Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: [Track] George le Nagelaux - Urban Groove
technoboard.at > Producing & DJing > Your music > your Tracks
Slavko Milosevic
Nachdem die Festplatte entschlossen hat den Geist aufzugeben stell ich mal ein paar jener Tracks rein, die ihren Weg auf Vinyl wohl nicht mehr finden werden...
um feedback wird gebeten wink.gif

http://www.technopassion.at/mixe/George_le...rban_Groove.mp3
NiKaToR
ja, find er passt zu dir wink.gif ne, groovemäßig passt der schon...aber abmische is halt nicht optimöse...
schleifer
sehr lockere nummer das. die hihat knallt mir nur ein wenig zu heftig ins ohr - ansonsten fährt der track ein knackiges programm. thumbs-up.gif
riotpaul
also so vom groove her gefällt mir der track auch sehr gut. meiner meinung gehört des highhat auch leiser und die bassdrum ein bisschen weniger distorted. zumindestens wenn dann der hauptpart einsetzt. und ein paar automationen würd ich machen dann wirds noch ein bisschen abwechslungsreicher. aber schönes teil sonst...

greets paul
Lux Aeterna
Stimmt, die Hats etwas zurücksetzen, sonst ein schöner L laugh.gif laugh.gif P,...
Mr. Unknown
hey. den track kenn ich noch in einem anderen entwicklungsstadium.
die bleeps und zwitscherei im hintergrund sind neu. passt gut rein.
jau, wie oben gesagt, hätten die bd & hh leiser gehört, aber jetzt isses ja zu spät, ne?
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.