Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 18.03.2006 Technical Itch presented by Full Contact
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Salzburg, Tirol, Vorarlberg
yak
yo! fette sache! exclamation.gif
Fobs
Und im Kalender smile.gif
MDA basecamp
freuen uns, dass wir auch wieder dabei sind. wie immer mit vielen give-aways, erfrischungen (wasser, obst...) und infos über substanzen ...
pyrot
Ist das im Hades und Crash ?
Zest
wir haben das ganze ins hades verlegt...
ego
zum schmökern:

hier gibts ein paar previews zu kommenden TECHNICAL ITCH releases...

unter anderem auch zur neuen drum'n'sickness Gemeinheit "raised by evil"
ein kranker, kleiner amensmasher, der als dubplate von einigen dj's bereits rauf und runter gespielt wird (z.B. PANACEA)

Alle 4 Tracks repräsentieren nicht so sehr die harte Seite von Tech Itch, sonder eher die "darkside"
düster und unheimlich gehts hier zu...

klick dich in die dunkelheit
Tusk
Servus Jungs


Das wird sicher ne obergeile Session. Hab Tech Itch in Wien bei der vorletzten Therapy Session genießen dürfen und kann nur sagen: Schnallt euch an IBK.

Dieser Typ versteht es wie kein anderer absolut derbste verbreakte scheiße mit düsteren, rollenden Tracks zu verbinden. Und vor allem sind seine Set´s fern ab vom Mainstream, was mich pers. am meisten begeistert.

Tech Itch for President


cheers
anima electronica
oh yeah... ich bereit mich auch schon vor --- böse, böse, dunkel und hart --- uiiii evil_lol.gif schöööön!
AlFatal
hier ein paar live sets vom Mr. TECH ITCH:
>>> Technical Itch - Live @ Pirate Station 4 28-01-06 (Russia) <<<
>>> dylan & technical itch - live @ a38 10-01-06 <<<

& live video set:

>>> Tech Itch live @ Philly 23.06.05 [THERAPY SESSIONS] <<<


bis freitag
mario
Zest
@alfatal:

merci für die links!!
MDA basecamp
Für alle interessierten Partybesucher: einige Fotos von der Party sind bereits auf unserer Homepage online!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.