Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: wer fährt heuer auf die Mayday ?!
technoboard.at > electronic music > electronic music
phatts


Die Mayday!! Seit über 10 Jahren, die Veranstaltung an dem sich jeder Rave auf dieser Welt messen lassen muss. Und viele sind sich darüber einig, das noch keine andere Indoor Veranstaltung das Level der Mayday annäherend erreicht hat. Unbestritten ist das Licht- und Tontechnik wohl das Beste vom Besten ist. Line-Up ist Geschmackssache, aber heuer hat man wieder, wie ich finde, eine sehr gute Mischung gefunden. Von allem ein bisschen, keiner kommt zu kurz. House, Techno, Trance, Drum`n Bass - ein echter Culture Flash eben . Das alles macht für mich die Mayday seit einigen Jahren neben dem Nature One Festival zu einem Pflichttermin.

Wie denkt ihr darüber???

Jetzt ist die Lage nurmehr 22 Tage. Dann heisst es wieder Mayday, Mayday, Mayday - Westfalenhallen Dortmunds wir kommen!!! We are Back, We are Here (Egoexpress 1999).

Grüße an alle; Phatts.
2iyn
biggrin.gif Werd mir die Mayday heuer zum 1ten Mal geben, bin wirklich schon gespannt wie sie wird.
doodie
ich werd mich nach 96 und 97 zum dritten mal hinbegeben....

allerdings muss ich net seoweit fahren wie ihr.....

hamburg - dortmund 350 km  /not/
FACT
Fahre heuer zum 2. mal hin

Fahren mit einem Bus mit ca. 50 Leuten hin, ein paar Plätze sind noch frei!!!!

Info: 0699/15551999
Karte(43€) + Bus = 105€

Das wird wieder geil!!!
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.