Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Autopressure review
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Rootless
und wie war die Sause??
Slavko Milosevic
War ein sehr unterhaltsamer Abend in der üblichen Massiv Athmosphäre wink.gif Sound war durchgehend fein...das Set vom Blunt Funk, der zwar nimmer stehen aber noch mixen konnte, fand ich jedoch am besten tounge.gif
Elektronyker
ja den ganzen abend über wurde gerockt devil.gif
Rootless
Das die Musik spitze ist, war nicht anders zu erwarten!! Und war es auch gut besucht??
Elektronyker
ja zahlende waren net viel. so ca. 50-60 leut den ganzen abend hindurch. die haben dafür alle party gemacht.

klar das mein set das rockigste war biggrin.gif wink.gif
Rootless
ZITAT(Elektronyker @ 20. Dec 2005, 15:53 )
ja zahlende waren net viel. so ca. 50-60 leut den ganzen abend hindurch. die haben dafür alle party gemacht.

klar das mein set das rockigste war biggrin.gif wink.gif

Wow, ich glaub ich muss wieder ne sause ins land rufen!! Damit ich mal mit dir VS. spielen kann, denn sound haben wir fast den selben!! wink.gif)

Bist dabei??
B.
ZITAT(gericool @ 10. Dec 2005, 20:48 )
Und wieder geht keiner mit mir hin mad.gif
...i need more technoid friends confused.gif

Wer braucht bei Techno Freunde? Techno erfüllt Geist & Körper! Da braucht's keine Freunde. Frag mal den Technophilosophen vom Board. Der wird dich aufklären und bekehren. Du wirst sehen, der trifft den Nagel auf den Kopf!

Frisch, fromm, fröhlich, frei! Bei Techno bist' nur Adabei.
Hätte schon der gute alte Marc Aurel gesagt. Garantiert.

Review klingt ja soweit ganz fein ... wie üblich eigentlich.
Nicht tiefstapeln, bei 60 Leuten, auch wenn nur die ganze Nacht durch, ist die Tanzfläche eh mehr als bummvoll wink.gif

Ich war leider verhindert, sonst hätt ich den "Selbstdrückenden" (sic!) auch meine Ehrerbietung erwiesen. Dafür hatte ich mitten in der Nacht ein leckeres Schnitzel und konnte mich dann im B72 beschissen alt fühlen. Was man nicht alles für noch ältere Freundinnen tut.
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.