingt zum standartinventar werden sollten aber ich fands sie gester dennoch ganz flashig....
Slavko Milosevic
ZITAT(nadiza @ 23. Feb 2006, 0:50 )
man beachte bitte das tolle Plattencover dieser Platte... wink.gif



Ist nicht umbedingt nie dagewesen die Darstellung...
pidi
ZITAT(nadiza @ 22. Feb 2006, 23:50 )
wenn ich ab jetzt meine sonnenbrille mitbringen muss weil ich sonst einen augenschaden bekomm dann find ich das echt nicht mehr lustig.

ja der laser ist echt nervig.... das einzige positive an ihm waren die produktionen an der wand (fand projizierten figürchen witzig lookaround.gif ) ...

false war sehr fein, wobei er in den frühen morgenstunden das partyvolk noch einmal rockte.

feines booking - tolle stimmung - rockende party - weiter so alien.gif
terminal.se
ROCKTZT


wow.gif


dank an die veranstalter


thumbs-up.gif
sweet r.
war gut!

akva: (in anlehnung an m.goldt) my definition of a boombastic warm up-style! weiter so! slick natürlich auch mit beherzter vorstellung (das "resolut" wortspiel in dem zusammenhang ist mir doch zu billig wink.gif )

laser? äusserst zweifelhaft, passt vielleicht zu ange-trance-tem (wie schreib ich das bloss) border community/brumm gebrünn - sound, aber prove me wrong! nachdem alles zumind. ein zweites mal kommt wärs so nach 10 jahren eigentlich zeit für ein laser-revival... cry.gif
Smaug
Auch ich spreche mich für die Entfernung des Lasers aus.
Unangenehm aufgefallen ist mir das Teil schon beim Rancho Relaxo Gig, aber die Spiegelshow war dann doch etwas zu viel des Guten.
Die ersten paar Minuten hat es nicht schlecht gewirkt und war nett anzusehen, dann wars nur noch störend, die ganze Zeit Blitze in den Augen zu haben.
caTekk
Ich war ehrlich gesagt etwas endtäuscht von Matthew Dear, war ziemlich unspannend aufgebaut diese Mischung aus Live und Dj Set. Dafür haben die resoluten Jungs wie gewohnt ihr bestes gegeben ... schon lang nicht mehr so viel getanzt wie nachher beim Slick thumbs-up.gif

Und ich muss auch sagen: Bitte weg mit dem Laser!!!! ... das sieht von oben vielleicht ganz lustig aus, es tut aber einfach verdammt weh in den Augen wenn einen das Ding ständig anleuchtet.
terminal.se
ZITAT(caTekk @ 23. Feb 2006, 16:29 )
Und ich muss auch sagen: Bitte weg mit dem Laser!!!! ... das sieht von oben vielleicht ganz lustig aus, es tut aber einfach verdammt weh in den Augen wenn einen das Ding ständig anleuchtet.

stimmt- man wird fast blind und kann nur erahnen was da auf der bühne grad abgeht.

unangenehm vor allem auch wenn die veranstalter ein drei mann vj-team engagieren, die ohnehin schon mal als erste kommen, als letzte gehen, noch schlecht bezahlt werden, um dann noch mit einer sehr infantilen laser-performance zu konkurrieren haben.

sorry aber mich hat´s kurzzeitig vom dancefloor vertrieben. die musi hat mi aber eh wieder angelockt happy.gif
smacs
sehr geile party! vor allem slicky boy hat schwer gerockt!
clara_fall
gute leistung von akva. schön aufgebaut wie immer (und immer wieder anders!), deep verspielt. das licht war da leider grad auffällig stürzig. da wäre stimmungstechnisch mehr rauszuholen gewesen.

Matthew Dear ist für mich ganz klar ein guter mann. bei seinen produktionen denk ich mir ja immer 'ah, schon sehr fein, aber nicht so für zu hause ... sollte man mal live hören' - nun also immerhin als dj (bzw. halt mischung).
ping pong mit slick hat mir dann auch gut gefallen. war mir nur gegen 'ende' etwas zu wenig gas (war so kurz nach 5 als ich abgerissen bin).

ich fand den laser ja mal ganz witzig. immer wär's vermutlich nervig, aber kurz mal den techno prolo raus lassen hat schon was ...
-> nur sind die visuals komplett untergegangen deswegen.

der abend war für mich auf jeden fall eine schöne geburtstags abschluss feier. thumbs-up.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(caTekk @ 23. Feb 2006, 14:29 )
Bitte weg mit dem Laser!!!!

Wieso? Verstehe euch gar nicht was habt`s denn!?

Ich persönlich wünsche mir jetzt noch `ne Happy Hour mit Cola rot & Rüscherl an der Bar wink.gif
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(nadiza @ 22. Feb 2006, 22:50 )
O-R-D-E-N-T-L-I-C-H gerockt!!!

Also Matthew Dear war als Liveact schön langweilig - man konnte sich gut entspannen, als Deejay jedoch äußerst fein!
caTekk
ZITAT(Chrise @ 23. Feb 2006, 19:55 )
ZITAT(caTekk @ 23. Feb 2006, 14:29 )
Bitte weg mit dem Laser!!!!

Wieso? Verstehe euch gar nicht was habt`s denn!?

Ich persönlich wünsche mir jetzt noch `ne Happy Hour mit Cola rot & Rüscherl an der Bar wink.gif

Aber nur wenn die girls 4 free rein kommen wink.gif
dmp
Also der Matthew Dear war schon hammer! Überhaupt die erste halbe von seinem Set. Danach isser immer ruhig worden, bis er dann zum Schluss noch die Just Fucking gspielt hat. Die hat dann wieder gewirkt!

Slick war ja ebenfalls a wahnsinn! Sehr grooviger Sound und ein Track fetter als der andere! devil.gif
Musste dann aber um 3 heim, sonst hätt ichs gestern ned packt in der Arbeit...

bzgl. Laser: ja, war schon störend nach einer Weile. Ganz würd ich ihn aber nicht weggeben - hat schon sehr leiwand ausgschaut.
Slick
war ja dann doch ne fette party. hab oben nicht so viel davon mitbekommen
(jedenfalls selber schuld wenn man sich um keine bodenmonitore bemüht biggrin.gif)

hab mich die ganze zeit gewundert wieso meine platten so mau klingen...

und gesehen hab ich ja auch nicht viel, dank der tanzenden phalanx vor mir hah.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.