Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Modeselektor@Crazy
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
Klaun
na suppa, da hätt ich vielleicht doch hingschaut.
war leider zuspät die info für mich.

hab mit 3 oder so grechnet.

echt voll beknackt, das dieser (riesige) techno-club am DIENSTAG stattfindet. Krotesk is das. Aber solangs voll is wirds wurscht sein.
Da gehn halt dann immer nur die gleichen hin.

wie wars eigentlich. eh supi?
Crazy Sonic
Also Klaun, ich kann Dir nur sagen, ich hätte auch gerne lieber das Wochenende, aber leider hab ich damals nur den dienstag bekommen, was soll ich machen.? Aber das immer nur dieselben hingehen, kann man, wenn man gestern ansieht echt nicht sagen.
Klaun
War jetz auch nur rein theoretisch angenommen.
Am We würden halt auch Leutz hinschaun die sonst nicht ins Flex gehen.

"Wer hat schon am dienstag Zeit zum feiern" denk ich mir immer.

Wollt eigentlich darauf hinaus obs Bemühungen gab/gibt/geben wird das ganze nicht mehr ausgerechnet am Di zu machen.
Oder was weiss ich, 2mal im monat zumindest am Freitag od samstag.
Weils halt schad is, dass in der Grössenordnung in Wien nix gibt.
kontrollverlust
Is everybody on the floor?!?! sadlike.gif

Bin leider erst um 2 eingetroffen. Da waren Modeselektor schon am abdüsen. Tibcurl eher zum einschlafen. Hat sich auch aufs Publikum ausgewirkt. Crazy Sonic und Fauna dann wieder recht fetzig, aber der Funke wollte nicht so richtig auf die Schlaftabletten überspringen.
Visuals ---> TOP! Absolut genial!
Bin in letzter Zeit wieder so richtig in Tanzlaune. Diese wurde gestern auch meinerseits ordentlich zelebriert, trotz der nicht ganz so tollen Mugge.

aber a spassige Party wars! Irgendwann in der Früh raus aus dem Schuppen....

...I CAN'T STOP RAVIN' devil.gif

good night sleeping.gif
Crazy Sonic
Gibt e auch manchmal Elektronikgeschichten am WE, heissen dann halt nicht CRAZY
Fusi
War Pfadfinder bei Modeselektor dabei?
Mysterio
ZITAT(Crazy Sonic @ 11. Feb 2006, 22:34 )
Gibt e auch manchmal Elektronikgeschichten am WE, heissen dann halt nicht CRAZY

Jo, leider nur manchmal. Ich hab dasselbe Problem wie Klaun. Als normal arbeitender Mensch geht's am Dienstag einfach nicht sad.gif
Klaun
ZITAT(Fusi @ 13. Feb 2006, 13:50 )
War Pfadfinder bei Modeselektor dabei?

Pfadfinderei meinst, od'r???
Nö, glaub nicht.
paco
Hi,

war auch am Dienstag im Flex. War ca. gegen Mitternacht im Crazy. Ich glaub da hat gerade Tibcurl aufglegt, war echt ein geiler Sound für mich sogar einer der Besten in letzer Zeit im Flex.

Aber den Liveact Modeselektor hab ich net so gut gefunden, er hat viel Break Beat gespielt, und die "Scooter" Einlagen "Its everybody on the Floor" und weitere Hitnummern aus den 90ern waren auch mehr Schlecht als Gut, aber den Leuten hats getaugt hehehe. Es waren viele andere Leute im Flex, ich glaub das hat an den Semesterferien gelegen.

Aber danach glaub ich hat die Fauna aufglegt und dann hat alles wieder gepasst. smile.gif

So alles war gut am Dienstag bisauf Modeselektor.


peace
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.