Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Nick Warren @ DTD
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
dfx
die DTD hat definitiv das potential, zu meinem lieblingsclub zu werden! wub.gif

die fahrt durch die ungarische pampa war zwar erstmal ne ziemliche katastrophe, abwechselnd dichtester nebel und spiegelglatte eis-fahrbahn (das salz is dort wohl noch nicht erfunden worden), deswegen bin ich erst um halb 1 in die DTD gekommen... der floor war da zwar nur spärlich besetzt, aber trotzdem war die party schon voll im gang! der warmup-dj hat beste arbeit geleistet, progressive house vom feinsten voller energie, hat (für mich) von anfang an gleich lust aufs tanze gemacht! thumbs-up.gif die DTD ist dann auch ziemlich schnell immer voller geworden, und die ungarn haben nicht enttäuscht. perfekte partystimmung den ganze abend lang! biggrin.gif

um 2 uhr war's dann soweit, der große headline hat die turntables übernommen, nick warren, der praktisch schon stammgast in der DTD ist. und das hat man gemerkt: es hat den anschein gemacht, daß das publikum ausschließlich aus eingefleischten nick warren fans bestanden hat! und nick hat gehalten, was versprochen worden ist: 3 stunden lang ein progressiver knaller nach dem anderen, inklusive den tracks, die offenbar in keinem aktuellen set fehlen dürfen: pryda - aftermath (leider mit zu viel bass), guy gerber - stoppage time (gottseidank mit genug bass!), mein derzeitige lieblingstrack: rowan & jaytech - tomorrow, dann remixe von coldplay - talk und donna summer - i feel love, und der überhammer war, als er chriss source - hugs n kisses gspielt hat, da hat er die DTD förmlich zum explodieren gebracht! dafür ist mir aufgefallen, daß er im gegensatz zu früher die trancigen elemente fast gänzlich abgelegt hat und ziemlich deftigen und schnellen progressive auflegt... war aber alles andere als verkehrt!

mixtechnik war perfekt bis genial. er hat erstaunlich viele tracks in seinem set untergebracht, sprich er hat viele platten nur relativ kurz gespielt, dazu ist im gegensatz zu den meisten großen djs in letzter zeit auch die eine oder andere vinyl zum einsatz gekommen smile.gif auch die eine oder andere kreative spielerei hat er sich erlaubt, wie in guten alten zeiten, z.b. hat er zu aftermath im hintergrund martin luther king's rede "i have a dream" spielen lassen... ziemlich cooler effekt! satisfied.gif

scherzlich vermißt hab ich den einsatz des vorhandenen lasers, der erfahrungsgemäß eine wahrlich traumhafte show liefern kann. dagegen muß lobend erwähnt werden: ein ausreichend großes klo! kein blödes anstellen nötig wie in andern locations...

das nachprogramm war leider ziemlich schwach, viel zu elektrolastig und zu langweilig (wie auch der gesichtsausdruck des djs gelangweilt war), und somit hat's auch die leute nicht vom heimgehen abhalten können...

alles in allem eine geniale party, die leute spitzenmäßig drauf und super freundlich, und nick warren hat's sichtlich auch gefallen!
phils good
neidisch werd ...

nick warren steht auch ganz oben auf meiner liste ... hoff das geht sich noch aus bevor er die platten auf ewig im keller läßt - wobei das wohl nie passieren wird, oder?
dfx
ZITAT(Coco Loco @ 21. Feb 2006, 11:38 )
nick warren steht auch ganz oben auf meiner liste ... hoff das geht sich noch aus bevor er die platten auf ewig im keller läßt - wobei das wohl nie passieren wird, oder?

na ich hoff mal nicht, von dem typen kann man nie genug kriegen smile.gif
nächster gig in reichweite laut seinem tourkalender wäre übrigens am 15. april in prag.
phils good
ZITAT(dfx @ 21. Feb 2006, 11:44 )
nächster gig in reichweite laut seinem tourkalender wäre übrigens am 15. april in prag.

is schon vorgemerkt!

is das wieder im rahmen der shanghai tour?
dfx
ZITAT(Coco Loco @ 21. Feb 2006, 11:58 )
is das wieder im rahmen der shanghai tour?

keine ahnung, hab leider keine genaueren infos dazu (außer daß es im club roxy http://www.roxy.cz/ sein soll)
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.