Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Tom Novy@DomImBerg
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Seiten: 1, 2, 3
MarlaSinger
gleich eines vorweg: 1. unsere befürchtungen haben sich nicht bestätigt. thumbs-up.gif
2. sorry für die ausdrucksweise. hab nicht geschlafen.


Der Tom Novy war für uns ein Grund, endlich mal den Dom im Berg anzuschauen. Location fanden wir von Anfang an cool, aber die Leute! wacko.gif zu 90% langweilige schickimicki- snobs! auch die musik war am anfang nicht besonders toll - zum großteil oberflächlicher langweiliger house. doch dann kam der novy und hat gleich mal gas gegeben. generell hat er mir gut gefallen, es war nur schade, dass er immer wieder kommerziellere Phasen eingelegt hat (dann bin ich eben aufs klo oder bier kaufen gegangen wink.gif). ab 2 hat sich der dom eigentlich schon wieder zu leeren begonnen, und ab da hat es mir laufend besser gefallen, weil weniger snobs da waren, und mehr leute, die wegen der musik gekommen sind. richtig gut wurde es gegen ende, als der dom schon relativ leer war und die verbliebenen leute richtig abgingen! ich war noch nicht so oft in österreich auf parties, aber so habe ich die leute hier noch nie feiern gesehen! sehr cool!

bezügl. meinen befürchtungen vor der party:

biggrin.gif kein bzw. wenig softie-house. tlw. schöner harter house

smile.gif den trommler fand ich wirklich cool! vor allem weil es selbst supergut drauf war und stimmung verbreitet hat.

closedeyes.gif MC Spot: naja, wie gesagt, ich mag keine Mc's, aber für einen MC war er recht ok. aber im ernst, wer braucht fürs feiern einen typen, der einem sagt, wann man die hände heben muss?

sadlike.gif ganz schlimm: gogo-dancer (gott, hatte der typ einen schrecklichen körper!), die das blickfeld versperren und der ATV-HUND (sind wir hier beim Kinder-Schizirkus?)!!!


fazit: nette party, aber teilweise zu kommerzig für meinen geschmack. die letzen 2 stunden waren dafür einfach nur "Yeah" wub.gif


ABER DAS COOLSTE ERLEBNIS GESTERN WAR:

Die Queen of House und ich haben mit dem Tom Novy und seinem Tourmanager in ihrem 5* Hotel gefrühstückt!!!! cunao.gif und zwar ein richtig geiles frühstück mit lachs, shrimps, französischen käse etc. und der tom ist ein wirklich sympatischer und vor allem witziger kerl! nachdem der tom um 11 wieder abreisen musste, sind die beiden dann auch schlafen gegangen, während die queen of house und ich uns auf den weg zur after-party ins bojangles gemacht haben. dort sind wir aber nicht lange geblieben, weil die stimmung nicht besonders toll war, die musik für uns zu hart war und wir körperlich eh schon am sand waren. also sind wir zum bahnhof, wo wir noch 1 1/2 stunden auf unseren zug nach klagenfurt warten mussten (wo uns ein wildfremder mann einfach so 2 becher kaffe schenkte - wie nett) und um 2 waren wir dann endlich daheim! jetzt freue ich mich aber wirklich schon aufs bett!!

edit: daalb und gerindahouse: schade dass wir euch nicht mehr getroffen haben auf der afterhour!
queen of house
also ich find der ATV+ hund war das highlight des abends!!!! *gggg*


als besonderes zuckerl dann natürlich noch frühstück mitm tom smile.gif
der_Schneidermeister
ZITAT(MarlaSinger @ 18. Feb 2006, 19:40 )
uns auf den weg zur after-party ins bojangles gemacht haben.

war die nicht in der thalia??
queen of house
ZITAT(GK @ 18. Feb 2006, 20:11 )
ZITAT(MarlaSinger @ 18. Feb 2006, 19:40 )
uns auf den weg zur after-party ins bojangles gemacht haben.

war die nicht in der thalia??

nö!

war echt komisch, auf der videowall zeigens die ganze zeit afterhour @ thalia-bar und es gab ja auch flyer. dann heißts plötzlich na die thalia bar ist geschlossen, die AH ist im bojangles... keine ahnung was da los war.


ach ja großer kritikpunkt: viel zu wenig garderobenständer!!! aufstand bei beiden garderoben weil die mädls dort keine jacken mehr annehmen konnten....
MarlaSinger
nein, angesagt wars zwar, aber irgendjemand hat gesagt, dass das im bojangles ist
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 18. Feb 2006, 19:40 )
ABER DAS COOLSTE ERLEBNIS GESTERN WAR:

Die Queen of House und ich haben mit dem Tom Novy und seinem Tourmanager in ihrem 5* Hotel gefrühstückt!!!! cunao.gif und zwar ein richtig geiles frühstück mit lachs, shrimps, französischen käse etc. und der tom ist ein wirklich sympatischer und vor allem witziger kerl! nachdem der tom um 11 wieder abreisen musste, sind die beiden dann auch schlafen gegangen, während die queen of house und ich uns auf den weg zur after-party ins bojangles gemacht haben. dort sind wir aber nicht lange geblieben, weil die stimmung nicht besonders toll war, die musik für uns zu hart war und wir körperlich eh schon am sand waren. also sind wir zum bahnhof, wo wir noch 1 1/2 stunden auf unseren zug nach klagenfurt warten mussten (wo uns ein wildfremder mann einfach so 2 becher kaffe schenkte - wie nett) und um 2 waren wir dann endlich daheim! jetzt freue ich mich aber wirklich schon aufs bett!!

edit: daab und gerindahouse: schade dass wir euch nicht mehr getroffen haben auf der afterhour!

dass haben wir uns fast gedacht, dass ihr noch mit ins hotel gefahren seid. konnten dies aus dem gesicht vom tourmanager ablesen. wink.gif

und afterhour war wirklich so hart?

mein nickname ist gernindahouse und nicht gerindahouse. smile.gif


ps: eine afterhour werden wir beim nächsten treffen - wo und wann auch immer - nachholen, ok???
daalb
was war das für eine party!??!
also das war ja der wahnsinn!!!!
smile.gif
einfach der hammer!!!!!!!!
tom novy in topform! keine zu vocalhousigen platten, pumpender, progressiver sound! der mann war einfach nicht zu stoppen hinter den decks! und spielte dann auch noch back to back mit smoove!
am schluss gab´s dann die mandarine ep (bookashade). und das auf einem housevent! respect!!!!

der atv+ wuff war a) überaus sympathisch und b) überaus fotogen!

spot war auch sehr, sehr lässig!

bitte mehr solche events!!! biggrin.gif

alles andere gibt´s demnächst auf den pics von paparazzo gernindahouse (der ja kein motiv auslässt) und mir zu sehen! smile.gif


ad afterhour: die war deshalb nicht in der thalia, da die trotz vorheriger zusage einfach zugesperrt geblieben ist...


@ marla und queen of house: afterhour haben wir uns gespart und stattdessen privat gefeiert. nicht mit hartem sound, sondern minimale platten (playmate music, micro.fon...)

dickes bussi an fever! cool, dass wir uns wieder mal gesehen haben! smile.gif war ein spass!!!!
daalb
hier nun die fotos zu dieser geilen nacht - wie immer auf:
http://www.electronmike-team.at/pictures/a...Tom_Novy_-_Graz

viel spass!
smile.gif
Djuke
@daalb

vielen dank fuers foto wink.gif
hoff man sieht sich bald wieder exclamation.gif

Fotos
zurzeit schon online:

www.highstyle.cc
man muss sich registriern um die fotos zu sehn confused.gif

http://www.electronmike-team.at/

-----------------------------------

Is schon bekannt wann dieses clubbing auf ATV+ gezeigt wird?
high society waer um 19:45 am montag...?
gernindahouse
einfach nur eine geile party. tounge.gif

kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte mal auf einer party so lange und so ausgelassen gefeiert und getanzt habe.

einfach nur geil, thx to tom. music.gif smile.gif

dank an albin für die pre-party und für die afterhour nach der party, die bis 14:30 uhr gedauert hat, vor allem für den wein, schinken, semmeln, kekse ........


ja, wie gesagt, fotos sind schon online. albin ist mir dazuvorgekommen. watch out & enjoy it!!!
gernindahouse
ZITAT(Djuke @ 19. Feb 2006, 10:46 )
@daalb

vielen dank fuers foto wink.gif
hoff man sieht sich bald wieder exclamation.gif

Fotos
zurzeit schon online:

www.highstyle.cc
man muss sich registriern um die fotos zu sehn confused.gif

http://www.electronmike-team.at/

-----------------------------------

Is schon bekannt wann dieses clubbing auf ATV+ gezeigt wird?
high society waer um 19:45 am montag...?

ja, werden uns sicher wieder mal sehen. wink.gif
MarlaSinger
ZITAT
und afterhour war wirklich so hart?

es war halt techno
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 11:31 )
ZITAT
und afterhour war wirklich so hart?

es war halt techno

wer hat dann bei der ah aufgelegt?
MarlaSinger
der van berger und noch ein anderer typ.

war eh gute musik, aber nach einer durchgetanzten nacht können mir nur superguter prog. house und eine total gut aufgelegte partycrowd genug energie zum weitertanzen geben.
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 11:45 )
der van berger und noch ein anderer typ.

war eh gute musik, aber nach einer durchgetanzten nacht können mir nur superguter prog. house und eine total gut aufgelegte partycrowd genug energie zum weitertanzen geben.

hättests leicht uns für die gute stimmung gebraucht? biggrin.gif
daalb
ZITAT(Djuke @ 19. Feb 2006, 10:46 )
@daalb

vielen dank fuers foto wink.gif
hoff man sieht sich bald wieder exclamation.gif

gerne!!!
wenn dich der tom schon so nett bittet!!! smile.gif
logo sieht man sich!

@ gernindahouse
always welcome, mate! smile.gif
wenn wir schon mal feiern, dann halt richtig... biggrin.gif

gernindahouse, der mann mit dem schnellsten finger am auslöser!
nichts und niemand entgeht ihm! wie man sieht... hehe!!!
marcus brown
naja ich weiß nicht ob man sich da den anderen anschließen kann. die party war in meinen augen eher eine plakative, prozige, 0815 bollwerk nacht. ein bißchen hochgepuscht durch einen "famous headliner" der auch schon mal besser war.

ich halte von solchen sachen in graz eher wenig, denn sowas bringt nur nachteile für alle anderen veranstalter. wers genau wissen will was ich meine, soll mir eine mail schreiben.

Nicht gefallen hat mir: das massenaufgebot von atv + hund, die gogos, mcs, die deko(bollwerk)

gefallen hat mir: die erste platte vom novy wink.gif


schönen sonntag noch
gernindahouse
[quote=daalb,19. Feb 2006, 12:53 ] [QUOTE=Djuke,19. Feb 2006, 10:46 ] @daalb

gernindahouse, der mann mit dem schnellsten finger am auslöser!
nichts und niemand entgeht ihm! wie man sieht... hehe!!! [/quote]
ja, klar. schnell muss man halt heute sein in dieser leistungs- und gewinnorientierten gesellschaft.
Dreschflegl
mei schad das i bei der mordsgaude nicht dabei war....
aber vielleicht gibts ja in dem jahr noch weitere top events im dom und ich komm nächstes mal mit dem atv bus von wien direkt obi in die heimat, wohn eh ums eck von der atv zentrale werd gleich mal rüberspazieren
SYNERGY
so jetzt auch ein kleines review von meiner seite aus


war echt eine sehr geile party stimmung war für graz wieder einmal top, als ich so ca. gegen 23.30uhr ankam war noch alles relativ leer und wie immer alle leute links und rechts neben den bar´s aber dann so gegen 12uhr füllte sich der dom sichtlich und als mr. novy übernahm wars dann sowieso voll und noch kaum platz das man sich ordentlich bewegen konnte. das set von novy war sehr gut hat mir gefallen vorallem mit den härteren parts die es zwischendurch gab. der mc war ein wenig nervig gleich wie die drei tänzer die hätten wo anders tanzen sollen und nicht genau vor dem DJ.

im großen und ganzen war der abend sehr geil, was es noch zu bemängeln gab war das eine gaderobe genau vor dem eingang zum WC war und deshalb ein kampf war das man überhaupt mal aufs wc kam. ich hoffe das nächstemal machen sie es besser.
fever
An alle, die den ATV+ Bus nicht in Anspruch genommen haben: selber schuld wink.gif
die atvler waren super nett, hatten schon im bus ne tollte stimmung.
sind dann ca um 23 angekommen und waren erst einmal vom dom begeistert - in wien gibts so ne tolle location nicht....die menschen im raum haben am anfang noch ne traube um die bar gebildet, aber dann haben sich endlich ein paar tanzwütige in die mitte versammelt...samt atv+ hund *g*
die musi war eigentlich immer mittelmäßig gut, tom novy war super gut drauf und zu meiner verwunderung sehr sympathisch...naja der alk hat dann auch gewirkt und somit war der abend mehr als gelungen würd ich sagen (siehe fotos auf emt)....hat sich voll und ganz ausgezahlt die fahrt nach graz auf sich zu nehmen.

ein großes und fettes lob an die veranstalter!!! und vielen dank für die gastfreundschaft

daalb&gernindahouse: bussi an euch retour, hab mich voll gefreut euch mal wieder zu sehen :-) !! cu in wien (gazo ?)

ps.: wahnsinns fotos... wub.gif
gernindahouse
ZITAT(fever @ 19. Feb 2006, 14:39 )
An alle, die den ATV+ Bus nicht in Anspruch genommen haben: selber schuld wink.gif
die atvler waren super nett, hatten schon im bus ne tollte stimmung.
sind dann ca um 23 angekommen und waren erst einmal vom dom begeistert - in wien gibts so ne tolle location nicht....die menschen im raum haben am anfang noch ne traube um die bar gebildet, aber dann haben sich endlich ein paar tanzwütige in die mitte versammelt...samt atv+ hund *g*
die musi war eigentlich immer mittelmäßig gut, tom novy war super gut drauf und zu meiner verwunderung sehr sympathisch...naja der alk hat dann auch gewirkt und somit war der abend mehr als gelungen würd ich sagen (siehe fotos auf emt)....hat sich voll und ganz ausgezahlt die fahrt nach graz auf sich zu nehmen.

ein großes und fettes lob an die veranstalter!!! und vielen dank für die gastfreundschaft

daalb&gernindahouse: bussi an euch retour, hab mich voll gefreut euch mal wieder zu sehen :-) !! cu in wien (gazo ?)

ps.: wahnsinns fotos... wub.gif

danke für das kompliment. vielleicht kommen wir ja biosphere.
queen of house
ZITAT(marcus brown @ 19. Feb 2006, 13:02 )
Nicht gefallen hat mir: das massenaufgebot von atv + hund, die gogos, mcs, die deko(bollwerk)

gefallen hat mir: die erste platte vom novy wink.gif

also da kann ich dir nur zustimmen. die ganze atv-aufmachung war mehr als lächerlich, vor allem der hund, der vorm novy rumgehüpft ist! ich mein was war das? ein kinderevent? ebenso die gogos => grauenvoll.
MC total unnötig, obwohl für einen MC eh noch halbwegs erträglich.

einzig allein vom trommler war ich positiv überrascht! der hat nicht gestört und war zudem noch ziemlich süß *g*


ZITAT
gefallen hat mir: die erste platte vom novy wink.gif


hm, welche war das denn? ich weiß noch, dass ich mich auch gefreut hab, weils härter war als erwartet, aber kann mich nimma erinnern welche scheibe das war?
delusion
auf herbal...?
queen of house
ZITAT(delusion @ 19. Feb 2006, 18:28 )
auf herbal...?

*gg*

ja! war lange zeit sehr grantig, weiß selber nicht wieso. die vielen leut, die musik die teilweise zu soft war, meine füße taten weh und ich war auch rel. müde. war sogar zu grantig um die kapsel zu schlucken *gg* habs dann doch getan, aber relativ spät. so um 4 schätz ich? und dann: meine stimmung schoß in die höhe, kurz darauf hab ich getanzt wie eine wilde mit einem seeligen lächeln auf meinen lippen. unglaublich echt! aber eigentlich passt das ja mehr in den herbals-thread. vielleicht schreib ich dort auch noch kurz einen bericht...
Hausboot
tom novy war ok aber die hunde ????
duz
Geschrieben am: 19. Feb 2006, 13:02 Report Post Quote Post

naja ich weiß nicht ob man sich da den anderen anschließen kann. die party war in meinen augen eher eine plakative, prozige, 0815 bollwerk nacht. ein bißchen hochgepuscht durch einen "famous headliner" der auch schon mal besser war. [QUOTE]

.....jo, da geb ich dir recht.
die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches.

Ich dachte immer der Dom ist in seiner Struktur so dominant, daß er immer wie eine Tonne erscheint, aber die habens echt geschafft ihn wie die Nachtschicht aussehen zu lassen, Kompliment tounge.gif

Dj hat mir eigentlich keiner richtig getaugt. Ja die erste Platte vom Novy war echt gut....ließ mich am anfang glauben, daß es doch schubiger werden sollte...wurde es aber nicht, war aber wurscht...dadurch das so viele bekannte Gesichter waren, konnte man sich auch so einen netten abend machen.
queen of house
ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 )
die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches.

asoooo, das ding ist sonst nicht da?

naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht puke.gif konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt!
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:23 )
ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 )
die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches.

asoooo, das ding ist sonst nicht da?

naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht puke.gif konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt!

hast wirklich geglaubt, dass die konstruktion immer da ist? ja, schau' dir einfach das nächste mal den dom ohne konstruktion an, du wirst einen unterschied feststellen können.
queen of house
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:26 )
ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:23 )
ZITAT(duz @ 19. Feb 2006, 20:16 )
die Deko hab ich echt als zu protzig empfunden. Da hat der Dom schon diese fantastische Raumhöhe von 12 Metern und dann stellt man da so eine Nonsens- Traversen- Konstruktion hinein die a.) keinen Sinn macht ausser vier kleine Flachbildschirme zu tragen und b.) den Dom ausschauen lässt wie das Bollwerk, Nachtschicht oder ähnliches.

asoooo, das ding ist sonst nicht da?

naja, man muss den leuten ja zeigen WO sie tanzen DÜRFEN... der großteil des publikums ist doch eh nur blöd rumgestanden und hat geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht puke.gif konnten sich nicht mal dazu herablassen einen schritt zur seite zur machen, wenn man mal durch die menge aufs klo musste.

ich kann mir auf jeden fall gut vorstellen dass die location ohne dem ding viel besser wirkt!

hast wirklich geglaubt, dass die konstruktion immer da ist? ja, schau' dir einfach das nächste mal den dom ohne konstruktion an, du wirst einen unterschied feststellen können.

ich hab mir da ehrlich gesagt keine gedanken drüber gemacht. ich mein ich war das erste mal im dom, hab angenommen dass die location immer so aussieht... abgesehen von den ATV+ hunden natürlich *g*
Djuke
WANN KOMMT DAS AUF ATV+?

fast keine fotos sind vonwww.styria-events.comgmacht wordn biggrin.gif
MarlaSinger
ZITAT
geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht

auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass?
queen of house
geh, zu zeigen dass man spaß hat ist doch uncool!!!
gernindahouse
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 )
ZITAT
geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht

auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass?

gut, dass wir einen spass hatten. biggrin.gif
queen of house
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:49 )
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 )
ZITAT
geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht

auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass?

gut, dass wir einen spass hatten. biggrin.gif

wir sind halt nicht cool! *g* wink.gif
gernindahouse
ZITAT(queen of house @ 19. Feb 2006, 20:50 )
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 20:49 )
ZITAT(MarlaSinger @ 19. Feb 2006, 20:38 )
ZITAT
geposed mit grimmigem bzw. arrogant-ausdruckslosem gesicht

auf den punkt gebracht. haben solche leute irgendwann in ihrem leben spass?

gut, dass wir einen spass hatten. biggrin.gif

wir sind halt nicht cool! *g* wink.gif

die leute, mit denen ich sprach, hatten alle einen spass. sind für mich auch deshalb cool. wink.gif
daalb
ich fand das publikum speziell ab 2.00, 3.00h absolut fein!
die leute haben gelacht, jeder war freundlich und locker, sehr kommunikativ.
die vielen feschen frauen im besonderen!
war mehr als positiv überrascht! würd ich mir auch für die technoevents wünschen!!! denn da siehst ja um die zeit kaum wen, dem ein lächeln auskommt...
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 19. Feb 2006, 21:08 )
ich fand das publikum speziell ab 2.00, 3.00h absolut fein!
die leute haben gelacht, jeder war freundlich und locker, sehr kommunikativ.
die vielen feschen frauen im besonderen!
war mehr als positiv überrascht! würd ich mir auch für die technoevents wünschen!!! denn da siehst ja um die zeit kaum wen, dem ein lächeln auskommt...

warst wieder angetan von den hasn, net wahr?
daalb
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 21:18 )
warst wieder angetan von den hasn, net wahr?

gernot, es is wiarst es sogst!!! (zitat von meinem hero forcher sepp)
wenns jede menge fesche frauen gibt, fühlt man(n) sich beim feiern automatisch wohler! so simpel ist das!
gernindahouse
ZITAT(daalb @ 20. Feb 2006, 0:02 )
ZITAT(gernindahouse @ 19. Feb 2006, 21:18 )
warst wieder angetan von den hasn, net wahr?

gernot, es is wiarst es sogst!!! (zitat von meinem hero forcher sepp)
wenns jede menge fesche frauen gibt, fühlt man(n) sich beim feiern automatisch wohler! so simpel ist das!

genau, so ist es. smile.gif
himberger
sorry!
bei dieser party ist dann doch so einiges schief gegangen!!!!
eigentlich wars klar, wenn sich die "bollwerk- comunity" in den dom verirrt!
so eine art "freigang" für eine nacht, um dem dom endgültig den gnadenstoß zu verabreichen.

aber es hat auch schöne momente gegeben.
zb: gratis eintritt!!
mit ein paar fremdwörtern den türsteher verwirrt und schon hats geklappt.
wenns dann bei den barmaids auch funktioniert hätte, wärs schon kitschig geworden. aber zumindest hat mir die liebe moderatorin von atv+ (dank dir)
ein paar gutscheine für wodka-redbull gegeben. schnorr!!!!

nun zu den dj: oje, lieber tom. als mtv-vj warst du ja recht witzig und deine kolumne im raveline,- sehr fein!
aber kauf dir bitte wieder diese schwarzen dinger, die man vinyl nennt!!!!
musikalisch wars auch eher mau. kannst das sicher besser.
bester song/: röyksopp im trentemöller mix.

doppeltes oje und ein dreifaches "finger weg von platten und musik und alles was mit rhythmus zutun hat" an den dj nach dem novy. dj "snooze"!!!

und noch ein wort zum MC: bitte kauf dir ein englisch-wörterbuch! kann doch nicht so schwer sein! und finger weg vom mic, bitte!

und bevor ich mir noch mehr feinde mache wink.gif : im endeffekt wars dann eh nicht so schlimm und dank viel alkohol und ein paar mädels eine lustige party.

best regards
semmel
sadlike.gif notify.gif lookaround.gif
semmel
cannot stop laughing ATM,best review ever tounge.gif
DarkRaver
novy hat mir sehr gut gefallen biggrin.gif biggrin.gif

hab ihn aber auch zum ersten mal gehört.... wink.gif

der rest vom dom und der veranstaltung war nicht so meins, aber das wurde ja schon ausreichend oft erwähnt...
fever
@himberger: dj smoove heißt er ... hast du das line up net entziffern können....(siehe oben *fg*)

versteh net, wie man auf ein festl gehn kann, wenns einen überhaupt net interessiert....

kindergarten.... baeh.gif
duz
....kann man ja ned wissen, daß es uninterressant wird.
Aussage= Kindergarten.
MarlaSinger
guten morgen smile.gif

möchte auch noch meinen senf zu dj smoove dazugeben. er hatte ein paar übergänge drin, die sogar meinen ohren wehtaten und auch die stilwechsel waren etwas heftig....trotzdem hat mir die party erst dann so richtig gefallen. v.a. dann, als der sich mit dem tom abgewechselt hat. ich finde, er hat absolut geile lieder aufgelegt, und mir ist es eigentlich egal, wenn ab und zu ein patzer ist. und dabei ist es ja nicht nur mir so gegangen, sondern den ganzen leuten, die am ende richtig gut abgefeiert haben, denn die stimmung war super!


aber vielleicht bin ich einfach noch nicht lange genug dabei, sodass es mir auch dann noch spass macht, wenn nicht alles perfekt ist...
daalb
ZITAT(fever @ 20. Feb 2006, 3:42 )
@himberger: dj smoove heißt er ... hast du das line up net entziffern können....(siehe oben *fg*)

versteh net, wie man auf ein festl gehn kann, wenns einen überhaupt net interessiert....

kindergarten.... baeh.gif

denk ich mir auch!
geb mir auch keine schranz party, um danach wieder mal festzustellen, dass mir der sound zu monton war - da eh schon bekannt.

und ob cd oder vinyl ist bei den pioneer-playern auch nur mehr eine optische frage.
Pete van Weed
ZITAT
und ob cd oder vinyl ist bei den pioneer-playern auch nur mehr eine optische frage.


withstupid.gif BULLSHIT exclamation.gif
himberger
also, zuerst mal einen "guten morgen" and die technoboard-community!

@fever
wenn du der englischen sprache mächtig wärst, hättest du bei meinem "schreibfehler" ein kleines, aber feines wortspiel erkennen müssen.
oder du hast es einfach übersehn. kann auch mal passieren wink.gif

und ich habs nicht uninteressant gefunden. sonst hätt ich mich nicht beim türsteher vorbei geschwindelt!!
die 18 euro(!) hätt ich natürlich nicht gezahlt.

@marla singer
du hast vollkommen recht. am ende wars auch für mich dann nicht mehr so schlimm, weil ich mich einfach dirrekt vor die PA gestellt hab und dadurch der schmerz der lautstärke die technischen fehler des dj's überdeckten wink.gif
aber jetzt mal im ernst, ein dj, der sich auf die bühne stellt, sollte zumindest wissen was ein 4/4 takt ist.
aber jeder fängt mal klein an,........

@daalb
hab hier auf dem technoboard vor kurzem eine playlist vom novy gefunden, und das am freitag gespeilte set war leider nicht annähernd so gut bestückt, wie diese PL.
aber das hatte sicher mit den grazern zu tun, da die meißten sicher noch nie was von digitalism gehört haben und lieber zu mr. Ö3 "bob sinclair" tanzen crazy.gif
und mit der depatte vinyl vs. cd möcht ich hier garnicht anfgangen!
denn es gibt viele, die meiner meinung sind.
"cd-dj's sucks!!!!!!!

bR
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.