Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: depeche mode @ stadthalle
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Neo
ja endlich wars soweit und es war wuuuuhaaaaaa,

um ca 19 uhr gings ab in die stadthalle, kein anstellen, gleich in die halle und einen sehr guten freund aus polen getroffen und natürlich wurde dann mal ausgiebig gequatscht und ein frisches bier getrunken (5 € mit einsatz -- ned schwoch)

man verpasste ja auch nix, denn die vorgruppe war recht lahm, glaube das bravery am start waren.
naja lange haben sie auch nicht gespielt und dann dröhnte schon feinster minimal techno aus den boxen, zwar ned unbedingt stimmungsfördernd aber genau richtig um die müden knochen in schwung zu bringen!
beim pulikum kams gut an aber kein wunder, war doch die hälfte der halle aus den nachbarstaaten!

um ca. 20: 40 wars dann soweit, die meister betraten die bühne und dann ging auch schon die post ab.
die wohl beste stimmung war definitv bei enjoy the silence, die halle bebte regelrecht, dennoch für mich die beste nummer behind the weel (nun ja ich bin zu sehr playgroup geschädigt alien.gif )

das ist es was der mensch unter der woche braucht, eine 120 minuten full on party nicht mehr nicht weniger und dann ab nach hause, irgendwo sag ich gottseidank denn meine stimme ist im arsch devil.gif
jklö karl
fein! das hätte ich auch gern erlebt. eine freundin war in münchen und konnte kein stück dieser (eigentlich erwarteten) begeisterung mitbringen. scheiß leute (die sich über hüpfende und kreischende fans aufregten), viel zu kurzer auftritt, keine stimmug...

freut mich dass es bei euch besser war. und.... playgroup geschädigt sind wir doch alle happy.gif
Neo
nun ja wie schon erwähnt extrem viele tschechen, slovaken, ungarn, polen und alle fleißig am feiern aber auch der rest der crowd, hab niemanden sehen können der ruhig gestanden wär!

auch sehr sehr schön zum ansehen war das händemeer das bei der zugabe hin und her schwenkte (never let me down wub.gif )
Ron Doe
mir ist ebenfalls der regelrechte ansturm aus dem osten beim konzert aufgefallen. tut dem aber nichts zur sache. Depeche Mode war einfach Hammer. Hab sie das letzte mal vor 12 Jahren gesehen, und bin das nächste mal 100%ig wieder dabei. Also die Burner waren sicherlich wie Neo schon sagte Enjoy the silence, und Never let me down again...
Meanda
hatte keine karten mehr bekommen *heul* :-(

gibts wo pix?
tigerlili
hehe und ich habs noch vor mir, dm im maerz in graz.

vorfreude ist ja bekanntlich die schoenste freude!!!! blush.gif
Neo
ZITAT(Meanda @ 17. Feb 2006, 7:35 )
hatte keine karten mehr bekommen *heul* :-(

gibts wo pix?

gibts ein freund von mir hat ständig die cam gezückt, zwar stand er nie ruhig aber ich denke sie sind schon was geworden!

werd da mal nachfragen, sehr viele sinds aber glaub ich nicht!

für graz gibts keine karten mehr oder?
riotpaul
war sicher das definitiv beste konzert seit jahren für mich. ich fands schon fast beängstigend wie perfekt sie klingen. mein persönlicher favorit war "never let me down again" wär auch ohne hände meer voll ausgezuckt (i love this song)!!! fands auch voll super das sie so früh angefangen haben. bin um 23:30 im bett gelegen.
ich glaub graz is auch ausverkauft, aber auf onetwosold gibts noch welche!

grüsse paul
soundfreak
vorgestern sagten sie auf fm4 in graz schauts wg. karten noch recht gut aus ...
KayoZ
karten gibts glaub ich noch

--> www.dieeintrittskarte.at/ - das freundliche kartenbüro
Blattlaus
ZITAT(KayoZ @ 17. Feb 2006, 9:47 )
karten gibts glaub ich noch

--> www.dieeintrittskarte.at/ - das freundliche kartenbüro

es gibt ganz sicher noch karten - zentralkartenbüro hat noch einige restkarten
Luke Kavis
so mein senf:

dass es sooo voll wird war mir irgendwie klar also hab ich mich schon mal auf ein gedrängle und eine eher versperrte sicht auf die bühne gefasst gemacht.... da kamen mir die video-screens gerade recht. smile.gif smile.gif

setlist war wie erwartet ähnlich zu den konzerten in toronto oder frankfurt... *ggg*

Die Herren habens noch immer irre gut drauf einfach herrliche performance mit perfekten visuals.

leider gibts auch negatives zu berichten... soviele pseudos auf einen haufen hab ich noch nicht gesehn... unten stehen, bei songs mitbrüllen und nicht mal den text können und den falschen text dazusingen aber dazwischen so tun als wär ma der depeche mode fan seit zig tausenden jahren.... das find ich einfach nur deppert, sorry.

genauso enttäuschend waren die mitsing parts.... gerade bei "everything counts" hab ich mir mehr erwartet und sonst hats ja net mal dazu gereicht bei "just can't get enough" von allen ein "ooooh ohho hooo" rauszukriegen....

Diverse zwischenparts die frei für neuinterpretationen für die alten nummern waren haben mir sehr gefallen. smile.gif

herausragend an dem abend: Mister Gore.... der Typ hat eine stimme dass einem schwindlich wird.... shake the disease als ballade nur mit klavierbegleitung.... einfach a wahnsinn.

das ende fand ich recht... na wie soll ich sagen... süß... so aneinandergekuschelt die herren gahan und gore... dann gabs noch ein bussi... smile.gif

alles in allem ein waunsinn.... just can't get enough of them...

btw: Gores kostüm und einige visuals.... erm, anspielung auf h5n1? oder wie?
Mike Vinyl
Tolles konzert gestern!

Dave, Martin, Andrew in bester form! Die positive stimmung in der band bekam man richtig zum spüren. Ein küsschen auf die wange seitens dave für martin gabs wohl noch nie =))

Muss dem luke kavis dennoch rechtgeben. Die stimmung hätte ab und an etwas besser sein können. Die sangeskünste fielen teilweise etwas schwach aus! Der ein oder andere missglückte tonfall etc. sei verziehen. Geht ja keinem anders bei der lautstärke…

Dennoch insgesamt 120 min pure gänsehaut gepaart mit jeder menge emotionen!

Martin L. Gore -you’re the best

Zum glück lässt das nächste konzert nicht lange auf sich warten!

Greets
Mike
schleifer
na denn.. muss ich mir noch flott tickets für graz besorgen ... satisfied.gif
sarah
Hy LEUTZ music.gif

War am KONZERT von Depeche MODE in BARCELONA im Sant Jordi Stadium am 10.Feb. muss sagen es WAHR UNGLAUBLICH!!!! yin-yang.gif wub.gif

WAHNSINNS STIMMUNG, VIELE LEUTE!!!Die Spanier rocken gewaltig;)
Vorallem haben sich die Jungs ordentlich ins Zeug gehaut..fast nur Classiker gespielt wie ENJOY THE SILENCE, PERSONAL JESUS, usw...die ganze Halle bebte...schätze ca. 10000 - 15000 Leute sangen mit pfeiften und sprangen tounge.gif ...

HAMMER Echt werde ich ewig in errinnerung haben...und noch dazu ist BARCELONA eine STADT mit FLAIR muss man gesehen haben thumbs-up.gif

elektronische grüße NAIMA
nannou
hab die 2001 gesehen. war mörder. beste live band überhaupt. dann war da noch fad gadget als vorgruppe...
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.