Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] George le Nagelaux - Embrassade
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Slavko Milosevic
::: fricklig, groovig, melodiös, knackig treibend, derbe bassig :::

Produced mit Ableton life und diversen Plugins. Um Feedback wird gebeten. wink.gif



http://www.technopassion.at/mixe/George_le..._Embrassade.mp3
schleifer
derbe bassig vor allem...

kickt, knackt und groovt. außerdem isses sauber gemacht. leider ist mir der track bloß zu monoton.
jklö karl
W sadlike.gif W ! ich schätze den track mal auf 128 oder 129 bpm? was für dich ja eher untypisch ist... mir allerdings umso besser gefällt! weg vom schranz! dreckig gehts auch zur sache. der break ist mir etwas zu kurz - wobei dessen ansatz schon sehr gut ist... den solltest du um einiges verlängern. außerdem passiert ein bisschen wenig! da kannst du noch mehr draus machen. die bd gefällt mir auch... hat genug druck!!

als basis fein... nur fehlt mir der aufbau - sprich etwas zu monoton... da muss ich dem uhrwerk schon recht geben.

aber schraub noch ein bisschen dran rum. da geht schon noch mehr!!

weiter so!
oO°
damn!
sehr gute breaks.
sehr schoener track.
nur die snare . . .
Derrick S
von den drums her klingts diesmal viel ausgewogener, fein

den bass find ich aber ned ganz passend, der grooved ned wirklich, so wie er momentan aufgebaut ist "leiert" er eher, die kleine melodie verstärkt das noch

paar tonhöhen weiter oben klingt der sicher auch noch bassig
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.