Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Subzero
technoboard.at > electronic music > Partylocations, Clubs usw.
Fiskomi
Wollte fragen , wo der Club genau ist, und wie die Leute drinnen so sind. Ne Wegbeschreibung wäre nett., und ein paar Worte zum Sound (wieviel floors..).

Danke smile.gif
Chriskeepsdiggin!
Subzero
Delegoano
was ich mich erinnern kann war immer viel goa sound und die teezeit jungs haben glaub ich auch dort begonnen...
nives
hab gehört da soll sich künftig wieder so einiges tun...
Chriskeepsdiggin!
ZITAT(nives @ 15. Feb 2006, 16:20 )
hab gehört da soll sich künftig wieder so einiges tun...

Künftig? Äh da tut sich seit geraumer Zeit einiges.......!
Dreschflegl
ups edit: wollt auch grad mal meinen das da einiges passiert im moment..
semmel
Check also drumandbass.at

18.03.06 gibts D&B und auch ein D&B set von mir gibts zu hören um diese datum

in good old SUBZERO.... die leute sind meistens gemischte ala FLEX style cool.gif
Chriskeepsdiggin!
Heute ist dort übrigens - folgendes:

Mittwoch, 15.02.06 What`s up - Sub Club B`lava Special feat.

Dj Skank (U.Club/Sub Club B`lava SK)

supported by

Dj`s: Johnny Soap (House not Home), TJ Hicks (Minimal Soul), X&I (Work that...!)

Eintritt: frei - Starts: 21.00H
freetom
oh my gooood.....das subzero ist doch im moment wieder einer der heissersten clubs in town baaa.gif music.gif devil.gif
nives
uuuups, sorry, ich als nicht-wienerin sollte lieber gleich ruhe geben.... tounge.gif
schleifer
also mir taugts dort... (wo hört man heute sonst noch ältere Laibach-Bootlegs!?) happy.gif
MadDonna
find das subzero auch spitze. abgesehen davon werden an den unterschiedlichsten tagen unterschiedlichste musikrichtungen gespielt - von d'n'b bis house und bis gothic etc.
privatpartys mit ausländische dj's aus deutschland und england hab ich schon miterlebt und die location selber is total gemütlich. was ähnliches war für mich nur noch das shangri-la zur teezeit, aber das ist auch lang her...
saftpackerl
mit bassinfection im subzero, und solchen sachen hats damals angefangen mit mir! smile.gif
flashmichmal
also ich find das sub auch total genial..einer meiner lieblingsklubs in wien...

Dieses we am samstag ist wieder mal ein goafestl :-) freu freu...

leute total cool
gemütlich
viel zum sitzen für leute die nicht tanzwillig sind
da es ja wie ein tunnel ist, mehrere räume aber dj-floors meistens zwei...

also ich bin auf alle fälle freitag aufm G.spot (gay and lesbian party)
Samstag GOA

lg
Fiskomi
wann ist ca. sperrstunde?
marotte
je nach dem was da los ist und wieviele leute noch anwesend sind, ich hab schon parties bis vormittags erlebt, aber das scheint eher vorbei zu sein, weil das gabs noch ein stockwerk tiefer wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.