Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: 15.02.2003 GENERAL COSMICS - OPTICAL MATRIX
technoboard.at > electronic music > events, clubbings, partytipps & MITFAHRBÖRSE > Oberösterreich, Niederösterreich
ibi


General Cosmics - Optical Matrix

Lineup:
Acan
Element
Etnica
Ololiqui
Pelikan & Geko
P.S.O.I.
Sowelu
Starsoundorchestra
Tarsis

Location:
TRUM @ 2521 Trumau NÖ

€ntry:
k. A.


GENERAL COSMICS - OPTICAL MATRIX: Die DVD

Nach 2 Jahren Entwicklungsphase stellt der international anerkannte Visualkünstler EL GEKO die weltweit erste (!) psychedelic DVD vor.
Mit diesem Multimediaprodukt setzt El Geko neue Maßstäbe in der psychedelischen Visualkunst. Die Harmonie und Homogenität seiner Werke wird sowohl in Fullon-Psytrance-Clips gezeigt als auch mit Chillout-Musik.
Die Trax auf Optical Matrix stammen von internationalen TOPACTS der Szene und spiegeln die aktuellen musikalischen Strömungen des Trancemovements wieder. Neben Etnica, Ololiuqui, Star Sounds Orchestra, Element und Tarsis ist auch der österreichische Top-Act Acan mit 2 Trax präsent.

Optical Matrix ist ein multimediales Gesamtkunstwerk der besonderen Art, das international für Furore sorgen wird.

GENERAL COSMICS - OPTICAL MATRIX: Die Release-Party

Für die Release-Party am 15.2. in Trumau konnte ein ganz besonderer Act gewonnen werden:
MAURICIO BEGOTTI (Etnica, Pleiadians - Italy)
Ist seit vielen Jahren mit Max Lanfranconi unter Etnica und Pleiadians bekannt und gehört zu den aktivsten Protagonisten der globalen Psytrance-Szene.
Das von Ihnen gegründete Etnicanet ist das Herzstück vieler goßer Festivals wie Celebra Brasil, Southafrica, Samothraki, ....
Er wird ein spezielles Dj-set bieten.
Weitere Djs des Abends sind das Aushängeschild der österreichischen Trance-Szene und Suntribe Mastermind - DJ ACAN, sowie Don Ziggy und Manoo. Die Sounds der Djs werden mit den genialen Livevisualz von „Optical Matrix“-Mastermind El Geko zu einen audiovisuellen Erlebnis der anderen Art verschmelzen.

Die Cocktailbar-Area wird von Coke-Fusion gehostet.

Darüberhinaus gibt es Chai & Snax zum Schlemmern, Stalls & Malls zum Shoppen und die ersten 10 General Cosmics - DVDs werden am Eingang per Zufall vergeben.

Weitere infos: www.generalcosmics.com www.trum.at
ibi
hiefür können karten gewonnen werden! smile.gif
(genaue info folgt noch)
Spee Dee
Damian Mind und ich werden dort am Chill-Floor spielen!

Vieleicht verirren sich ja ein paar zu uns!

Speedy
daVbOz
ZITAT(Speedy C. @ 10. Feb 2003, 12:16 )
Damian Mind und ich werden dort am Chill-Floor spielen!

Vieleicht verirren sich ja ein paar zu uns!

Speedy

he jau coOl...

nachdem ich ja schon wieda Karten gewonnen hab werd ich dort sicha wiedarum"irren" und somit hat sich ja die erste "rettungsinsel" gefunden wink.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.