Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Final Fantasy @ Area 51
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
B.
Nach über einem Jahr hab' ich's dann auch mal ins Area 51 geschafft. War auch deutlich leichter als beim Original. Allein schon kostenmäßig.

Musikalisch keine große Überraschung, am Mainfloor eine schöne energetische G'schicht, die Stimmung machte. Am zweiten Floor etwas "ruhiger".
In puncto Dekoration war's auch keine wirkliche Überraschung ... Goa-Zeug halt.
Und wenn das Ganze dann auch noch etwas dunkler gewesen wäre, wäre alles noch besser zur Geltung gekommen und es noch besser gewesen.

Die Leutchen waren auch recht angenehm unterwegs. Stellt euch vor, es waren sogar ein paar böse Kapperlprolos - unterstell ich ihnen jetzt einfach mal - dort, und selbst die haben der Techno-Norm entsprechend gefeiert und gegen keinen Codex des gepriesenen Undergrounds verstoßen. Abgesehen von den Kapperln und der Art diese zu tragen. However ...

Zum Area 51 muß ich sagen... ich hab's mir etwas größer vorgestellt. Und die Bar nimmt für meinen Geschmack einen zu großen Teil der Grundfläche ein. Die Aussagen bezgl. einer Ebenbürtigkeit zur Flex-Anlage kann ich so nicht bestätigen, aber auch nicht widerlegen, liegt ja immerhin auch immer etwas an den jeweiligen Technikern/DJs.

It was a funny night, I'll be back ...
Delegoano
Ich hab da eine Zeit lang bei den Prestige-Festln und bei ner energaytics gespielt und muß sagen, dass ich die deko und raumaufteilung etwas komisch finde... ...die goa festln sind immer ganz gut besucht, die techno-parties haben sich auch in den letzten Jahren etwas gemausert, wenn auch von Anfang an einige Schwierigkeiten bei Promo und so waren...

seit einem Jahr war ich nimmer dort, werde aber höchstwahrscheinlich demnächst wieder dort einen Beusch abhalten, in dem Club in dem ich zum ersten mal auf drei decks gebrettert hab und wo auch die eine oder andere Platte im Stress draufgegangen ist.

Wünsche den Jungs dass die Parties weiter zulauf haben und dass die bude (v.a. der mainfloor) mal richtig gerammelt voll ist, so wie bei den energaytics manchmal... ...die Räumlichkeit hätte fettestes Potential, aber da gehört noch viel geld reingesteckt, bis das ganze diesen kalten beton-flair verliert und zu einem richtig stylischem club wird...

soundtechnisch dagegen astrein, vor allem der mainfloor hat einen supertransparenten klaren sound, wenn man mit dem Mark vorher ordentlich die Einstellung ausmacht smile.gif Druck machts auch ordentlich, wobei druckmässig die hintere anlage etwas besser ist, knackigerer wenn auch härterer sound.

Area51, I´ll be back (soon)
antidote
kapperlprolos?
Delegoano
also die kapperlprolos die ich gesehen habe, waren alle ganz zivilisiert unterwegs, wobei sie vielleicht die kritische Masse noch nicht erreicht hatten um bescheuert zu werden, waren allerdings alle eher so knapp 18-simmeringer mit kapperltussi... aber halb so wild, waren alle ganz umgänglich
antidote
ähm?

kapperlprolos?
queen of house
ZITAT(antidote @ 13. Feb 2006, 14:32 )
ähm?

kapperlprolos?

na proleten die kapperln tragen wink.gif
Delegoano
sag, habts ihr in bayern keine kapperlprolls ? In schweden gibts die sogar weiblich !

ich glaub das ist ein simmeringer urtyp... weisses ny-käppi, fubu-fila panier und AirMax... vorzugsweise aufgstachelte gelfrisur und irgendeine 14-jährige Ravertussi dabei
marotte
wie siehstn du die aufgestachelte gelfrisur wenn der/die ein kapperl trägt? baeh.gif
Delegoano
das war nur eine vermutung was drunter ist, sollte ausser luft und nasenpuder überhaupt was drunter sein... ...aber ich kenne die genauen technischen Spezifikationen des Simmeringer Ur-(Kapperl)-Proleten nicht so genau, ich verkehre in solchen kreisen immer nur gut geschützt hinter decks...
B.
ZITAT(antidote @ 13. Feb 2006, 14:06 )
kapperlprolos?

Kap|perl|pro|lo [m. -s; -s] meist in Gruppen, selten alleine, auftretende Unterart der Gattung Technofans; besonderes Kennzeichen ist die mit, in einem Winkel von min. 45° nach oben zeigenden Schirm, getragene Kappe; in (pseudo-)elitären Kreisen als unwürdig verschrieen
Delegoano
hey, sollte das ein seitenhieb gewesen sein, ich bin kein pseudo elitärer, sondern wenn dann schon ein elitärer Pseudo tounge.gif
antidote
ah - ihr meint die feinripp-spongos!
Delegoano
feinrip-spongos.... naja, die sind eher in der passage... ? so latinlover-verschnitte mit lederschuhe feinripp-v-ausschnitt longsleeve und gestyltem strichbart, die meinste oder ?
antidote
was es bei euch für leute gibt wink.gif

bei uns haben die kapperl-prolos meistens auch ein feinripp-achselshirt mit am start - scheint so als würden die sich sonst nicht komplett fühlen wink.gif

feinstrichflaum ist da eher nebensächlich - den findet man dann tatsächlich vermehrt bei den kunstlederschuh-spezialisten wink.gif die mit den goldkettchen und knusperbrauen "schsagsdüa, alter"-hüfthosen-spongoletta.......

ach herrlich.
B.
ZITAT(Delegoano @ 13. Feb 2006, 15:24 )
hey, sollte das ein seitenhieb gewesen sein, ich bin kein pseudo elitärer, sondern wenn dann schon ein elitärer Pseudo tounge.gif

Nachdem ab dem 3. Posting eh schon alles offtopic ist, ist's eh schnurz.

Nein, das war kein Seitenhieb auf dich, es sei denn du zählst dich selbst zur angesprochenen Gruppe. Aber ist nichts neues, daß sich die angesprochenen nie angesprochen fühlen und vice versa.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.