Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [your Tracks] all the same
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Phatline
Dateiname :: all the same
Autor :: Phatline
Kategorie :: your Tracks
Beschreibung
Yop alles raus wass noch auf den festplatten schlummert....

Datei betrachten
Lux Aeterna
Etwas schnell, aer es hat was von diesen alten Computerspiel Sounds, auf welche Du so abfährst, waren da damals schon Tendenzen ?
Phatline
Tendenzen- Ich sag nur Referenzen happy.gif

Du glaubst nicht wie geil diese neu welt damals war als Supermarioland 2 rauskam, psychodelic effekts, Pilze die größer machten, und du mitten drin, der Superstar.

Und dann kam Mario Paint, mit dem nicht nur mahlen konnte, es war ein Sequnzerprogramm integriert, mann hat zwar mit Pilzen und Marios statt noten gearbeitetn- von dem her ist Mario paint meine erste musizierende Bekanntschaft (oh mann bin ich geschädigt....)


als das Spaceshooter spiel von Nintendo SOLARSTRIKER für Gameboy rauskam (keine Ahnung 1991) und in meine Hände gelangte war ich 4 Bitisiert,

1997 trönte let the sunshine in your heart durch meinne 45er subwoofer, 2000 wollt ich DJ werden,
2001 machte ich mich Rubberduck das erste mal Acid (freewaregroovebox mit acid sektion und abspielmöglichkeit von 2 Loops)
2002 kam die erste hardware
2004 wurde ich dann 8 Bitisiert, meine ersten 4 SIDS Synths kamen.
2006 Now, das neue Jahrtausend und noch immer absolut mitten drin im 8 Bitwahnsinn...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.