Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Analoge Tatsachen - Der Review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Tenaglia
heheheheeee !!!! und ? Wie woas ? leida sitz i grad in da Hockn, der Grund warum i ned da war... puke.gif

TEKKNIK
so dann bin ich mal der erste, bin zwar nu abissi durchn wind geht aber schon...

so also für den probedurchlauf wars der hammer, es war um 23:00 eigentlich schon sehr voll, was für linz eigentlich unüblich ist und was mich natürlich freute da ich dann auch noch vor leute spielen konnte....trickster hat mir und der restlichen meute echt gut gefallen...fette tracks und feines mixing. konnte ihn ja nur bis jetzt zu silvester hören, aber da hab ich bei weitem nicht das ganze können des herrn trickster gesehen...
um drei übernahm dann flo fister der aber vorzeitig abbrechen musste weil es ihm gesundheitlich echt scheisse ging... dann hab halt ich nochmal ne stunde spielen können.

stimmung war supi, genug leute da, darauf kann man aufbauen...

einige kleinigkeiten gehören noch geändert den der beamer ist uns glaub ich 4 mal fast von der decke geknallt...aber mit genügend gaffer geht das schon...

ein grosses danke nochmals an den thorsten und schöne grüße auch an den heimo!!!

ich hoff ihr hattet es gemütlich
Tiga
na uha niki 567.gif
nives
zu meinem überraschen sind so gegen 11 schon ganz schön viele leute
eingetrudelt. ganz besonders möchte ich die visuals an
diesem abend loben, die günthers machen echt von ma zu mal fortschritte und haben echt sehr coole sachen aus ihrem reportoire gezaubert. aber davon kann sich auch jeder gerne selbst bei gegen den strom am mittwoch überzeugen lassen.

ab mitternacht dann trickster, ja, viel brauch ich da eh nimmer sagen, er hat die
hütte gerockt und zwar saumäßig wink.gif . bis zum nächsten mal werden wir uns
bemühen, noch eine kleine nebelmaschine zu organisieren, das hat glaub ich a
bisserl gefehlt.


leider hatten wir noch dazu "kleine", technische schwierigkeiten, da unsere
provisorische beamer-vorrichtung anscheinend doch nicht so toll war... der
beamer ist leider a paar mal gekippt, und war auch mit noch soviel gaffa nicht
richtig zu fixieren. irgendwann hats dann doch gehalten.

lustiger abend, freu mich schon auf nächstes mal!!
tfan
war echt sehr sehr gelungen, gutes konzept und feiernde leute! JAWOLLENS!!!:-))

bin erst heute vormittag aus steyr retour gekommen und bearbeite gerade das video welches dann hier online sein wird!

Liebe Grüße aus Salzburg
TEKKNIK
cool da bin ich ja mal gespannt freu mich drauf gib bescheid sobald es fertig ist!!!
tfan
HIER NUN DAS VIDEO
TEKKNIK
fahr jetzt heim von der arbeit und werds mir glei suagen!!! freu mich...
nives
ZITAT(G-Money @ 21. Feb 2006, 14:01 )

haha, DJ teeknik, hört sich lässig an... Tee-Knick!!!! tounge.gif

witziges video, ein bisserl leise kommt alles rüber, weilst ja von der bar aus gefilmt hast, aber ansonsten ziemlich cool...

danke fürs filmen (& schneiden)!!!
tfan
ja und als ich mal mittig oder vorne filmte, hats total überschlagen, was meine cam sonst bei events ja (gottseidank) nie macht.. naja...

liebe grüße
Mike Vinyl
nettes video!

@haymo - beim kommenden elektrofix ORF jacket bitte net vergessn! lookaround.gif

greets
mike
el.go:nzo
also bei mir hört sich das video alles andere als leise an biggrin.gif
und außerdem: der fetteste war ich sicher nicht wie nives behauptet devil.gif
tfan
@MIKE: natürlich, wird erledigt *gg*
Neo
mit welchem player funkt das ding? mit dem winamp hör ich´s zwar aber zu sehen gibts nix

edit:
ok vlc machts möglich
Tenaglia
quicktime
nives
ZITAT(el.go:nzo @ 21. Feb 2006, 20:26 )
also bei mir hört sich das video alles andere als leise an biggrin.gif
und außerdem: der fetteste war ich sicher nicht wie nives behauptet devil.gif

tja jocki, darüber lässt sich streiten... tounge.gif
robotrick
...
robotrick
hier mein review:
robotrick
oder das hier:
TEKKNIK
lol die bilder sind ja lustig.. hast noch mehr wenn ja kannst ma die per mail schicken ,bitte...

und @ g-money danke fürs coole video

btw. mein name ist tekknik und nicht teeknik,lol
nives
OH MEIN GOTT!
robotrick
und noch eins:
RL-o2td
heya trick, soiche fotos miassn jo net sei, oder???
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.