Hilfe - Suche - Mitglieder - Kalender
Vollansicht: Bassintoxication/chase&status/blue chip, innsbruck
technoboard.at > electronic music > wie war die Party ???
riotpaul
also mal vorne weg: es war eine extrem geile party.

wir sind um 23:00 uhr angekommen und da war es noch recht leer. dj desmosom war gerade am platten drehen und lieferte ein feines set von zart bis hart. feines mixing und gute tunes. langsam trudelten immer mehr leute ein.

ab 23:30 war dann ich dran. als ich so nach 20 min mal auf den dancefloor schaute war schon einiges los und eine viertelstunde später war es richtig voll. mir persönlich hats schon lang nicht mehr so spass gemacht aufzulegen wie an diesem abend.

so gegen 01:30 starteten dann chase&status. hammerabwechslungreiches set mit allem dabei was ein drumandbassherz höher schlagen lässt. viele dubplates, eigene productionen und gutes mixing

nach den briten waren dann die zwei bassintoxication jungs B!nfusion und Fastbreaker dran. die zwei jungs legten dann nochmal die härtere gangart ein und lieferten so noch einen sehr fetten ausklang der mit vielen tanzwütigen belohnt wurde.

alles in allem ein unvergesslicher abend. nur weiter so jungs. es nächste mal schau i das i nit glei am nächsten heimfahren muss. verkatert zug fahren is echt sch....!

also ein BIG UP an die bassintoxication crew, an die madhuban crew (best indian food in town), chase&status und an die blue chip crew. keep on rockin...
hah.gif cunao.gif biggrin.gif cheesy.gif bigsmile.gif cool.gif alien.gif devil.gif thumbs-up.gif FRlol.gif
tecxx
tja, ich bin gespannt ob ichs mal schaffe da vorbeizuschauen... war leider auflegtechnisch verplant an dem abend. hoffentlich nächsts mal dann :=)
soundfreak
und hier nun pics smile.gif

Bassintoxication @ Blue Chip/Innsbruck 10.Februar - Pics by Droidy
riotpaul
damn droidy! you are such a good photographer. respect man. massive pics. biggrin.gif
AlFatal
best pics in town thumbs-up.gif thumbs-up.gif thumbs-up.gif
Droidy
Thanks people! The pics should be as loud as the music we love... music.gif

Peace, D
soundfreak
und hier nun auch 2 movies smile.gif


2006_02_10_Chase_Status_Teil_1
2006_02_10_Chase_Status_Teil_2
smokey
leut warn eh recht viele mei meinung naja mei sound isses nit drum and bass hat bissl wie the prodigy geklungen...also auf die dauer is ma des aufn nerv gangen weil jedes liad gleich klingt naja was solls haupstach party xmas.gif
Dieses ist eine vereinfachte Darstellung unseres Foreninhaltes. Um die detaillierte Vollansicht mit Formatierung und Bildern zu betrachten, bitte hier klicken.
Invision Power Board © 2001-2024 Invision Power Services, Inc.