Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nick Warren @ Flört
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
am nächsten tag nach nick warren's gig in der DTD (http://www.technoboard.at/index.php?showtopic=24535) hab ich mir nick warren gleich nochmal gegeben, diesmal im "flört the club" in siofok, ungarn. wer den flört noch nicht kennt (so wie ich): unbedingt mal anschaun! der club hat's in sich. von der grundfläche ist er zwar eher klein gehalten, dafür sind innen drin 3 oder 4 stockwerke angelegt (je nachdem wie man zählt), die boxen sauber verteilt, ebenso die bars. das technische equipment ist top (z.b. 3 turntables für den dj), dazu haben sie ein paar überraschungseffekte und -schmankerl in petto...

reingekommen bin ich ziemlich früh, halb 11 schon, zu der zeit war noch nüsse los, nichtmal das warmup hat richtig angefangen noch (der "dj" hat ne cd spielen lassen, ohne übergange oder sonstigem mixing)... hat mir aber die gelegenheit gegeben, den flört mit faschings-deko etwas genauer unter die lupe zu nehmen. lang hat's aber nicht gedauert und der "richtige" warmup dj hat mit seinem programm begonnen, und das hat er noch ziemlich gut gemacht! ein sehr schön aufgebautes progressives warmup-set, erst sehr chillig und langsam, dann mit der zeit immer flotter und mit mehr power. mitternacht scheint hier die übliche zeit für clubbesuche zu sein, da ist's nämlich fast schlagartig immer voller geworden, bis schlußendlich auch hier mal wieder das gedränge perfekt war. gottseidank ist's erträglich geblieben, mit ein wenig rumsuchen hat man doch immer wieder einen platz gefunden, wo man sich halbwegs bewegen hat können. erstmal ist mir aufgefallen, daß hier im gegensatz zum vorabend die schickimicki fraktion um einiges stärker vertreten war, weswegen ich erstmal gedacht hab, daß die partystimmung eher etwas gedrückt sein würde... au contraire, war für ein irrtum meinerseits! laugh.gif

halb eins war hier der große augenblick gekommen, auftritt nick warren, begleitet von tosendem jubel der crowd und extra ansage und begrüßung aus dem mikrofon. dann hat er auch gleich losgelegt, und es ist auf allen stockwerken kräftigst gefeiert worden! wub.gif viele von seinen tracks waren natürlich die gleichen, die man auch am vorabend in der DTD hat hören können, dann waren aber auch durchwegs neue hammertracks dabei (sehr auffällig war das mashup von burrini & pompili - escape vs sasha's xpander, sehr geiler track!) bzw einfach neue kombinationen: "i have a dream" diesmal zu hugs n kisses. letzterer track war auch einer der weniger, zu dem es im flört eine kleine "ice explosion" gegeben hat, wohl nicht ganz so extrem wie auf ibiza, aber trotzdem ein wahnsinns effekt! der track gerade im buildup, dann plötzlich der kalte wind und dichter nebel, dazu jubel und geschrei von wirklich ALLEN leuten, dann der track auf dem höhepunkt plus glitzerregen aus der konfettikanone, waaahsinn! selten so ne geile party erlebt! wub.gif

auch hier hat nick warren 3 stunden gespielt, und das extrem geil! am schluß ist er nochmal übers mikrofon verabschiedet worden, er selbst hat sich mehrmals verbeugt und sich auch übers mikro bei den leuten bedankt. thumbs-up.gif

das nachprogramm hat hier im gegensatz zur DTD positiv überrascht: nach einem schwachen start (tracks mit zu vielen und zu langen breaks), hat der dj es schnell überrissen daß hier etwas flotteres her muß, und das hat er dann auch geliefert: der club ist um nichts leerer geworden und es ist bis zum schluß kräftig weitergefeiert worden, so wie es sich gehört! wink.gif 2x nick warren hintereinander in ungarn, ein unvergeßliches erlebnis!
dfx
weil's grade so schön dazupasst, und weil's ein hammerset ist: Live On Just Music FM (18.02.2006) - Nick Warren
ein radioset, also teilweise wieder etwas tranciger, chilliger und kitschiger, aber einige der tracks von diesem abend sind auch hier drin verarbeitet, einfach ein genial schönes set wub.gif (84 minuten in 128 kbps, 78 mb groß).
sarah
music.gif wub.gif
*schwärm und beneid* nick warren sicherlich geil gewesen wie man liest!!!!!!!

glg smile.gif
Neo
habs mir schon gestern am abend angehört, bewegt mich leider gar nicht, absolut nicht zu vergleichen mit gu28 cd 1
dfx
ein kleiner eindruck der stimmung dort (12 mb video): http://dfx.at/pics/nick.warren.ungarn.0602/mvi_4251.avi wub.gif
sarah
ZITAT(dfx @ 20. Feb 2006, 12:39 )
ein kleiner eindruck der stimmung dort (12 mb video): http://dfx.at/pics/nick.warren.ungarn.0602/mvi_4251.avi wub.gif

mir gefallt das set nick warren@ rekajvik am besten wub.gif music.gif
wirst sicher kennen...

greetz yin-yang.gif
dfx
ZITAT(sarah @ 20. Feb 2006, 18:38 )
mir gefallt das set nick warren@ rekajvik am besten  wub.gif  music.gif
wirst sicher kennen...

ja logisch, ich als alter nick warren fan wink.gif
übrigens war auch sowas in der DTD zu sehen:
sarah
thumbs-up.gif net schlecht smile.gif !

glg
pauleta
@dfx

das video is ja der hammer!
und die qualität unerwarteterweise auch - gibts noch mehr davon???
dfx
pics und movies werden vom herrn obercheffe (soundfreak) noch online gestellt!

könnts ihn ja mal bissl treten, damit er schneller tut laugh.gif
Tenshi
ZITAT(dfx @ 20. Feb 2006, 13:39 )
ein kleiner eindruck der stimmung dort (12 mb video): http://dfx.at/pics/nick.warren.ungarn.0602/mvi_4251.avi wub.gif

hey weisst du vielleicht wie das lied heisst? hört sich hammermäßig an!
dfx
puh, muß ich leider passen, kommt mir nicht bekannt vor...
dfx
ZITAT(sarah @ 20. Feb 2006, 18:38 )
mir gefallt das set nick warren@ rekajvik am besten wub.gif music.gif

habs mir grade nochmal angehört... definitiv bester track: starkid - crayons wub.gif

RIP starkid.
Tenshi
ZITAT(dfx @ 4. Mar 2006, 15:27 )
ZITAT(sarah @ 20. Feb 2006, 18:38 )
mir gefallt das set nick warren@ rekajvik am besten  wub.gif  music.gif

habs mir grade nochmal angehört... definitiv bester track: starkid - crayons wub.gif

RIP starkid.

absolutely!

schade, dass ich den original mix nicht auf vinyl hab sad.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.